Supernatural

Sesqua

Lebt noch
die ganze season 7 war schwachsinn... viel versucht nix zu ende gebracht und im finale drauf gekommen das sie ja die Handlung abschließen sollten und dann wurd das alles schnell schnell beendet.

Ich hoffe ja auf
Purgatory und das es nu besser wird ... viel geduld hab ich nimmer mit der Serie. Aber zm hörte sich Cas wieder nach Cas an.
 

The Blorps

BG Enfant Terrible
Die hätten nach der 5. Staffel aufhören sollen. Die Leviathane waren auch nix. Auch wen Dick Roman als Fiesling gar nicht so schlecht gespielt hatte.
Ende 5. Staffel, da wars am schönsten.

Die letzte Folge war nicht schlecht, vorallem weil dann der Impala endlich wieder auftauchte. Aber naja, die sollten aufhören. Macht keinen Sinn mehr.
Das Fegefeuer (Purgatory) naja. Die machen nur wegen des Erfolges weiter obwohl S06 und S07 über weite Strecken schwach waren.
 

Sesqua

Lebt noch
man hätte sich die ganze staffel sparen können denn The Road so far war so in etwa eh das wichtigste zusammengefasst was war :biggrin:
 

Mabie

Sacha Baron Cohen-Fan
@ Woodstock:
Cas benutzt Dean als Beute? Ne, never!

@ adversus: [Das Mädchen] war aber dennoch einfach nur unnötig O.o
Apropos austricksen des Todes: Ich hoffe ja immer noch, dass der Tod mal nen Auftritt hat. Ich find die Idee so genial, dass er das mächtigste Wesen (mächtiger als Gott!) im Supernatural-Universum ist. Daraus kann, ja muss man einfach was machen!

@ WingedDevil: Wasn ne Metafolge? :confused:

@ Sesqua: Ach was, Folgen wie die mit den verfluchten Gegenständen sind doch immer wieder Klasse :wink:
 
G

Glitchi

Guest
Mabie schrieb:
@ WingedDevil: Wasn ne Metafolge? :confused:
Ich denke er meint die Folgen, die sich so extrem vom Rest abheben und wo man dann erst denkt :ugly:
Zb die Alien Folge, oder die in der Sam Tausendmal stirbt, oder in der sie durch die tv Welt reisen :thumbsup:
Diese folgen gefallen mir persönlich am liebsten bei SN.

E: Ah, wie konnte ich nur die Folge vergessen, wo sie in der echten Welt sind und wissen, dass SN nur eine Serie ist :thumbup: Eine meine Lieblings Folgen, ich sag nur "schauspielern" :ugly:
 

Scofield

Fringe Division
Habe gestern auch das Finale gesehen...*

Die ganze Staffel ist ein absoluter Lückenfüller. Diese ganze "Leviathan" Geschichte war einfach nur dämmlich und nervtötend. Alleine deren Super Plan war doch ein absoluter Witz. Das hat ja rein gar nicht in die Welt von "Supernatural" reingepasst.

Dazu sind Dean und Sam kaum noch unterhaltsam miteinander. Die beiden haben echt ihren Brüder Charme über die Jahre verloren. Manchmal frage ich mich echt noch , warum es so künstliche Brüder Momente gibt , denn diese wirken sowieso nicht mehr so stark wie früher.

Bin auf jedenfall gespannt wie es mit Season 8 weitergeht. Denn die Serie hat echt Potenzial , es müssen nur mal wieder gute Drehbücher kommen. Damals hat es bei Smallville ja auch mit der 8 Staffel funktioniert. Die hatten dann neue Drehbuch Autoren und die haben die Serie gerettet.
Das selbe wünsche ich mir echt für "Supernatural".

Wäre ein Jammer wenn die Serie nun noch noch schlechter werden würde. Denn seit Season 5 wird die Serie echt immer idiotischer geworden und sie braucht eine Rettung

BITTE BRINGT DAS ALTE SUPERNATURAL FEELING BACK
 

The_Force

ehemals Macht06
Mal eine frage: :smile:

Ich hab mir heute bei Amazon die Staffel 6 [UK Import] bestellt. Wollte eigendlich auch die Staffel 7 bestellen. Aber konnte nichts finden, selbst eine auflistung gibt es nicht.

Wenn die 8. im Okt. anläuft. Müsste die 7. doch schon auf DVD geben. Oder hab ich was übersehen? :hae:
 

Jahleesu

New Member
laut Wikipedia ist der Releasetermine für die Region 2, in der anscheinend auch UK ist, 'to be announced in 2012'... heißt also vermutlich noch warten. In den USA gibt es sie schon....

Edit: ah, wunderbar, da hinkt Wiki anscheinend noch hinterher mit den Infos.... :smile:
 

Sesqua

Lebt noch
Season 8 Infos.

@CW_Supernatural: #Supernatural Season 8 Starts Filming Today! http://t.co/2KJUcB3E

Das TV Guide Magazine hat eine Sonderausgabe mit den Highlights der diesjährigen San Diego Comic Con zusammengestellt. Dieses Heft umfasst unter anderem einen Bericht über die achte Staffel von Supernatural. Erst kürzlich berichtete Zap2it, die Staffelpremiere würde bei Deans Flucht aus dem Fegefeuer ansetzen. In späteren Folgen wird voraussichtlich gezeigt, wie Dean (Jensen Ackles) und Sam (Jared Padalecki) ihre Zeit getrennt voneinander verbracht haben. Der wahre Coup soll allerdings sein, wie Dean es eigentlich geschafft hat, aus dem Fegefeuer zu fliehen.

In der Sonderausgabe des TV Guide Magazines teilte Co-Showrunner und Executive Producer „Robert Singer“ mit, sie würden die Geschichte auf diese Art und Weise erzählen, weil die Fans es nicht mögen, wenn Dean und Sam so lange voneinander getrennt sind. „Die Entscheidung, die Jungs so schnell wieder zusammenzuführen, fiel, weil wir dachten, es sei eine gute Sache.“ Dabei schürte Jared Padalecki im Frühjahr noch gegenüber Zap2it die Fanängste auf eine längere Trennungszeit der Winchester-Brüder.

Singer deutete zudem an, der Handlungsbogen der achten Staffel sei eine Suche, die an der Thematik des Spielfilms „Jäger des verlorenen Schatzes“ angelehnt ist. Dieser Handlungsstrang beinhaltet vor allem Kevin (Osric Chau), der Prophet, der mit Crowley (Mark Sheppard) zuletzt verschwand. „Es geht um Kevin und die Tontafeln und das Wort Gottes“, sagte Singer. „Es ist definitiv ein Jahr für Engel und Dämonen. Es ist nicht im apokalyptischen Sinne, sondern es geht darum, wer die Kontrolle erlangen und die Dämonen in der Hölle oder die Engel im Himmel halten kann.“
Quelle: serienjunkies.de
 

Sesqua

Lebt noch
Panel:
[url]http://s14.directupload.net/images/120716/p45zolha.png[/URL]
Jensen sitzt grad im Flugzeug weil er die Season 8 opening folge regie führt.
Jared kann auch nicht all zu lange weil er morgen früh gleich drehbeginn hat und Jensen ihm dazu angehalten hat pünktlich zu sein


Jared würd gern gegen die Winchester Brüder gegen die Salvator Brüder los lassen ;D
*Zitat: Jared: I think that we need to kill those Vamps for Vampire Diaries*
*Zitat: "Only Supernatural cheers you for being soulless."*


[url]http://s14.directupload.net/images/120716/d9xlnyri.png[/URL]

Und sein Kommentar war: Ich bekom nun nie wieder das Bild aus meinem Kopf..... wie groß ist das Original? .... ich glaub ich mach noch einen abstecher bevor ich zum Flughafen fahre.... ich finde das noch :wink:
 

Noermel

Well-Known Member
News:

W00T!!! RT @gatogoddess: Jared and Jensen agreed to do seasons 9 and 10. If cw keeps renewing we get themmmmm #njcon
 

Jahleesu

New Member
meiner Meinung nach hätte man sich fast auch schon Staffel 6 und 7 sparen können... (6 war katastrophal und 7 war 'okay')... mit dem Ende der 5. hätte die Serie ein super Ende gehabt find ich, die Folge war einfach genial...
 

Sesqua

Lebt noch
Die nächsten 2 Staffeln die jetzt kommen sollen die Mythologie Rebooten. Sam wird wie Dean damals ein normales leben führen. Genaueres ist nicht bekannt.

Der neue showrunner hatte Kritik an der 7 staffel und will es nun besser machen.
 
Oben