Tach

Cinerald

Active Member
Bin neu hier ... Badumm tss

bin früh leidenschaftlicher DVD Sammler geworden. Schwelge oft in der Nostalgie alter Filme und finde es Schade, dass gerade auf der Großen Leinwand irgendwie nicht wirklich was neues kommt.
Aktueller Kintipp?
 

Shins

Administrator
Teammitglied
Hallo Cinerald,

cooler Name!

Viel Spaß hier. Schau dich um, schreib, was dir auf der Cineasten-Seele liegt und frag immer, wenn du Fragen hast :smile:

Aktueller Kinotipp? Puh, ich bin tatsächlich gerade etwas raus aus dem derzeitigen Kinogeschehen. Leider :sad: Falls du in der Nähe von Lippstadt wohnst, schau mal bei unserem Kultkino vorbei, das Joel und ich anmoderieren. Kommenden Sonntag um 12 Uhr zeigen wir "Das Fenster zum Hof". Und danach... wird wahrscheinlich eh weider alles gelockdownt, denke ich mal.
 

Måbruk

Dungeon Crawler
Wenn man rein das Programmkino nimmt und TENET schon gesehen hat... also mich graust es da derzeit nicht nur vor Corona. :wink:
Aber ich weiß ja nicht, was Du gerne so schaust.
 

Cinerald

Active Member
@Rocky Balboa, @Shins Danke!

@Manny Das wird wohl der gute alte John Huges sein :smile: RIP

Hallo Cinerald,

cooler Name!

Viel Spaß hier. Schau dich um, schreib, was dir auf der Cineasten-Seele liegt und frag immer, wenn du Fragen hast :smile:

Aktueller Kinotipp? Puh, ich bin tatsächlich gerade etwas raus aus dem derzeitigen Kinogeschehen. Leider :sad: Falls du in der Nähe von Lippstadt wohnst, schau mal bei unserem Kultkino vorbei, das Joel und ich anmoderieren. Kommenden Sonntag um 12 Uhr zeigen wir "Das Fenster zum Hof". Und danach... wird wahrscheinlich eh weider alles gelockdownt, denke ich mal.

Tja in der nähe wohn ich zwar nicht aber ich wünsche euch trotzdem viel erfplf und spass- auch wenn es jetzt sehr unwahrscheinlich wird, dass Ihr das machen dürft :/

LG :smile:
 
Oben