Szenen, die ihr in einen Film eingebaut hättet

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Die Idee kam mir heute in der Schule:

Also hattet ihr schon Szenen im Kopf die ihr gerne in einem Film gehabt hättet.

Bei mir wäre das Krieg der Welten zum Beispiel:


DIe GRuppe läuft durch ein altes Lagerhaus mit rießen Fenstern, draußen regnet und donnert es stark. Immer kurz erleuchten Blitze die Nacht und auf einmal beim Aufleuchten steht da plötzlich ein Tripod...
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
In Submerged hätte Steven Seagal im Tunnel schreiend auf die Feinde zurennen und sie dann mit den bloßen Händen besiegen sollen, statt dem Feuergefecht.

In Einsame Entscheidung hätte er vor Kurt Russell ins Flugzeug klettern sollen.

In Halb tot hätte er Ja Rule das Genick brechen sollen.

In Into the Sun hätte er schon direkt am Anfang sein Katana hätte ziehen sollen.

In Out for a Kill hätte er 100 kg abnehmen sollen.

In Hard to Kill hätte er seinen Pferdeschwanz als Waffe einsetzen sollen.

In Today you Die hätte er zum Schluss mit einem Panzer angreifen sollen.

In The Foreigner hätte er weniger reden, mehr schießen sollen.

In Auf brennendem Eis hätte er den Brand am Anfang mit den bloßen Händen löschen sollen.

In Alarmstufe Rot 2 hätte er wieder sein Koch-Outfit aus Teil 1 dabei haben sollen.

In Rambo 3 hätte Stallone in dem illegalen Straßenkampf nicht gegen den Thai, sondern gegen Steven Seagal kämpfen und verlieren sollen. Steven Seagal wäre dann nach Afghanistan gelaufen und hätte die Irakis selbst besiegt. Mit den bloßen Händen.
 
Oben