Suicide Squad ~ Jared Leto, Will Smith (DC EU) [Kritik]

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Man, jetzt macht ihr mir doch Lust da sogar mit ein bisschen Freude entgegen zu fiebern :ugly:
 

Bud

Well-Known Member
Mit Suicide Squad konnte ich bisher noch gar nichts anfangen, sollte der DC kommen würde ich vielleicht mal einen Blick riskieren. Die Truppe hat leider auf mich null Anziehungskraft.
Bei mir ähnlich. Die beiden einzigen Charaktere die mich interessierten waren Deadshot und Harley Quinn. Batman's Auftritt war zu kurz, alle anderen Figuren schwach und die die Dialoge langweilig. Und vor allem Killer Croc haben sie übelst vermurkst. Killer Croc fällt für mich in diesselbe Kategorie Enttäuschend wie Skurge in Thor 3 oder King Shark in The Suicide Squad. Obwohl King Shark wenigstens noch halbwegs lustig war
 

Lunas

Well-Known Member
Bei mir ähnlich. Die beiden einzigen Charaktere die mich interessierten waren Deadshot und Harley Quinn. Batman's Auftritt war zu kurz, alle anderen Figuren schwach und die die Dialoge langweilig. Und vor allem Killer Croc haben sie übelst vermurkst. Killer Croc fällt für mich in diesselbe Kategorie Enttäuschend wie Skurge in Thor 3 oder King Shark in The Suicide Squad. Obwohl King Shark wenigstens noch halbwegs lustig war
Hier schließe ich mich an. Diese Kombi aus Ernsthaftigkeit und Lächerlichkeit zieht in diesen Fall nicht so bei mir.
 
Oben