Superman (2025) - DCU-Auftakt unter der Leitung von James Gunn

Gray_Fox

Well-Known Member
Sein Penis müsste ja verdammt hart sein. Ähnlich einem Stahlrohr.
Wirft ein gewisses Licht auf Lois.

Primetime

Well-Known Member
Am Set wurden aufgehängte Daily Planet Zeitungen abfotografiert, auf denen neue (nicht sehr scharfe) Fotos von Superman zu sehen sind. Wer sie sehen möchte, darf hier klicken.

Gray_Fox

Well-Known Member
Sehr schwer zu erkennen, aber ist es weiterhin ein "Slip" oder eine "Boxershort"?
Zumindest von der Form her.

Mr.Anderson

Kleriker
Acht Fuffzig für einen Daily Planet! Aua Metropolis ist teuer!

Interessanter finde ich wieder mal was man hinter Supi sieht.

Gray_Fox

Well-Known Member
Stimmt.
Ist der Zeitungsartikel jedoch ein neuer oder Teil einer Rückblende bzw. von wo abfotografiert und für den Film unerheblich?

Primetime

Well-Known Member
Mehr Set-Fotos, jetzt kriegen wie den Suit sehr gut zu sehen.

Hier der Seite mit den entsprechenden Links.

Hier und hier schon mal separat ein paar Schnappschüsse. Hier und hier zudem ein erster Blick auf Mr. Terrific im Kostüm.

Gewöhnungsbedürftig.

Presko

Don Quijote des Forums
Es gibt also bereits auch andere Superhelden. Wusste ich nicht.

Beim Suit bin ich eher etwas überrascht, wie klassisch der auf mich wirkt. Von diesen ersten Bildern her von Supes beim Anziehen hatte ich irgendwie mit mehr Eigenständigkeit gerechnet. Find aber, dass das eigentlich ganz nett ausschaut.

Ich muss aber auch sagen, dass ich jetzt weniger auf die Optik und den Suit gespannt bin als auf den Ton des Films. Kann Gunn auf seinen üblichen Zynismus verzichten? Oder versucht er ihn einzubauen, und wenn ja, wird das zu Superman passen?

Gray_Fox

Well-Known Member
Mich auch etwas.
Dafür knallige/starke Farben und es wirkt mehr wie im Comic und weniger düster, als noch MoS.
Mr. Terrific sieht 1:1 wie die Vorlage aus, nur etwas jünger.

Vielleicht eine Welt mit JSA?

Deathrider

The Dude
Dafür knallige/starke Farben und es wirkt mehr wie im Comic und weniger düster, als noch MoS.
Das Kostüm war auf den Set Fotos zu MoS farblich genauso knallig. Da war halt massives digitales Color Grading im Spiel. Das ist durchaus üblich, wird hier nicht anders sein (wie stark, wird sich zeigen) und deswegen sind Fotos vom Set oft so gar nicht repräsentativ.

Mr.Anderson

Kleriker
Mich stört die Hose eigentich auch nicht, wenn sie eher wie eine Badehose aussehen würde und nicht wie fette Boxershorts.

Oben