Superhero Movie

gimli

Elbenfreund
Toll, da gewinnt Dortmund im Supercup gegen die Bayern und das live im Fernsehen und ich guck mir lieber Superhero Movie an. :ugly:
War jedenfalls nicht schlecht. Sicherlich gibt es auch wieder einige Gags, die ordentlich daneben gehen, da man diese schon tausendmal gesehen hat. Trotzdem hab ich oft genug gelacht und die Tom Cruise - Verarsche war mal wieder super, was damals auch so ziemlich das beste an Scary Movie 4 war.
Storytechnisch hat der Film natürlich nichts zu bieten und für den Namen Superheromovie hangelt der Film ziemlich fest der Storyline von Spiderman 1 entlang. Batman, die X-Men und Fantastic Four kommen zwar kurz mal ins Spiel, aber Dragonfly wäre wohl ein besserer Name gewesen.
Schauspielerisches Talent ist hier natürlich auch eher Mangelware, aber zumindest Leslie Nielsen ist als Onkel mal wieder ziemlich lustig und die anderen werden zum Glück nicht allzu sehr gefordert.

7/10
 

Gloomer

New Member
tja...
komme ausm kino und muss sagen: für umsonst geht der klar.... sobald ich was zahlen müsste, wäre ich da net rein

aber mal so nebenbei: bei mir im kino kam es mir so vor, als wenn der film so unscharf lief? lag das an meinen augen, dem kino oder dem film selber?

auf jedenfall nochmal danke für den tipp, hatte über 10 bekannte mit im kino :smile:
 

Alan Smithee

New Member
Zustimm. Für umsonst geht der klar.

In welchem Kino warst du denn? Von Pforzheim kann ich nicht sagen, dass der Film unscharf war. Aber ich fand die Farben waren recht blass.
 

Gloomer

New Member
ich war in goslar... das war net zu weit weg von mir....
schrift beim titel war am rand immer unsacharf,,,, nur nahaufnahmen war scharf,,, der rest war alles bisserl verschwommen immer...
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
So hab ihn auch heute gesehen!

Für einen ".... Movie" - Film war er überragend gut. Hat meine Erwartungen ansich so ziemlich erfüllt.
Allerdings gab es natürlich auch einige Fehlpunkte. Ist ja kein 10/10 P Film :wink:

- Leslie Nielson war zu selten im Bild
- Der Superheld war nicht lustig sondern albern.
- Div. Witze waren zu vorrausschaubar (wobei das heutzutage ja schon standard ist :/ )


Aber es gab auch positives:
- Die wenigen Szenen in denen Leslie Nielson mitspielt, waren super!
- Es waren nicht nur ein paar Flache Witze vorhanden sondern teilweise echt gute Witze :smile:

Zum schluss sollte man noch sagen das einige Witze "sehr" Radikal waren. Wenn ich an den Arzt denke. Mir gefiehl es daher hab ich es weder zu den vor- noch zu den nachteilen geschrieben :smile:

Ich geb ihm mal

5/10 P

Übrigens: Haben die bei euch auch nach Ende des Filmes angefangen erweiterte Szenen zu zeigen??? Fand das echt komisch. :headscratch:
 

klett

Active Member
Original von Vincent Vega
Übrigens: Haben die bei euch auch nach Ende des Filmes angefangen erweiterte Szenen zu zeigen??? Fand das echt komisch. :headscratch:

Jup und das hat jedenfalls für mich einen etwas unprofessionellen Eindruck gemacht. So von wegen "Wir drehen ohne richtiges Drehbuch ohne kucken später mal wie wir daraus nen Film zusammen schneiden"

Genauso hat er dann auch teilweise gewirkt. Die Handlung konnte man vergessen und es war eben eine Aneinanderreihung von Gags. Also ganz genau wie erwartet und erhofft. :ugly:

Hat mir auch ganz gut gefallen und obwohl natürlich nicht alle Gags gezündet sind, gab es relativ wenig richtige Rohrkrepierer.

Das Lied am Ende gab mir dann auch nochmal den Rest. Ein Glück, dass man das nicht synchronisiert hat. :ugly:

6,5/10
 

Vincent Vega

By Quentin Tarantino
Das hier müsste das Lied sein.

Wurde übrigens von Drake Bell (Rick) gemacht. Er hat vorher auch schon 2 (oder so) CD's veröffentlicht.
 

Jokerface

New Member
Superhero Movie bis auf ein paar Szenen schwach. Am Schluß hat man dem Film deutlich angemerkt, dass die Ideen ausgingen. Absolut kein Film fürs ins Kino gehen. Es gibt aber auch wesentlich schlimmeres!

4/10
 

sh1ggy

ehemals niGGo
Hab den Film mit ein paar Kumpels letzt' geschaut. Ich muss zugeben: Selten so im Kino gelacht! :biggrin:

Könnte mich jetzt noch über einige Stellen bepissen. Zum Beispiel die Tom Cruise-Verasche, die auf Englisch übrigens viel, viel geiler ist, war einfach der Burner. (Für alle die sich den Film nicht antun, aber den Tom Cruise Klon mal sehen wollen: YouTube)

Der Film hat genau meinen Nerv getroffen, besonders die Szenen von Leslie Nielsen waren extrem geil.

Insgesamt kann man sagen, dass der Film um einige Klassen besser als Spartaner ist. Für Leute mit einem "...-Movie"-Humor genau das Richtige! :wink:

7,5/10 Crazy-Shit-Machines :biggrin:
 
Ich weiß nicht wirklich welcher Teufel mich geritten hat, dass ich da hineingegangen bin. Naja egal, selbst Schuld. Zum Film kann ich eigentlich nichts positives von meiner Sicht aus sagen. Es gab vielleicht ein paar Szenen über die man lachen konnte aber mehr auch wiederum nicht.

Der Film war wirklich kurz, er hat vielleicht 1 Stunde und 10 Minuten gedauert. Zum Schluss, damit der Film Film vielleicht nochmal 10 Minuten länger dauert hat man noch ein paar Szenen und Outtakes hineingehaut. Ich bin so oder so mit schlechten Erwartungen hineingegangen und wurde desswegen auch nicht enttäuscht.

1/10 (Gebe ich nur weil ich heute gut drauf bin)
 

Reese

New Member
meine freundin hat mich in den film eingeladen und ich habe nicht nein gesagt. hätte ich aber machen sollen weil der film war nicht gut und es ist auch fast kein anderer im kino gewesen. alle szenen bei denen ich lachen musste waren schon im trailer also wars sehr langweilig.

:headbash:

2/10
 

Reese

New Member
ich hab den film nicht ernst nehmen können. war auch nur wegen freundin drin, ohne hätte ich den nie gesehen, und jetzt habe ich sogar 2x kinokarten dafür bezahlt :headbash:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wie sie hat dich eingeladen und du hast bezahlt? Mensch Reese, du hast das Konzept des Einladens falsch verstanden. :ugly:
 

Reese

New Member
normalerweise zahl ich auch nicht aber sie hat so süss gefragt da konnte ich nicht anders. (es lief aber nach dem kino nichts :sad:
 

.adversus

Well-Known Member
Ach ja, den Film hatte ich ja auch gesehen. Er hat schon ein paar gute Lacher auf Lager, wo man sich wirklich amüsieren kann, allerdings natürlich auch eine Menge von den flachen Sachen.. die schon wieder ZU flach sind um drüber zu lachen.

Ich muss dazu sagen, wäre ich nicht eingeladen worden, hätte ich den Film im Kino definitiv NICHT angeschaut. :ugly:

Würde da mal so 4 / 10 raushauen. Es ist halt echt ein Spaßfilm und nichts weiter. Allerdings muss man dazu schon wirklich komplett das Hirn abstellen :ugly:
 
Original von Reese
und jetzt habe ich sogar 2x kinokarten dafür bezahlt :headbash:

Na und? Ich lade auch immer wieder Menschen ein ist ja nichts dabei. Dafür revanchiert sich die andere Person einfach auf eine andere Weise oder ladet mich auch mal ins Kino ein. So läufts zumindestens bei mir.
 
Oben