Supernatural

Thomas

ehemals Thomas
Original von Paddywise
muss Nachtwiederholung von Cali und Dexter schauen. Shit :uglylol:

Same here. Problem is das ich nächste Woche kein Urlaub hab und nich so lang aufbleiben kann. :/

Spruch des Tages:
"Brichst du eigentlich immernoch in Tränen aus wenn du Ronald McDonald im Fernsehn siehst?" :ugly:


btw gute News für alle Fans der Winchester Brüder die ma die ein oder andre Folge verpassen.
Am 14. November kommt Season 2 auf DVD raus.
 

Scofield

Fringe Division
Ihr könnt euch echt freuen.Die 2 Staffel errinert kaum noch an Season 1. Gibt viel mehr Humor und auch eine geile Folge nach der anderen :smile:

Freak of th Week ist nicht mehr so heftig wie in Season 1
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mabie
@ 00Doppelnull: Echt jetzt?

ja. :sad: Nachdem ich damals "Es" gesehen habe hab ich irgendwie schiss vor clowns, also, jetzt natürlich nicht vor normalen Clowns, also lustigen Clowns. Aber wenn die so richtig gruselig in Szene gesetzt werden hab ich mehr schiss vor den als vor allem andren was das Horror Genre zu bieten. Sau gruselig.
 

.adversus

New Member
Da bist du sicherlich nicht der Einzige :wink: Ich zaehle mich auch dazu, dass Clowns in gewissen Lagen auch gruselig auf mich wirken.

Ein Freund von mir hat tierische Angst vor Clowns und hat sich so ein T Shirt zugelegt "I just killed a clown" oder so steht da drauf.
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
Ja wenn man Angst vor Clowns hat...dann gibts dfür nen eingenen Namen: ***phobie (keine Ahnung wie das heißt und ihc bin zu faul zum Suchen).

Aber dass, was du hast, 00Doppelnull, ist wohl eher ien Trauma vom Film. Wann haste "Es" denn gesehen zum ersten Mal?
 

00Doppelnull

Statussymbol.
Original von Mabie
Ja wenn man Angst vor Clowns hat...dann gibts dfür nen eingenen Namen: ***phobie (keine Ahnung wie das heißt und ihc bin zu faul zum Suchen).

Aber dass, was du hast, 00Doppelnull, ist wohl eher ien Trauma vom Film. Wann haste "Es" denn gesehen zum ersten Mal?

Nein ich habe kein Trauma! :headbash: Wie ich schon schrieb hab ich kein Problem mit Clowns wenn ich sie so seh, sondern kann problemlos über sie lachen ect.. Nur wenn der Clown gruselig dargestellt wird, find ich dass Clowns einfach zu den gruseligsten Charakteren überhaupt gehören. Ich verkriech mich dann aber auch nicht unterm bett oder schalte um oder ähnliches, ich grusel mich einfach nur vor den Viechern, so wie andere Menschen vermutlich the Ring gruselig fanden. Das ja dan auch kein Trauma vor Mädchen mit dunklen Haaren. :-P

Edit: Es hab ich mit 7 zum ersten mal gesehen. :-P Und sorry wenns patzig klang, ich mag diese Hobby-psychologie nur nicht. :ugly:
 

Woodstock

Z-King Zombies
Original von 00Doppelnull
Original von Mabie
@ 00Doppelnull: Echt jetzt?

ja. :sad: Nachdem ich damals "Es" gesehen habe hab ich irgendwie schiss vor clowns, also, jetzt natürlich nicht vor normalen Clowns, also lustigen Clowns. Aber wenn die so richtig gruselig in Szene gesetzt werden hab ich mehr schiss vor den als vor allem andren was das Horror Genre zu bieten. Sau gruselig.

Also hast du schiss vor den alles mordenden, blutrünstigen Clowns. Ich glaube da ist es egal ob es ein Clown, ein Automechaniker oder ein Waffelverkäufer ist. Da hat jeder Schiss.

Aber ich gebe allen hier vollkommen recht. Traue keinem Clown am besten bei Sichtkontakt erschiessen.

Jetzt aber zum Thema. Supernatural ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. Die erste und zweite Staffel sind so ziemlich die Besten. Die dritte ist leider durch den Autorenstreik sehr kurz und auch nicht sehr gut geworden. Dafür wird aber hoffentlich die Vierte gut. Was ich bisher von ihr gesehen habe, gefiel mir zumindest ganz gut.
 

.adversus

New Member
Da geb ich dir recht, das war nicht sonderlich lecker mit dem rohen Fleisch. Aber man konnte es überleben :wink:

Ansonsten fand ich die Folge wieder solide.
Die Stimmung zwischen den Brüdern spitzt sich ja immer weiter zu und ich kann sowohl Dean als auch Sammy verstehen.

Nun ja, Ruby hat ja nicht sonderlich viel Auftritte gehabt dieses Mal. Bis jez bin ich noch nicht mit ihr warm geworden.

Btw. Die arme Tür :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
advers, ich hab bislang nur die ersten beiden Staffeln gesehen... bringens 3+4?
 

Scofield

Fringe Division
Original von Jigsaw
advers, ich hab bislang nur die ersten beiden Staffeln gesehen... bringens 3+4?
Ja Jigsaw :smile:

3 Staffel ist noch um längen besser als die 2 Staffel :smile:
Und die 4 Toppt gerade die dritte staffel :smile:

Supernatural steigert sich von jahr zu jahr imens
 

.adversus

New Member
Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschalten. :wink:

Bis jez hatte es mir die 3. Staffel am Meisten angetan, weil sie einfach soviel Witz hatte, aber die 4. Staffel ist schon nach den wenigen Folgen extrem dicht auf.
 

Alvar Hanso

New Member
Original von .adversus
Ich schließ mich meinen Vorrednern an. Es lohnt sich auf jeden Fall da mal reinzuschalten. :wink:

Bis jez hatte es mir die 3. Staffel am Meisten angetan, weil sie einfach soviel Witz hatte, aber die 4. Staffel ist schon nach den wenigen Folgen extrem dicht auf.

Schließe mich auch an! Die Serie steigert sich von Staffel zu Staffel...nur bin ich am schwanken ob ich die 2. Season besser als 3. fand...jedenfalls lohnt es sich weiter zu schauen JIGSAW! :wink:
 

Scofield

Fringe Division
Supernatural S04E03
Sehr Nette Folge. Gerade die neuen Fakten über seine Familie haben mir sehr gut gefallen :smile:

Dazu der Spruch :

Mom is a Babe. Oh ... i am going to hell !!! ... Again ...

8 von 10

Supernatural S04E04
Die Folge gefiel mir richtig gut.Die Story um den Ragalou fand ich mal richtig geil.Das sie nicht ihn einfach jagen sondern versuchen es zu verhindern bevor es überhaupt so weit kommt :squint:

8 von 10
 

Thomas

ehemals Thomas
So. Gerade wieder Season 1 zu Ende geschaut.
Aber ich muss sagen die späteren Folgen in denen die beiden mit ihrem Dad auf die Jagd gehn gefielen mir irgendwie nicht so gut wie die Folgen zu Beginn.

Hat eigentlich noch jemand das Easter Egg auf DVD 6 entdeckt? Wenn man auf Fotogallerie geht beginnen Deans Augen gelb zu leuchten und wenn man dann nach links geht und bestätigt kriegt man Alternative Anfangssequenzen zu sehen.

Aber mal ne Frage an die Experten. Ich hab da was im Hinterkopf das die Jungs irgendwann mal auf Jason (Freitag der 13.) treffen und das hatte ich auch glaub ich hier gelesen.
In welcher Folge bzw Staffel war das nochmal?
Und wisst ihr auch wann die dritte Staffel in Deutschland im Free-TV läuft? Direkt im Anschluss oder ist dazwischen wieder ein halbes Jahr Sendepause?
 

.adversus

New Member
Ja, das mit Jason sollte eigentlich kommen. Wurde dann aber dementiert und dann kam doch wieder ein Ok, wo es hieß, dass es nicht wirklich Jason sein wird auf den sie treffen, aber im Endeffekt gab es einfach gar keinen.
Jedenfalls soweit ich mich erinnere.

Und wann in DE die 3. Staffel läuft weiß ich wirklich nicht. Ist sowieso etwas seltsam, dass wir ganze 2 Staffeln hinterherhängen.
Nun ja, denke mal so wie immer. Pause und dann gehts weiter.
 

Dwight

Charged and Cranked
Gucke gerade die neue Folge "Blutrausch" auf Prosieben. Kann mir jemand mal sagen, ob die Szene

in der der schwarze mit dem Vampir kämpft und von den beiden gerettet wird geschnitten war. Dean (keine Ahnung ob er so heißt) stößt ihm den Pfahl in die Brust und schluss! Da fehlt doch bestimmt, wie er noch die Säge benutzt, oder?
 

.adversus

New Member
Gotteswillen, das weiß ich gar nicht :ugly: Aber ich bin mir sicher, dass da ein paar Folgen bei der Staffel waren wo man hätte was schneiden müssen.

Ich hab die Folge jez nicht vor Augen. Wo sind denn hier Immortal und Scofield, wenn man sie mal braucht :ugly: :wink:
 
Oben