Super Bowl 2013

Sesqua

Lebt noch
Super Bowl 2013: Live in SAT.1 und im kostenlosen Livestream auf ran.de

Der Super Bowl:
das Finale der National Football League - das größte Einzelsportereignis der Welt. Knapp eine Milliarde Menschen weltweit werden das Spektakel auch im Jahr 2013 im Fernsehen verfolgen. In New Orleans kämpfen die San Francisco 49ers und die Baltimore Ravens um die legendäre und begehrte "Vince Lombardi Trophäe". ran.de überträgt den Super Bowl am Sonntag, 3. Februar, um 21.50 Uhr im Livestream. SAT.1 übertragt das Spiel live ab 00:10 Uhr.


Super Bowl 2013: der Tag im Live-Ticker


In Wien auch im Kino:

Burg Kino
Opernring 19, Wien - Innere Stadt

Schikaneder
Margaretenstraße 24, Wien

Youtube:
http://www.youtube.com/user/adblitz/pregame
 

Der Pirat

New Member
Die Zeiten sind wiedermal grandios.
Also wird wohl wieder, wie shcon die Jahre zuvor, nur die Halbzeitshow später bei youtube geschaut :biggrin:
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Machen heute einen lustigen Superbowl Abend bei mir. Mit Whiskey und frittiertem Scheiss. 'MERICA.
Davon ab, gibts irgendwo einen Factsheet oder Superbowl-2013-for-Dummies? Geht nicht darum wie Football an sich gespielt wird, sondern so einen Kurzabriss zu den beiden Teams - Stärken, Schwächen und auf welche Spieler man achten sollte?
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Ich habe noch nie den Superbowl gesehen, vielleicht (u.a.) wegen der Uhrzeit, um die es immer läuft. Die USA sind einfach zu weit im Westen.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich bin mit Bier, Burger, Knabbereien und Muntermachern eingedeckt. Zigaretten hab ich auch noch. Ich bin gerüstet und hoffe dass Kaepernick und die 49ers die Ravens pflücken.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
der vorspann is ewig lange und ich glaube da sagen die auch die stärken und schwächeen.
das geht so lange, dass ich bisher immer nur den vorspann gesehen hab und danach eingepennt bin.
 

Sesqua

Lebt noch
Wen jemand Sky hat kann er Football auch auf ESPN America ansehen. Dann erspart man sich die deutschen Kommentare. ( ka ob SAT1 die hat :squint: )
 

-Carnage-

New Member
Zur Halbzeit 21:6 für die Ravens. Flacco macht das Spiel seines Lebens während Kaepernick auf der Seite der 49ers noch seiner Form hinterherläuft. Darf gerne in der zweiten Hälfte so weitergehen!
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Ging bei der Halbzeit Show nicht auch mal um Musik? Da hätte man jetzt auch jede andere beliebige Stripperin hinstellen können. Da singt ja nur der Backround. Ich mein, ist immernoch nicht so beschissen wie die Black Eyed Peas, aber das ist schon mies.
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Fazit so far: Flacco wirft wie von nem anderen Stern, Kaepernickelback hat noch Sand im Getriebe. Die Halbzeit hab ich im Schnee verbracht.
 

-Carnage-

New Member
109 YDs Kickoff-Return TD direkt nach dem Wiederanpfiff. :blink: :thumbsup:

Jacoby Jones damit im all time Record Ranking.

Edit: Stromausfall in New Orleans, wird ja immer besser...
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Wer sich das Ding später oder sonst noch wann anschauen will, sollte jetzt besser nicht weiterlesen.

Die Baltimore Ravens habens gemacht und San Francisco 34:31 geschlagen. Baltimore hat überlegen angefangen und lag zu Beginn der 2. Halbzeit mit einem Kickoff Rerturn TD fast schon uneinholbar vorne. Dann folgte ein Stromausfall und auf einmal kam SF wieder in Fahrt und war dann bis auf 2 Punkte dran, versiebte aber eine 2 Point Conversion zum Ausgleich. Kurz vor Ende schafften sie es dann nicht 6-8 Yards in 4 Versuchen zum Touchdown zurückzulegen und ihr Schicksal war besiegelt.

Verdient hätten den Sieg beide. Flacco (MVP) und Baltimore sei es gegönnt. Lewis nicht. Den muss man nun Gott sei Dank nicht mehr ertragen.

Achja, Beynco war scheisse und während dem Stromausfall wurde ihr Auftritt noch einmal gezeigt und ich hatte übelst damit zu kämpfen, mein Essen drin zu behalten. Aber immerhin diese Schlacht habe ich gewonnen.
 

Sesqua

Lebt noch
spoiler setzen?


Erste hälfte und Destiny´s Child Konzert gesehen:squint: ... 2 halbzeit wird dank TiVO nachgeholt
 

j.@.c.K

Liza Saturday
Ich schreibe ja nicht umsonst, dass diejenigen, welche das Spektakel noch schauen wollen, jetzt besser wegschauen sollen :wink:
 
Oben