Suicide Squad: Kill the Justice League ~ von Batman Arkham Machern

jimbo

Bitte nicht spoilern!
Teammitglied
Und die Lösung ist, ein besseres GaaS zu entwickeln um wieder ins Plus zu kommen?!
Oder hat man gelernt?

Scofield

Fringe Division
Genau 4 Seasons produziert um keine Refunds geben zu müssen und dann direkt die Arbeit einstellen.
Ein weiterer Live Service Titel that bites the dust.

469864343_1138443531270784_2327545561850056253_n.jpg

Scofield

Fringe Division
Die Story um Suicide Squad ist nun offiziell beendet und es gab ein Abspann Video.
Es war alles sozusagen nur ein Traum und der Justice League geht es gut . :ugly: :ugly: :facepalm::facepalm:

Scofield

Fringe Division
Stellt euch mal vor das Spiel hätte wirklich 3-4 Jahre Content bekommen und dann wäre das Ende gekommen.

Der heftigste "Fuck You" aller Zeiten :ugly: :thumbsup:

Gray_Fox

Well-Known Member
Nach einer Stunde oder so hatte ich keine Lust mehr gehabt, habe aber die Arkham Spiele geliebt (auch Origins und den PSVita Ableger).
Aber auch bei Gotham Knights hat man es mMn "verkackt", obwohl u.a. das Kampfsystem schon fertig vor einem lag (war aber ein anderes Studio).
Hoffentlich wird es wieder Arkham Titel geben.

8 Jahre haben sie damit verbracht, während man in 6-8 Jahren alle drei Arkham Titel veröffentlicht hat.
Da "hört" es dann teils bei mir auf.
Ähnlich wie Rockstar 12-X Jahre für GTA VI benötigt.
Versteh ich als Laie nur bedingt.

Das Ende der Kill the Justice League Geschichte so umzusetzen und aufzulösen..passt aber auch zum Spiel.
Mir tun nur die gefeuerten Entwickler leid, die wegen Entscheidungen der Führungsriege gehen müssen.

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Aber auch bei Gotham Knights hat man es mMn "verkackt", obwohl u.a. das Kampfsystem schon fertig vor einem lag (war aber ein anderes Studio).
Kurz dazu: Das war WB Games / WB Montreal. Die haben vorher Arkham Origins gemacht, hatten also bereits das Freeflow System von Rocksteady übernommen.

Oben