Superman & Lois ~ Tyler Hoechlin und Elizabeth Tulloch (The CW, Arrowverse)

Scofield

Fringe Division
Naja Superman und Lois spielt ja schon sehr weit in der Zukunft wohl Clark schon die meisten Super Feinde bekämpft hat. Natürlich werden bestimmt Bizarro und Doomsday auftauchen , aber momentan sieht es alles noch sehr entspannt aus.

Habe eben Die 3 und 4 Folge angeschaut und die Serie bleibt weiterhin auf einem sehr hohen Niveu.
Obwohl die Superman Szenen recht sporadisch ausfallen funktionieren die einzelnen Folgen immer verdammt gut. Die Charaktere momente sind wirklich Stark und ich mag die Gespräche zwischen den einzelnen Familienmitglieder.

Ausserdem gefällt mir Tyler Hoochin mit jeder Folge mehr. Er ist einfach der perfekte Clark Kent nach Tom Welling. Als Superman kann er zwar auch überzeugen aber seine Clark Kent / Vater Performance ist sehr gut.
 

Noermel

Well-Known Member
Was mir gerade noch einfällt in Smallville hatten als bisher einzige Supes Serie überhaupt Doomsday und sogar Darkseid. Richtig gut umgesetzt hab ich es aber nicht in Erinnerung.
 

Clive77

Serial Watcher
Teammitglied
Gehts hier eigentlich nur um Supes und Lois oder auch um typische Supesgegner wie Luthor, Steel, Brainiac, Bizarro etc?
Es gibt durchaus einen großen Gegner, der vom Piloten an eine Rolle spielt. Aber in erster Linie geht es eben um die Familie, die Clark und Lois haben und um die schwierige Aufgabe, diese Familie mit dem Superheldendasein zu vereinbaren. Klingt vielleicht etwas langweilig, aber ist durchaus interessant und da es für Superman nicht an Aufgaben mangelt, gibt es auch regelmäßig Einsätze für den Helden, die sich sehenlassen können.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Pilot gesehen. Ist schon nicht schlecht, und der Ansatz, dass Supes Kinder im Teenageralter hat, ist mal was erfrischend neues. Musste durchaus schmunzeln, denn der Bösewicht sieht dem Doom Soldaten verdammt ähnlich :biggrin: Hatte fest damit gerechnet, dass er plötzlich RIP AND TEAR brüllt und einen blinkenden Superman in Stücke fetzt.
 
Oben