Suche Onlineshop für Film-Deko/Figuren

Beckham23

Well-Known Member
Fange so langsam mit der Planung für ein neues Heimkino an und da soll es nun auch einen Bereich für Filmdeko geben - also, Figuren wie R2D2, Predator, Terminator, etc. bzw. anderes Zeugs, das man mit Filmen in Verbindung bringt.

Kennt jemand einen dt. Onlineshop der solche Filmdekos vertreibt?

Becks
 

Etom

Well-Known Member
Welche Themen interessieren dich am meisten? Hab ja selber auch paar Sachen abzugeben und andere Mitglieder hier vielleicht auch.

Ansonsten kann ich preislich actionfiguren24 auch empfehlen.
 

Etom

Well-Known Member
Kann ich so noch gar nicht sagen, da ich erst am Planen vom HK bin. Meine Vorstellung ist aber Figuren a la Terminator, Alien, Predator, Star Wars, etc.

Becks

Für das kleine Budget kann ich dir die NECA Figuren empfehlen, wenn es um Terminator, Alien und Predator Figuren geht.
Hasbro macht recht gute Star Wars Figuren. Wenn es hochwertiger sein soll, sind hier die Figuarts aus Japan sehr gut.

Hab selbst paar Terminator, Alien und Predator hier im Regal stehen. Wenn du möchtest, kann ich dir Fotos schicken.
 

Etom

Well-Known Member
Ist wie bei den meisten Sammelobjeken. Wenn die ausverkauft sind, steigt der Preis recht schnell. Vorbestellen ist nicht zwingend nötig, nur möglichst schnell bestellen/kaufen solange sie erhältlich sind. :smile:
Hab einige Figuren da und immer normale Preise bezahlt. Mann muss halt die Augen offen halten. Gibt auch regelmäßig Privatpersonen, die ihre Sachen verkaufen.
Günstigere Alternativen gibt es ja nicht wirklich.
 
Oben