Swamp Thing (2019 Serie)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die ersten Meinungen sind recht positiv. Aber das Ende dürften sie ja jetzt verkackt haben. Clive, gabs da nochmal ne Info zu? Ist das jetzt schon abgesetzt, obwohl noch gar nicht angelaufen?
 

Constance

Well-Known Member
Die haben einfach keine fortlaufende Serie daraus gemacht. Also ist das Swamp Thing innerhalb der "eigentlich" ersten Season abgeschlossen.

Wieso und weshalb man das während der Produktion geändert hat...fraglich.
 

Clive77

Serial Watcher
Jay schrieb:
Clive, gabs da nochmal ne Info zu? Ist das jetzt schon abgesetzt, obwohl noch gar nicht angelaufen?
Angeblich gab es "kreative Differenzen" mit Mutterkonzern WarnerMedia hinter den Kulissen. Viel mehr weiß ich auch nicht.
 

serd

Well-Known Member
Ich denke, die werden abwarten, wie es mit DC Universe weiter geht, wenn der Warner SVoD Service an den Start geht.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Vielleicht soll Swamp Thing ja jetzt als DC EU Film kommen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Die Absetzungsmeldungen die jetzt überall auftauchen verstehe ich nicht. Wurde doch beim Abbruch der Dreharbeiten schon verlautbart, dass das Staffelende zum Serienende umgeschrieben wird und die Serie eine zehnteilige Event-Serie sein wird. Würde mich aber immer noch interessieren was da hinter den Kulissen passiert ist...
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Wurde doch beim Abbruch der Dreharbeiten schon verlautbart, dass das Staffelende zum Serienende umgeschrieben wird und die Serie eine zehnteilige Event-Serie sein wird.
Huh, das muss ich verpasst haben. Haste da fix ne Quelle parat?
Hatte nach der Nachricht vom verfrühten Ende der Dreharbeiten zwar schon Bauchschmerzen, dachte aber da sei das letzte Wort noch nicht unbedingt gesprochen.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Mr.Anderson schrieb:
Ja, habe ich... :biggrin:

Mr.Anderson schrieb:
Swamp Thing wurde mitten im Dreh nach der zehnten Episode abgebrochen. Aus einer ersten Staffel, dem Start einer fortlaufenden Serie soll nun ein zehnteiliges Serien-Event werden. Die zehnte Episode wird zum Staffelfinale umgeschrieben und es wird Nachdrehs geben. Cast und Crew sind mehr als verwundert.

http://www.darkhorizons.com/swamp-thing-series-shuts-down-amid-turmoil/
Mea Culpa. :ugly:
Da hätte ich wohl mal besser aufmerksam gelesen.
 

Constance

Well-Known Member
Vor allem lag die Neuigkeit nicht weit zurück. :biggrin:

Ach...schade finde ich das trotzdem. Swamp Thing hatte schon immer einen gewissen Reiz für mich. Muss aber sowieso noch mit der Doom Patrol weiter machen und wenn das Swamp Thing einen runden Abschluss findet, bin ich bestimmt auch glücklich.
 

Mox

New Member
Es machen Gerüchte die Runde, wonach das Serienteam davon ausgegangen ist, dass mindestens die Hälfte der gesamten Produktionskosten durch eine Filmförderung des Staates North Carolina übernommen werden. Nachdem sich aber herausstellte, das es sich dabei wohl um einen riesigen Zahlendreher gehandelt hat, hat Warner den Stecker gezogen.
 

Mox

New Member
Metroplex schrieb:
Also soweit ich weiss wurde das schon wieder dementiert.
Ja, Warner dementiert das, aber einige Schauspieler, darunter auch John Gholson, bleiben fest bei dieser Behauptung und wüten dementsprechend.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Und woher wissen die Schauspieler das? Ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Studio mit ihren Schauspielern Einzelheiten der Finanzierung ihres Produkts bespricht. Was die weitergeben kann doch höchstens Hörensagen sein.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wer hätte gedacht, dass eine Swamp Thing Serie Parallelen zur Hannibal Serie aufweist?
 

TheReelGuy

The Toxic Avenger
In der neuen Folge des "Movie Crypt"-Podcasts (mit den Regisseuren Joe Lynch und Adam Green) wird Derek Mears natürlich auch auf die Serie angesprochen und wird recht emotional über die ganze Sache und kann allerdings nur Gutes über die Arbeit an der Serie berichten. Der Enthusiasmus für die Serie ist wirklich mehr als hörbar.​
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Yo, Mears ist nen guten. Schade auch, dass er nur einmal als Jason randurfte.

Mir hat die Staffel Sumpfding ganz gut gefallen... muss aber auch sagen, dass sie mein Interesse nicht über die ganze erste Staffel halten konnte. Dafür passiert zu wenig und Sumpfmann steht zu oft einfach nur rum. Ian Ziering als Arrowversigen Supertypen brauchte ich auch nicht.
 
Oben