Suche einen Film nur kann ich mich nicht an den Namen erinnern.

Rantman

Formerly known as Wurzelgnom
Kann mir sogar vorstellen, dass es das in mehreren Filmen/Serien gab. In Guardians gab es ja eine ähnliche Szene mit Drax, wo er denkt unsichtbar zu sein. Aber die, die du suchst, könnte aus Erkan und Stefan sein:
 

MamoChan

Well-Known Member
Erinnert mich an die South Park Folge, als Cartman sich für unsichtbar hielt. Sicher, dass es ein Spielfilm war?

Nein, ich bin mir da nicht sicher. :unsure: Aber es war definitiv kein

Kann mir sogar vorstellen, dass es das in mehreren Filmen/Serien gab. In Guardians gab es ja eine ähnliche Szene mit Drax, wo er denkt unsichtbar zu sein. Aber die, die du suchst, könnte aus Erkan und Stefan sein:

:blink: Das könnte es tatsächlich sein. Aber ich kann mich nicht erinnern, mir Erkan und Stefan je angesehen zu haben. Dankeschön, das scheint mir tatsächlich die richtige Szene zu sein. :smile: :top:
 

zweiblum

Member
Hallo liebe BG-Community :smile:

Vielleicht kann mir jemand helfen. Ich suche einen Film mit Glenn Close (zumindest bilde ich mir ein das sie es war)...Vor vielen, vielen Jahren war sie bei Wetten dass..??? zu Gast und hatte einen Auschnitt zu ihrem neuen Film im Gepäck.

Da war in etwa folgendes zu sehen: Eine Frau die ihren Mann fürchterlich gehasst hat und versucht hat ihn beim Mittagessen zu vergiften, der Mann merkt das jedoch und lässt sie das Zeug selber essen, (und sie würgt das dann irgenwie runter)...das ganze endet damit das sie zu einem Boxkampf verurteilt wird, (für den sie wie wild trainiert) und der clip endet eben mit dem Beginn deselben wo sie sich eben gleichzeitig mit voller Wucht zum Kopf (in die Fresse :ugly: ) schlagen.

Ich hab auf Wiki ihre Filme durchforstet bin dabei aber nicht fündig geworden. Ist schon lange her und vielleicht wirklich eine andere Schauspielerin.
:shrug:

Wenn´s wer weiß vielen Dank im vorraus!
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Also Glenn Close war das einzige mal in 1991 bei "Wetten, dass...?", vielleicht klingelts da bei jemandem. Ich habe in dem Zeitraum aber auch nix in der Filmografie gefunden was passt. Könnte wirklich sein, dass es wer anders war - die Filmbeschreibung kommt mir nicht bekannt vor. :sad:
 
  • Like
Reaktionen: Jay

vampireMiyu

Well-Known Member
Habe mich jetzt mal nicht auf Glenn Close fixiert

Vllt Blonde Fist?

Oder The Opponent?

Das sind zumindest Frauenboxer Filme, die aus den ersten Blick zusätzlich häusliche Gewalt beinhalten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich glaub auch, dass du da was durcheinander wirfst. Der Wetten dass Auftritt war bestimmt zu Hook, aber da passt das ja nicht so ganz so.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Moin Moin Leute!

Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich suche einen Film für meine Freundin. Leider konnte Sie mir die Handlung und generell Details auch nur sehr bedingt beschreiben:
Ein Typ geht auf eine Art Roadtrip und hat eine Karte? und eine Kasette? dabei. Auf dem Tonträger ist zu jedem Ort den er besucht ein Song drauf. Hat vermutlich irgendwer für Ihn zusammen gestellt.
Klang für mich, als ob auf diesem Tonträger quasi der Soundtrack für den Roadtrip drauf ist.

Der Film muss mindestens 8 Jahre alt sein.


Google-Suchen rund um Roadtrip und Soundtrack etc. bringen mich immer wieder nur zu dem Todd Philips Road Trip von 2000.
 

Wendtslaw

Well-Known Member
Kann sie das Genre bestimmen? Ist es Drama oder Komödie?
Kann sich nicht 🙈
Der scheint es zu sein! Vielen Dank! 🤩 Sie ist auch der Meinung dass die Frau Stewardesse ist, was ebenfalls für Elizabethtown spricht. Allerdings verwirrt es sie etwas, dass es sich dabei nur um das Ende des Films handelt :rolleyes:

Die DVD ist bestellt. Dann wissen wir es garantiert :squint:
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Suche nicht konkret einen Film/Serie aber brauche trotzdem euren Rat.
Kurz und Knapp: Mein Vater hatte vor ein paar Jahren einen Schlaganfall und kann jetzt Filme in denen komplexen Erzählweisen/viele Zeitsprünge, viele Figuren, schnelles Tempo etc vorkommen schwer folgen. (Z.b. Inception aber bspw. auch die schnelle Gag Dichte in Modern Family war zu viel).

Er schaut trotzdem gerne Filme/Serien und freut sich immer wenn ich ihm etwas empfehle:

Darum suche ich Serien/Filme mit recht langsamen Pacing/nicht zu kompliziert aber trotzdem fesselnd. Sein Lieblingsgenre ist Science-Fiction. Es darf auch gerne gruselig/brutal/lustig sein.

Filme die er gut findet:

- Enemy Mine
- Clockwork Orange
- I am Legend

Serien:

- Sonst of Anarchy
- Breaking Bad
- Walking Dead


Es ist so schwierig :biggrin:...
 

Puni

Well-Known Member
Vielleicht in die Richtung Arrival, A Midnight Special, Auslöschung, 2001 oder Ex Machina, wenn er SciFi mag? Der Unsichtbare hat sonst auch eine gewisse Ruhe in der Inszenierung. Ja, echt schwierig. :biggrin: Mir fallen da sonst nur auf die Schnelle Sachen wie No Country For Old Men oder Die Ermordung des Jesse James ein.
 

Puni

Well-Known Member
Kann dir später wenn ich am PC bin gerne noch mehr Filme mit ruhigem Pacing raussuchen, auch wenn du da vieles sicher eh schon aufm Schirm hast. :smile:
 

Puni

Well-Known Member
Darum suche ich Serien/Filme mit recht langsamen Pacing/nicht zu kompliziert aber trotzdem fesselnd. Sein Lieblingsgenre ist Science-Fiction. Es darf auch gerne gruselig/brutal/lustig sein.

Ich wurde zwar nicht gefragt, aber ich hab aus Langeweile trotzdem nochmal nachgeschaut. :biggrin:

Contact
K-Pax
Sunshine
Fahrenheit 451
Gattaca
Solaris (1972)*
Stalker*
The Quiet Earth
Logans Run (Flucht ins 23. Jahrhundert)
Andromeda - Tödlicher Staub aus dem All
Soylent Green

*unter Vorbehalt, könnte eventuell zu anstrengend sein.
 
Oben