"Superman & Lois": The CW entwickelt TV Serie mit Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Alles nötige zur News und abseits des Titels hier.

Beschwerden darüber, dass man einmal den Finger krümmen und tatsächlich klicken muss, gerne an die Technik weitergeben, die bis dato schon viel weiter sein sollte.

@topic: Eine neue Superman-Serie nehme ich mit Kusshand entgegen, gerne mit Hoechlin und Tulloch! Und wenn man jetzt schon so weit geht, dann muss ein Batman doch quasi auf der Zunge liegen oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Teammitglied
Ich hänge da ja hoffnungslos hinterher was Arrowverse und Co. angeht. Mochte aber den Supi davon.
Gehört die Krypton Serie eigentlich auch irgendwie dazu?
Da soll ich ja auch noch rein sehen, so sagte man mir.
 

TheUKfella

Active Member
Ich hänge da ja hoffnungslos hinterher was Arrowverse und Co. angeht.
Ist bei mir auch so. Ich hatte damals die erste Arrow und auch die erste Flash Staffel gesehen. Gefiel mir relativ gut. Aber auch nicht so gut, dass ich unbedingt wissen wollte wie es den den nächsten Staffeln weitergeht. Danach hab ich quasi immer nur durch social media ein wenig von all dem mitbekommen. Und dabei ist dann über die Jahre sooooo viel passiert. Da fehlte mir aber irgendwie die Motivation weiterzuschauen. Aber die News mit dem neuen TV Supes finde ich Klasse. Das ist etwas was ich wirklich verfolgen würde.
 
Oben