SyFy (ehem. Sci-Fi) wird 20 - Special am 10.12.2012

Clive77

Serial Watcher
Keine Ahnung, wo diese News jetzt genau hin gehört - da ich SyFy hauptsächlich mit Serien verbinde, packe ich das mal hier hin.

Der Sender wird am Montag, dem 10. Dezember eine zweistündige Geburtstagsfeier abhalten und dazu jede Menge Gäste parat haben, die man mit verschiedenen Serien, Mini-Serien oder auch den "Original Movies" des Senders in Verbindung bringen wird. Von der Serienfront darf man sich auf Schauspieler und Macher von u.a. Alphas, Battlestar Galactica, Being Human, Caprica, Defiance, Eureka, Farscape, Haven, Lost Girl, Sanctuary, Stargate: SG1 und Warehouse 13 freuen.

Die Pressemeldung und eine komplette Gästeliste gibt es hier: Klick.

Hört sich natürlich stark nach Selbst-Beweihräucherung an. Werd's mir aber wohl trotzdem ansehen, denn die Gästeliste ist nicht von schlechten Eltern...
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm......alleine die Vorstellung.......Admiral Adama, General O'Neill und Sherrif Jack Carter auf einer Couch nebeneinander. :biggrin:
 

Clive77

Serial Watcher
Was das angeht, bin ich mir ehrlich gesagt nicht so sicher - könnten auch nur Interviews sein, die vorher geführt wurden und bei der Veranstaltung dann gezeigt werden... aber interessant hört sich das schon an...
 
Oben