Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Das könnte natürlich auch das Ende von "Mächte des Wahnsinns" sein, aber das ist keine King-Verfilmung und es gibt - soweit ich mich erinnere - keine enthaupteten Leichen.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Und ich dachte an "Nightflyer", aber da war es am Ende keine Stadt, sondern ein Flughafen, wenn ich mich recht erinnere.
 

NewLex

Well-Known Member
Hmm, hab mal beide gegoogled, aber es kommen mir beide nicht bekannt vor. "Mächte des Wahnsinns" noch am ehestens. Meiner Erinnerung nach waren die aber alle ohne Kopf. Und der Protagonist ging auch durch eine Bar und da waren alle tot drinnen.
Es ist bestimmt 15 Jahre her als ich den im TV sah. Hmm, hätte ich mal in der Zeitung nachgelesen wie der heißt :-(
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Es ist nicht Ghost Ship, oder? Da werden in der Eröffnungsszene 50 oder so auf einem Schiff von einem Drahtseil geköpft.
 

NewLex

Well-Known Member
Nein Ghost Ship wars auch nicht, denn hab ich damals im Kino gesehen. Hmmm, das Problem bei der Sache ist ja dass man nach so vielen Jahren seiner Erinnerung nicht mehr ganz trauen kann. Aber gerade dieser Film hat sich bei mir so eingebrannt, weil die Szene einfach total surreal dämonisch war und ich einfach total fasziniert war davon.

Was jedoch noch sein kann dass es gar kein Film war sondern irgendeine Horror-Serie. Ich kenne mich bei den Horror-Serien leider überhaupt nicht aus...
 

Danny O

Well-Known Member
Nein Ghost Ship wars auch nicht, denn hab ich damals im Kino gesehen. Hmmm, das Problem bei der Sache ist ja dass man nach so vielen Jahren seiner Erinnerung nicht mehr ganz trauen kann. Aber gerade dieser Film hat sich bei mir so eingebrannt, weil die Szene einfach total surreal dämonisch war und ich einfach total fasziniert war davon.

Was jedoch noch sein kann dass es gar kein Film war sondern irgendeine Horror-Serie. Ich kenne mich bei den Horror-Serien leider überhaupt nicht aus...



Das Klingt für mich nach Feast 1 von 2005 da verlieren auch viele schlagartig die Köpfe , spielt in einer Bar viele Tote und hat 3 Teile evtl der?

Ich schwärme noch heute von "Tat Girl" aus teil 3 mit den Roten Harren :love: :love: :love: :love: :love: :love:
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Das Klingt für mich nach Feast 1 von 2005 da verlieren auch viele schlagartig die Köpfe , spielt in einer Bar viele Tote und hat 3 Teile evtl der?
An FEAST musste ich auch kurz denken, aber die Beschreibung der düsteren Atmosphäre beißt sich da so ein bisschen mit dem Ton des Films, der ja eher trashig-lustig ist.
 

narn5

Elwood Blues
Ich suche einen Film der mir als Kind Alpträume beschert hat.
Es ist ein Sandalen oder Historienfilm. Ich vermute altes Rom.
Ich erinnere mich leider nur an die Szene die mich als Kind so beschäftigt hat. Zwei Frauen (Schwestern?) waren in Konkurrenz und die eine bringt die andere um. In einem Schwimmbad leitet sie Gas ein ( so farbiger Nebel)
Soweit ich weiß waren die Frauen aber nicht die Hauptfiguren. Film müsste aus den 60er oder 70er Jahren sein.
Kann mir jemand helfen?
 

Puni

Well-Known Member
Ich suche einen Knast/Prügelfilm, in dem unser Held an einen riesigen Glatzkopf gerät, der Albino oder so genannt wird und im Hof immer nur mit Sonnenbrille und Lichtschutz steht. Am Ende wird er vom Protagonisten glaube ich mit einer Hantelstange oder einem Gewicht platt gemacht. Ist glaube ich gar nicht mal unbekannt, aber mir fällt der Titel einfach nicht mehr ein.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Also ein Actionfilm, in dem es um einen ehemaligen Agenten geht, dessen Tochter entführt wird und er sie retten muss? Das trifft doch ungefähr auf jeden zweiten Actionfilm zu :biggrin:
 

Timon der Misanthrop

Well-Known Member
Suche schon länger nach dieser Sci-Fi Perle. Die Handlung spielt auf einer Raumstation wo Boxkämpfe zwischen Außerirdischen, Robotern und anderen exotischen Wesen stattfinden. Der Protagonist hat starke Ähnlichkeit mit Christopher Reeve. An mehr kann ich mich nicht erinnern
 

MamoChan

Well-Known Member
Hallo! :smile:
Ich suche gerade einen Film, kann mich aber an so gut wie gar nichts erinnern. Außer an einzelnen Bruchstücken einer Szene. Es waren mindestens zwei Protagonisten beteiligt. Sie gingen davon aus, dass sie unsichtbar sind und schleichen sich so an jemanden heran. Dieser sieht sie wohl die ganze Zeit und wartet nur ab, was sie wohl anstellen. Und sie machen allerhand Blödsinn, weil sie denken, sie werden nicht gesehen. Dabei amüsieren sie sich köstlich.
Kommt euch das irgdenwie bekannt vor? Kann mir jemand sagen, in welchem Film eine entsprechende Szene vorkommt?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Erinnert mich an die South Park Folge, als Cartman sich für unsichtbar hielt. Sicher, dass es ein Spielfilm war?
 
Oben