Evil Dead: The Game (2022) ~ Bruce Campbell

Garrett

Meisterdieb
Ja, ein neues Evil-Dead-Videospiel ist in der Mache lt. Bruce Campbell, in dem er seiner Paraderolle Ash die Stimme leiht:
"Oh no no, that’s different,” Bruce replied, when Meagan asked about potential video games and if they apply to his vow to stay retired. “I have previous obligations I have to fulfill.
They are doing a video game. A whole immersive kind of dealio. I’ll be
Ash for that, because I wouldn’t want someone else’s voice hamming it up
.”"Quelle
Viel mehr ist auch noch nicht bekannt. Vielleicht ja eine VR-Erfahrung oder doch ein Horror-Titel ala RE7?

Habt ihr mal eines der früheren Spiele gezockt? Hail to the King war ja nicht so toll, Regeneration war jedoch ok.
 

Mr.Anderson

Kleriker
"Groovy!"

Das wird bestimmt mal angespielt. Aber erst mal werde ich auf ein paar Kritiken warten. Sieht doch sehr danach aus, dass man eigentlich nur irgendwo draufhackt.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Wird bestimmg sowas wie Left 4 Dead, so wie die da am Ende als Team posieren.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Ich würd mir ja mal ein VR FPS wünschen. Eine Hand Kettensäge, eine Shotgun. Und ab geht's :biggrin: Wie in TWD Onslaught oder Doom VfR.
 

Scofield

Fringe Division
In 2 Tagen ist Release.
Leider auf dem Pc nur im Epic Game Store.

Werde erst ein mal paar Kritiken abwarten. Bin schon mit Predator Hunting Grounds extrem auf die schnauze gefallen.
Hoffe wirklich das Spiel wird gut ,dann würde ich mir sogar die Epic Version zulegen. :ugly:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Beim Necronomicon. Bei einem Online only MP Titel sollte man doch die größtmögliche Spielermenge ansprechen, oder? Denkbar, dass die Epic Käufer bis zum Steam Start gar nicht mehr zugange sind.
 

Deathrider

The Dude
Beim Necronomicon. Bei einem Online only MP Titel sollte man doch die größtmögliche Spielermenge ansprechen, oder? Denkbar, dass die Epic Käufer bis zum Steam Start gar nicht mehr zugange sind.
Das wäre für mich eh nur ein Spiel für mit Freunden, genauso wie Phasmophobia und von denen haben nicht so viele Epic. Dafür mit denen zu spielen warte ich gerne noch ein Jahr und hab dann obendrein die Bugfixes, Contentupdates und Balancepasses der Zwischenzeit zur Verfügung. :shrug:
 

Scofield

Fringe Division
Nee habe es mir echt nicht gekauft weil ich den Epic Store nicht unterstützen will. Warte also auf Steam Release.
Hätte ich eine Konsole im Haus würde ich es Sofort kaufen.

Soll auf jeden fall gut sein und mega viel Spaß bringen. Aber noch sehr zweifelhaft wie die langzeit Motivation ist. Viele meinten halt dass nach paar Tagen bereits die Luft raus ist. Jedes Match spielt sich halt zu 90% gleich ohne großen Änderungen.
 

brawl 56

Ich bin auf 13 Sternen zum Tode verurteilt!
Das Ding kommt anscheinend echt gut an, zumal es als asymmetrischer Koop ein sehr gutes Balancing aufweisen kann. Dazu der Evil Dead Horror und Humor.

Muss ich doch einen Blick wagen?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Hier meinte Jemand mal ob das Spiel bei einem Steamrelease vielleicht schon tot ist.

Ich würde die Zeit jetzt nutzen. Besser wirds vielleicht nicht.
 

Scofield

Fringe Division
Hier meinte Jemand mal ob das Spiel bei einem Steamrelease vielleicht schon tot ist.

Ich würde die Zeit jetzt nutzen. Besser wirds vielleicht nicht.
Denke eher genau das Gegenteil wäre der fall. Es gibt viele Menschen die nicht bei Epic einkaufen.
Dadurch würde das Spiel bei Steam Release noch mal einen ordentlichen Schub bekommen. Dazu ist dann auch schon raus wie gut die Devs das Spiel über längere Zeit unterstützen.

Bei Epic hast du ja nicht ein mal einen Einblick wie viele Spieler aktiv am spielen sind.
 
Oben