Superhelden bis 2020: Übersicht der anvisierten Filmstarts der vier großen Studios

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Jay: Mir ging's da mehr um offizielle Ankündigungen / Streichungen. Gab es da zu Gambit mal was? Wundert mich nämlich auch, dass man dazu so garnichts mehr hört.

Wegen Cap 3: Joa, der läuft in Europa schon früher an und wird auch in Teilen der Vereinigten Staaten vor dem 6. Mai anlaufen - aber bislang habe ich mich immer am amerikaweiten Start orientiert, von daher ist der 6. Mai wohl schon o.k. - außerdem lief Avengers 2 meine ich ebenfalls bei uns an, bevor er in den Staaten kam.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, offiziell steht Gambit glaub noch auf dem Plan. Vielleicht will der Channster ja auch Drehbuchänderungen und mit einem feststehenden Termin kann man ihn zur Entscheidung drücken.

Ja, das ist definitiv generell erstmal ne nützliche und notwendige Auflistung von dir.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Habe mal ein bisschen aktualisiert. "Gambit" wurde offiziell aus der Release-Liste genommen und wird Ende 2016 erst vor die Kameras gehen. Dann gibt es bald wohl ein neues Start-Datum.
Die Inhumans werden wohl noch länger auf sich warten lassen und wurden derweil aus der Disney-Release-Liste gestrichen (wobei aber auch hier die Pläne für einen Film noch stehen sollen).
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Hab mal ein bisschen aktualisiert. Glaub, dass einige der älteren Termine mittlerweile nur noch Karteileichen sind, aber wer weiß.

- 2020 sieht echt voll aus

- ich bleibe dabei: Cyborg Solofilm wird nicht kommen

- der Affleck Batman kommt bestimmt erst 2019

- ich wette, dass Valentinstag 2020 an Deadpool 3 geht

- einer der Fox Termine wird bestimmt für The New Mutants 2 sein

- Wonder Woman 2 kommt spätestens 2020

- Dr Strange 2 und Guardians 3 sind bestimmt sicher, glaube aktuell aber nicht an Nick Fury oder Black Widow Solofilme
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
@Jay: Warum die alten Termine löschen? Verstehe ich nicht so ganz, denn da machen die unten aufgeführten Updates (aus der Vergangenheit) keinen Sinn mehr.
Ansonsten danke. Hatte ich auch schon vor, aber bin nicht dazu gekommen.

Warner hat übrigens ein paar Titel bestätigt. Demnach kommt doch folgendes in näherer Zeit auf uns zu:
- Shazam
- Suicide Squad 2
- The Batman (mit Ben Affleck als Batman)
- Justice League Dark
- Batgirl
- Green Lantern Corps
- The Flash: Flashpoint
- Wonder Woman II

Quelle: Deadline.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Aha. Finde ich übrigens schon wieder doof. Wurde schließlich gerade erst in der dritten Staffel der CW-Serie thematisiert...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Clive77 schrieb:
@Jay: Warum die alten Termine löschen? Verstehe ich nicht so ganz, denn da machen die unten aufgeführten Updates (aus der Vergangenheit) keinen Sinn mehr.
Machen wir im normalen Kinokalender ja auch immer so, denn ist ja heut nicht mehr so wichtig, was 2014 anläuft und obs da ggfs Terminverschiebungen zu gab. Gerade mit Ausblick der kommenden Sachen wird das noch voll genug werden :squint:

Da die The Flash und Flashpoint Logos anscheinend hintereinander kamen... zwei unterschiedliche Filme?

@jak die hier glaub ich:
16. Februar: Black Panther (MCU)
13. April: X-Men - The New Mutants (Fox)
04. Mai: Avengers: Infinity War - Part I (MCU)
06. Juli: Ant-Man and the Wasp (MCU)
01. Juni: Deadpool 2 (Fox)
21. Dezember: Aquaman (DCEU)
 

jimbo

ehemals jak12345
Besten Dank Jay !

Also alle bis auf Ant-Man sind rechtzeitig gestartet und bei Ant-Man wird dann auch wohl bald der Startschuss fallen.
 

Dr.Faustus

Active Member
Marvel Studios hat schonmal die nächsten Kinotermine für 2021 +22 für das MCU angekündigt.

5/7/21
7/30/21
11/5/21
2/18/22
5/6/22
7/29/22

Was da wohl dabei ist?
Panther 2?
X-Men Reboot im MCU?
F4?
Iron Man 4?
Captain Marvel 2?
Dr. Strange 2?
Spider Man 3?
Ein neuer Avengers?
 

Raphiw

Godfather of drool
Mein Tipp, gemischt mit Hoffnung:

2019: Avengers 4, Spiderman 2

2020: Strange 2, Black Panther 2, Guardians 3

7.5.21 Fantastic Four

7.30.21 Ant-Man and the Wasp 2

5.11.21 Captain Marvel 2

18.2.22 Spiderman Homecoming 3 (Wegen einem ähnlichen Zeitabstand wie zwischen 1 und 2)

6.5.22 Namor (Der muss langsam mal kommen und ich hätte gerne einen Film in der es um eine Schlacht zwischen Wakanda und Atlantis geht)

29.7.22 Avengers 5 - New Avengers


Könnte ich mir ganz gut vorstellen :-)
 
Oben