Superman & Lois ~ Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch (The CW, Arrowverse)

Etom

Well-Known Member
Habe gestern im Urlaub womöglich einen Teil der ersten oder zweiten Folge gesehen.
Die Optik ist tatsächlich nicht schlecht. Vor allem für eine CW Produktion.

Eine Frage hätte ich zu der Serie, aber am Handy funktioniert die Spoiler Funktion nicht, daher muss das warten.
 

Scofield

Fringe Division
So Season 2 nun auch beendet.

Wieder eine sehr gute Staffel und weiterhin das ultimative Superman Erlebnis.

Die neue Storyline um Bizzaro und die Second Earth war durchgehend spannend und zum Ende hin echt episch. Die Serie schafft es immer wieder das Gefühl zu vermitteln das alles enden könnte. Also mehr Stakes sind kaum möglich.

Ebenso gefiel mir auch die Storylines der Kinder besser. Besonders der Bizarro Jonathan war für mich mit das Highlight der Staffel. Was für ein cooler und interessanter Charakter.

Die Szene wo Clark sein Geheimnis mit jemanden teilt war auch wieder sehr schön. Das sind für mich immer noch die besten Momente in allen Superman Medien.
Dieser Moment wo er es offenbart und vorallem die weise wie er es tut.

Weiterhin bleibt Superman & Lois einer der wenigen Highlights im derzeitigen Serien Lineup

Sehr empfehlenswert
 

Mr.Anderson

Kleriker
Nach langem bibbern und zähen Verhandlungen hat CW eine vierte Staffel bestellt. Nachdem Gotham Knights nach einer Staffel abgesägt wurde ist dies nun die letzte Serie mit (zarten) Verbindungen zum Arrowverse.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die drastischen Budgetkürzungen für die vierte Staffel zeigen nun erste Folgen. Es wird nur zehn statt dreizehn Episoden geben. Acht der zwölf Hauptdarsteller werden zu Nebendarstellern oder wiederkehrenden Nebendarstellern degradiert. Die vier übriggebliebenen Hauptdarsteller sind die Mitglieder der Superfamilie. Weil die FX so teuer sind, will man auch da einsparen und sich noch mehr auf das Familienleben konzentrieren...
 

Scofield

Fringe Division
Naja besser als eine Absetzung aber schon schade dass wir die derzeitige Qualität nun verlieren werden. Die Serie hatte einfach einen sehr guten Gesamt Look was Effekte und Locations anging.

Mal sehen was uns da erwartet.
Muss auf jeden fall erstmal Season 3 endlich anfangen
 

Noermel

Well-Known Member
Die teuren FX Effekte haben sich jedenfalls sehr gelohnt
Siehe Finale S3

Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel.
Mittlerweile gibts ja echt ne ganz Meng Lex Ls. aber der hier ist wirklich ganz vorne mit dabei. Hätte ich so nie kommen sehen

Gott sei danke geht es in S4 weiter. Die Serie macht so unglaublich viel richtig. Ka was von Gunn jetzt noch kommt aber die Serie legt die Messlatte schon ordentlich hoch auch wenn es nur eine CW Serie ist.
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern noch die 3 Staffel von Superman & Lois beendet und bin echt überwältigt. Eindeutig die beste Staffel bisher.
Es gab zwar einige sehr gute Superman Momente aber für mich war die Emotionale Reise von Clark und Lois das Highlight der Staffel.

Kann nun auch endlich sagen : Tyler ist für mich nun nach der dritten Staffel der Ultimative Superman.
Er hat nun Tom Welling , Christopher Reeve und Henry Cavill überholt. Er ist einfach die perfekte Mischung aus einem Dorky Clark Kent und Superman.
Aber auch Elizabeth Tulloch als Lois Lane war dieses Jahr großes Kino. Die Storyline mit ihrer Erkrankung war schon echt bewegend. Besonders weil es einem so weh getan hat zu sehen wie Clark versucht zu helfen ohne es zu können. Das auch er mal an seine Grenzen kommt und verloren ist.

Großes Lob auch an Lana und Kyle . Die beiden haben diese Staffel große Fortschritte gemacht und wurden sehr gut in die Kent Welt eingefügt.

Der neue Lex Luthor macht auch einen sehr starken Eindruck. Gefühlt haben die Macher sich Kingpin von Daredevil angeschaut und ihn in Lex Luthor umgewandelt.

Finale war auch echt großartig. Besonders die Effekte beim Kampf waren echt Top Notch und es gab einen echt fiesen Cliffhanger.

Nun heißt es warten auf Staffel 4 und wie sehr die Budget Cuts die Serie beeinflussen werden. Effekttechnisch kann man ruhig ein wenig downgraden , aber die Degradierung der Nebendarsteller könnte der Serie echt schaden. Gerade weil General Lang , Lana , Kyle und all die anderen endlich ihren Platz in der Serie gefunden haben.

Großartige Serie !!!

 

Scofield

Fringe Division
Und nach der vierten Staffel ist schluss! Vielleicht besser so bei den ganzen Einsparungen,,,

https://www.comingsoon.net/tv/news/...d-with-season-4-cw-president-issues-statement
Ich finde es echt traurig.
Die Serie war nämlich verflucht gut. Schade das bis auf "Smallville" keine Superman Serie so wirklich lange am leben bleibt.
Mich stört es nicht mal das wir wieder keine Superman Szenen mehr zu Gesicht bekommen , sondern die ganzen Charaktere verlieren.

Clark / Lois / Lana und die anderen sind mir halt wirklich ans Herz gewachsen. Gerade Season 3 hat gezeigt wie gut doch die Privat Storyline der Kent Familie sein kann.
Hat mir mehr gefallen als alle Action Szenen aus der Staffel.
 
Oben