Tanzen oder nich?

BenGrimm

New Member
Wenn ihr in einen Club oder Disco geht, tanzt ihr oder steht ihr nur rum und redet mit Kellnern und anderen Nichttanzern?
 

Vermouth

New Member
Sofern die Musik gut ist, kann ich die ganze Nacht durchtanzen! :wink:
Aber wenn ich mal eine Pause brauche, setze ich mich gerne hin und plauder mit den Leuten. :biggrin:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Ich kann nicht tanzen, habe kein Rhythmusgefühl und würde sicher mich selbst, oder andere Personen dabei verletzen :grins:
 

Incubus

Smokin' Ace
Ich tanze gerne und fast zu allem was tanzbar ist!
Kommt natürlich auch auf die Musik an, aber da bin ich flexibel! :wink:
 

3isKaLt

Strahlender Psycho
Da müsstest du einen auf Anfall machen, bzw. da stehen und dauershaken.:squint:
Find nur schlimm, dass das wirklich wer hört. :smile:
 
S

sawyer

Guest
Ich bin Nicht-Tänzer, wenn ich 'versuche' zu tanzen.... ne, das möchte ich der Welt nicht zutrauen :uglylol:
 

Layla

Nordisch by Nature
Ich tanze viel & supigerne (vor allem mit knackigen Männern :wink:). Manchmal gehen meine Freundin und ich nur in unseren Club (wir haben nur einen), um zu tanzen, ohne viel von den Leuten mitzubekommen. Ist wie Sport - wenn man keine hohen Hacken trägt.
 
J

jeremybentham

Guest
Tanzen is was für Mädchen. Wenn dann, wie Kollege Deathrider, wilde Bewegungen zu lauter Musik :uglylol:
 

Puni

Well-Known Member
Ich tanze, sitz aber manchmal auch nur am Rand in so gemütlichen Möbeln und unterhalte mich.

Also so 50/50...
 

Brick

Der mit der Mütze
ich gehe erst garnicht zu sowas. wenn dann irgentwo was mit springen schreien nackenschmerzen und fremde leute im kreis schubsen . :ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
1 Jahr Tanzgarde in der Voreifel. Aber nur wegen der Mädchen :biggrin:

Wirklich gebracht hats mir aber nichts, tanz net so gerne :ugly:
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Vor einigen Jahre gab es eine Phase in meinem Leben, in der ich jedes Wochenende in der Disco war und getanzt habe. Aber jetzt gehe ich nicht mehr in die Disco.
 
R

RickDeckard

Guest
Guter Abend : 50% Tanzen (wie Deathrider) 50% Stehen und trinken
schlechter Abend : 10% Tanzen 90% Trinken oder Disco verlassen
Ob gut oder schlecht hängt natürlich davon ab was der DJ auflegt.
Die Mucke bestimmt dann auch ob ich weitertrinke (mucke ok - zum Tanzen reichts nicht) oder rausgehe (Mucke zum weglaufen)
 
Oben