Superman & Lois ~ Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch (The CW, Arrowverse)

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Alles nötige zur News und abseits des Titels hier.

Beschwerden darüber, dass man einmal den Finger krümmen und tatsächlich klicken muss, gerne an die Technik weitergeben, die bis dato schon viel weiter sein sollte.

@topic: Eine neue Superman-Serie nehme ich mit Kusshand entgegen, gerne mit Hoechlin und Tulloch! Und wenn man jetzt schon so weit geht, dann muss ein Batman doch quasi auf der Zunge liegen oder?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Ich hänge da ja hoffnungslos hinterher was Arrowverse und Co. angeht. Mochte aber den Supi davon.
Gehört die Krypton Serie eigentlich auch irgendwie dazu?
Da soll ich ja auch noch rein sehen, so sagte man mir.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich hänge da ja hoffnungslos hinterher was Arrowverse und Co. angeht.
Ist bei mir auch so. Ich hatte damals die erste Arrow und auch die erste Flash Staffel gesehen. Gefiel mir relativ gut. Aber auch nicht so gut, dass ich unbedingt wissen wollte wie es den den nächsten Staffeln weitergeht. Danach hab ich quasi immer nur durch social media ein wenig von all dem mitbekommen. Und dabei ist dann über die Jahre sooooo viel passiert. Da fehlte mir aber irgendwie die Motivation weiterzuschauen. Aber die News mit dem neuen TV Supes finde ich Klasse. Das ist etwas was ich wirklich verfolgen würde.
 

Mr.Anderson

Kleriker
So langsam könnte sich CW dann wohl in DC umbenennen.

Wird mal reingesehen. Supergirl und Batgirl sind ganz in Ordnung und den Supi aus Supergirl sehe ich gerne in einer eigenen Serie.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Superman brauche ich neben Supergirl nicht unbedingt, aber einen Blick reinwerfen werde ich sicher mal.
 

TheUKfella

Well-Known Member
Also nachdem ich Brandon Routh wieder als Supes gesehen habe, fände ich eine Solo TV Serie mit ihm schon weitaus interessanter...
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
News
Jordan Elsass und Alexander Garfin werden die Söhne - Jonathan und Jordan, vermutlich Zwillinge - von Lois und Clark verkörpern. Quelle: Deadline.
 

Scofield

Fringe Division
Bin wirklich gespannt. Freue mich sehr dass es endlich nach ewigkeiten mal wieder eine Superman Serie gibt. Habe zwar nur einige Szenen von der "Superman" Version bei Supergirl gesehen , aber gefiel mir eigentlich damals ganz gut. Mal sehen was das wird.

Hoffe es ist nur nicht schlimm dass ich vor Jahren die ganze Arrow / Flash / Supergirl Geschichte aufgegeben habe weil es mir zu langweilig wurde. Legends of Tomorrow ist nach wie vor die einzige Serie die ich von DC noch gerne verfolgt habe und es gerne tue.

Hoffe man braucht nicht so viel Vorwissen um mit der Serie was anzufangen.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Hoffe man braucht nicht so viel Vorwissen um mit der Serie was anzufangen.
Ich glaube, man braucht da wirklich kein Vorwissen. So besonders groß waren die Auftritte vom Hoechlin-Superman in den Serien jetzt auch nicht.
Ob mir das thematisch zusagen wird, weiß ich noch nicht. Aber reinschauen werde ich auf jeden Fall.
 
Oben