Tatort: Kino - Podcast

TheReelGuy

The Toxic Avenger
Hallo liebe Leute,

ich hatte es schon einmal in einem anderen Thread erwähnt, aber das ist jetzt fast schon ein halbes Jahr her, weshalb ich an dieser Stelle nochmal gerne ein wenig schamlose Eigenwerbung für meinen Podcast betreiben, den ich gemeinsam mit meinem Kommilitonen Sven aufnehme. Ausgenommen den Spezialfolgen, die wir zu aktuellen Kinofilmen oder anderen aktuellen Themen produzieren, reden wir in unseren regulären (ab jetzt wöchentlich erscheinenden) Episoden erst über die Filme, die wir zuletzt gesehen haben und dann präsentieren wir uns jeweils eine Top 3 zu einem vorher festgelegten Thema wie z.B. Hollywood-Klassiker, Filme mit verschenktem Potenzial oder Serien für die Quarantäne-Zeit.

Wir haben mittlerweile über 20 Folgen in unserem Programm und eine regulären Upload-Plan, weswegen ich mich jetzt etwas zuversichtlicher fühle, hier etwas Werbung zu machen. Wäre ja auch doof gewesen, wenn ich Werbung gemacht hätte und wir den Podcast dann ne Woche später abgebrochen hätten. So kann jetzt zum Beispiel Neo sagen, dass wir eine unterhaltsame Untermalung für die Hausarbeit sind :biggrin:

Als Anspieltipps möchte ich hier einige Folgen empfehlen, die mir persönlich sehr viel Spaß beim Aufnehmen gemacht haben:

- "Shock-tober" (unsere Halloween-Folge, in der vor allem ich über meine Liebe zum Horrofilm schwadroniere)

- Das Special zu "The Rise of Skywalker" (der Abschluss unseres insgesamt acht-stündigen Specials über die gesamte "Star Wars"-Reihe)

- "Old but Gold" (ein Blick auf die goldene Ära Hollywoods und unsere Lieblinge aus dieser Zeit)

- "Showtime!" (die aktuelleste Folge mit einem Fokus auf Musicalfilmen)

Auch wenn der Podcast natürlich in erster Linie ein Projekt aus Spaß an der Freude ist, motiviert es natürlich enorm, wenn man Feedback erhält und die Zuhörerschaft langsam wächst. Deshalb wäre ich jeder und jedem zu unendlichem Dank verpflichtet, wenn ihr euch ein-zwei Minuten nehmen könntet, um dem Podcast bei iTunes eine positive Wertung und Rezension dalassen könntet. Dieser Link sollte euch zu unserem Podcast auf iTunes führen. Wenn ihr uns danach noch als treue Hörerinnen und Hörer erhalten bleibt, wäre das natürlich noch besser.

Für Fragen, Feedback und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit offen :smile:

Viel Spaß beim Reinhören und danle für eure Unterstützung! :thumbup:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Okay, cool :smile: Ich werd definitiv mal reinhören, werde wohl mit Shock-tober anfangen.
 
Oben