Sweet Tooth (Netflix-Serie | DC Adaption)

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Von dem Comic habe ich noch nie gehört, aber mit dem Teaser ist erstmal mein Interesse geweckt, auch wenn ich die Prämisse noch nicht ganz verstanden habe.
 

HurriMcDurr

Well-Known Member
Den Comic fand ich ziemlich gut - der hat allerdings auch sehr vom Zeichenstil gelebt... Der Trailer hat mich jetzt erstmal noch nicht so vom Hocker gerissen - sieht mir ein bisschen fad aus.
 

McKenzie

Unchained
Haben jetzt 4 Folgen geschaut, und das ist doch netter als gedacht. Man merkt halt etwas überdeutlich, dass es in Zeiten von Corona produziert wurde (Wie alle sofort panisch ihre individuell gestalteten bunten Stoffmasken anziehn, wenn jemand infiziert sein könnte, "es wird noch eine Welle kommen, auch wenn grad wenige Infiziert sind", "Wir testen nur Symptomatische, weil wir nicht genug Tests haben" usw.), und manches ist logikmäßig natürlich fraglich, aber das ganze wird halt sehr märchenhaft umgesetzt und ist damit durchaus sympathisch.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Meine Frau und ich wurden schon mit der ersten Episode in diese märchenhafte postapokalyptische Welt hineingesogen. Das hätte ich vorher nicht erwartet. Wir warten gespannt auf die zweite Staffel.
 

Raphiw

Guybrush Feelgood
Super. Jetzt habe ich nach der neuen Staffel atypical Serienfutter. Hoffentlich ist das auch was für mich. :smile:
 
Oben