Sugar (Apple TV, Colin Farrell)

Envincar

der mecKercheF

Ich kannte nichts von dem Material und bei den ersten 7 Folgen dachte ich, dass es eine recht lässige und coole Serie mit einem leicht verpeilten und ungewohnt liebenswürdigen Farrell ist. Dann kam Folge 8 und ich dachte mir nur hä? Schiebe ich einen Trip oder schiebt John Sugar gerade einen Trip? Folge 9 und 10 haben dann bestätigt, dass niemand einen Trip schiebt und dieser Twist kam echt unerwartet und blieb doch sehr dezent. Das Coole an solchen Twists? Wenn man die Serie revuepassieren lässt, sieht man die Anzeichen die die ganze Zeit da waren aber man hat sie nicht beachtet.

Super Serie mit Folgen um die 35 Minuten. Einige bekannte Gesichter sind auch dabei und letztlich wird man durchaus gut unterhalten.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
 

tombakk

Well-Known Member
Hi, bin grad dabei die Serie zu schauen und gefällt mir richtig gut :smile: Aber wie kommst auf Folge 9+10? Laut Imdb und anderen Quellen gibt es nur 8. Danke für Rückinfo.
 

tombakk

Well-Known Member
So bin durch und hat mir gut gefallen. Würde es in die Richtung Modern Noir stellen. Gute Musik Wahl und immer wieder einspielungen von alten Detective Serien/Filmen.

Farrel klasse seine Rolle hat mir gefallen, vorallem seine Gedankenwelt.

Zum Twist möchte ich nichts sagen, war wie von Evnincar unerwartet aber dezent. Würde mich über weitere Staffel freuen.

@Envicar danke für den Post, hatte die Serie so garnicht auf dem Schirm. Hast mich gepackt wie eine Maus in eine Mäusefalle wo guter Cheddar ist und dann durch geschaut an zwei Tagen :smile:
 
Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
hast du es kommen sehen? ich nicht und was mich gewundert hat, dass ich es nicht mal schlecht fand obwohl es so abstrus und drüber ist im Vergleich zum Rest der Serie.
 

tombakk

Well-Known Member
Dachte mir das mit Farrell irgendwas nicht stimmt. Seine Gedanken und andere Sachen deuteten darauf hin. Hab aber in ganz andere Richtungen gedacht.

Das es so kommt hätte ich nie kommen sehen. Fand's aber gut das es was dezent gehalten wurde das Thema. Hat die Hauptstory nicht kaputt gemacht, wurde gut weitergeführt.

Auf jeden Fall empfehlenswert die Serie.
 

Envincar

der mecKercheF
Als er sich im Bad die Spritze gesetzt hat und sein Wahres Ich offenbart hat, dachte ich erst er schiebt n üblen Drogentrip.
 

tombakk

Well-Known Member
Das wäre gute Idee das manchmal so ein Trip braucht um sein Job und tun zu verarbeiten. Ich dachte manchmal das er evtl. Schizophren ist und das garnicht mitbekommt. Ab und zu kam ja sowas wie seine dunkle Seite raus. Hat ja oft gesagt er will eigentlich keinem weh tun, dann doch getan. Bin aber mit der Alien Story zufrieden
 
Oben