Sukiyaki Western Django ~ Tarantino, Miike (western)

M4v3r1cK

New Member
Hm hab den Film schon vor längerer Zeit mal gesehen. Es ging gut los mit Tarantinos Auftritt, wurde dannach aber stinklangweilig. Story war uralter Hut, Charaktere unsympatisch, Handlung absolut Spannungsarm, Dialoge grausam. Etwa zur Hälfte hab ich dann abgebrochen, keinen Bock mehr.

Gehört zusammen mit "Like a Dragon" zu den langweiligsten Filmen die ich bisher von Miike gesehen habe.

Nächstes mal bitte einen Western mit Tarantino in der Hauptrolle und komplett vor Pappkulissen...

Wertung entfällt.
 

Smokersdeelight

Smoker No.1
Original von M4v3r1cK

Nächstes mal bitte einen Western mit Tarantino in der Hauptrolle und komplett vor Pappkulissen...
.

Oh Gott bitte nicht. Tarantino ist zwar ein klasse Regisseur finde ich aber schauspielerisch ist er nicht grad erste Sahne. Zumindest nicht so, dass er einen ganzen Film tragen koennte.. Einen Western von ihm wuerde ich aber auch gerne sehen.

Zu Miike: Ja irgendwie hat er in letzter Zeit nichts gemacht was mich vom Hocker gerissen hat.. Das letzte was ich von ihm gesehen hab, war God`s Puzzle und der war (nach einem ganz witzigen Anfang) so oede, dass ich ihn nicht mehr zu Ende geguckt hab...
Like a Dragon will ich aber trotzdem noch sehen, denn das Game dazu (Yakuza) ist klasse, spiel grad den dritten Teil :super:
 

Mr.Anderson

Kleriker
So unterscheiden sich Meinungen. Ich sehe Tarantino gerne vor der Kamera, aber ich halte ihn als Regisseur für hoffnungslos überschätzt.
 

Dwight

Charged and Cranked
Also ich hab mir mal n paar Szenen aus SWD angeguckt und das ist ja mal völlig abgedreht. Die Papphintergründe und die Asiaten im Westen. :omg:

Naja, ob ich mir das antun muss, denke eher nicht.
 
Oben