Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

squizo

Zillion Dollar Sadist
Voll gut! Bin morgen bei meinen Eltern, dann mache ich Ihnen gleich eine Watchlist. Danke :smile:
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich bin da auch auf der Suche nach einem Film. Und zwar hatte ich den vor über 20 Jahren mal im Fernsehen auf RTL2 gesehen.

Es geht um einen kleinen Jungen. Er ist der Sohn eines reichen Mannes und ich glaube er wird entführt oder es passiert so, dass zwei Typen in das Zuhause des Jungen einbrechen und den Jungen dann irgendwie mitnehmen. Mit dem Jungen unterwegs, kommt es glaube ich zum Streit zwischen den beiden Einbrechern. Der eine ist so eine dürrer Glatzkopf und der andere ein recht dicker großer Typ. Irgendwie vertreibt der Dicke den anderen, sodass er und der kleine Junge dann allein unterwegs sind. Eigentlich will der Dicke dann aber auch alleine weiter und will den Jungen dann einfach zurücklassen. Aber der Junge kriegt Angst und will bei ihm bleiben. Dann beginnt eine Art Roadmovie. Die beiden freunden sich an und der dicke stellt quasi eine Vaterfigur dar. Ich glaube der dicke heisst "Benner". Im Film macht der Junge glaube ich auch einen Witz und fragt, ob sich der Name mit P schreibt.
Ich weiss auch noch dass der Junge rote Haare hat, die aber dann schwarz oder dunkler gefärbt werden. Später kommt der Junge dann irgendwie wieder nachhause und beide Ganoven werden auch geschnappt. Aber im Knast landet letztlich nur der Glatzkopf. Der dicke kann irgendwie flüchten und ich glaube sogar er schafft es auch, die Identität zu ändern. Es folgt ein Zeitsprung von ein paar Monaten. Der Junge ist wieder daheim in seinem alten Leben. Reiche Eltern, große Bude, Privilegien usw. ABER der Junge ist unglücklich und vermisst den dicken.
Plötzlich kommt dieser dann aber in einer schicken Karre und mit feinem Anzug vorgefahren und dann gehen die beide wieder auf die nächste Roadtour.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Sicher, dass du dich beim Ende nicht vertust und es Perfect World ist?
 

TheUKfella

Well-Known Member
Sicher, dass du dich beim Ende nicht vertust und es Perfect World ist?
Nein. Das ist ja der mit Kevin Costner. Den meine ich nicht. Aber ich glaube der Film den ich meine, ist ungefähr zur selben Zeit gemacht worden.
Dieser Film ist auch ein bisschen mehr auf Comedy Basis getrimmt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich versuche grade auf den Schauspieler zu kommen. Also der den bulligen Ganoven spielt.
Im Film ist das richtig schön wie er und der kleine unterwegs sind. Die spielen Baseball zusammen, er spielt dem kleinen alte Countrylieder auf einem Kassettenspieler vor. Am Ende ist es auch irgendwie so, dass der kleine auf einen Baum steigt oder ein Haus und nicht runterkommen will. Und unten stehen die Cops mit den beiden Ganoven. Und der blöde Glatzkopf will auf gut Kumpel machen und sich beim Jungen einschleimen. Das er ihm nie was tun wollte. Halt alles damit der Junge irgendwas sagt damit er nicht ins Gefängnis muss.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Super! Der Film nagt jetzt auch an mir. Ich bin mir absolut sicher, dass ich den gesehen habe und will jetzt auch wissen wie er heißt.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Super! Der Film nagt jetzt auch an mir. Ich bin mir absolut sicher, dass ich den gesehen habe und will jetzt auch wissen wie er heißt.
😂Scheisse ja. Ich will den jetzt auch endlich finden. Mit dieser App kann ich nichts anfangen. Und ich lade auch ungern Apps. runter.
Ich habe schon zich verschiedene Tags bei Google eingegeben.

- Rich Kid kidnapped but becomes Friends with Criminal
- Redhead Kid friendly Criminal Roadtrip (Alter was da teils für krankes ü18 Zeugs gefunden wird :blink:)
- Guy named Benner rich boy 90s movie

Usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben