Superman Returns ~ Brandon Routh ist Superman [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Was war denn anders zu erwarten? Superman ist nun mal Familienfreundlich! Wer will schon nen Supermanstreifen ab 18? Ich nicht!
 

Deathrider

The Dude
Öhm, naja basiert DIESE vs-idee nicht auch auf nem Comic?

Also von mir aus kann man den Film auch getrost mal sein lassen. Erst mal mit Batman Begins 2&3 und Superman Returns fertig werden...
 

narn5

Elwood Blues
das haben die im comic schon öffter gemacht
einer war besessen, oder sie wurden gezwungen usw....
gab ja auchmal ne ganze serie dc gegen marvel. und alien vs predator is auch nen comic. da gibt es noch viel tollere: batman vs tarzan zb oder lobo vs howard the duck
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Story sieht so aus, das Lex Luthor den Joker auferstehen lässt und dann Bruce Wayne's Frau umbringt. Die beiden stellen es so hin, als sei Superman schuld, und schon fängt Batman an gegen den zu kämpfen.

Am Ende arbeiten sie natürlich wieder zusammen und besiegen die zwei.

Sehr bescheuerte Idee, den Joker wiederzubeleben; ausserdem hätte Batman keine Chance gegen einen Übermenschlich starken, fliegendenen Gegner, der Laser aus seinen Augen schießen kann.
 

Scarface

New Member
falls so ein film rauskommen sollte hätte ja superman eindeutig die oberhand in den kämpfen oder? :headscratch: (wegen seiner fähigkeiten im vergleich zu den fähigkeiten von batman)
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Original von Jigsaw
Die Story sieht so aus, das Lex Luthor den Joker auferstehen lässt und dann Bruce Wayne's Frau umbringt. Die beiden stellen es so hin, als sei Superman schuld, und schon fängt Batman an gegen den zu kämpfen.

Am Ende arbeiten sie natürlich wieder zusammen und besiegen die zwei.

Sehr bescheuerte Idee, den Joker wiederzubeleben; ausserdem hätte Batman keine Chance gegen einen Übermenschlich starken, fliegendenen Gegner, der Laser aus seinen Augen schießen kann.

:uglygaga: :uglygaga: :uglygaga:
 

Vadim

Cineasten-Guru
Original von bombvoyage
besser wäre batman vs. spiderman....

DAS wäre ziemlich unwahrscheinliche das es sich um 2 verschiedene Unternehmen handelt.
Batman (und Superman) gehört zu DC Comics und Spiderman zu Marvel.
Es sind konkurenten und würden wohlkaum zusammenarbeiten :wink:
 

Basti

Mr. Blonde
Oh mein gott... ist das echt ne werbung? Is Singer bescheurt?! Is ganz witzig auf den ertsen blick aber trotzdem, das kann er nich machen (aber er hat es gemacht) :headbash:
 

Deathrider

The Dude
Seid ihr sicher dass ihr Singer damit in verbindung bringen wollt? Ich meine die die wirkich das sagen haben und auch am längeren Hebel sitzen und auch diesen Werbemist fabrizieren bzw. absegnen sind die Produzenten und nicht der Regisseur.
 
J

JakeGyllenhaal

Guest
ich finde es ehrlich gesagt gut, dass man sowas für eine werbung für was gutes nimmt...
 
Oben