Suche Serien

Snogard

Active Member
Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach Serien wie Modern Family, The Middle oder Brooklyn Nine Nine. Also lustige kurze Folgen ohne künstliche Lacher.

Habt ihr da irgendwelche Tipps? Ganz gleich ob sie schon abgesetzt wurde oder noch läuft.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Man with a Plan
The Goldbergs
Life in pieces
The Odd Couple
Uncle
American Housewife
Mom
The Last Man on Earth
Spy
The Detour
Man Seeking Woman
Black-ish
Son of Zorn
Fresh Off the Boat
The Good Place
The Mick
You're the Worst
Superstore
 

Snogard

Active Member
Rocky Balboa schrieb:
Man with a Plan
The Goldbergs
Life in pieces
The Odd Couple
Uncle
American Housewife
Mom
The Last Man on Earth
Spy
The Detour
Man Seeking Woman
Black-ish
Son of Zorn
Fresh Off the Boat
The Good Place
The Mick
You're the Worst
Superstore
Danke :thumbup: das arbeite ich mal ab
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Dann werfe ich auch mal ein paar Serien in den Raum:

Parks and Recreation
Silicon Valley
The IT Crowd
30 Rock


Wenn's auch animiert sein darf:
Archer
Rick and Morty
BoJack Horseman
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich kenne nicht so viele Serien, aber "Malcolm mittendrin" war schon sehr lustig (da spielt auch Bryan Cranston aus Breaking Bad mit). Da fand ich es auch sehr angenehm, dass keine Lacher aus der Konserve eingespielt wurden (die kann ich nämlich auch nicht leiden).
 
Oben