Team America: World Police ~ von den Machern von South Park

mailo

Keine Jugendfreigabe
hm, ob ich mir denn extra im Kino angucken werde, weiß ich nicht, ich denke mal eher nicht, werd mir denn mal ausser Videothek ausleihn, wenn man wieder ein 0815 Videoabend anliegt :-D
 
B

BloodyButterfly

Guest
weiß jetzt nisch so genau wat ich dazu sagen soll..
einfach nur Stumpf ^-^
 

Mr.Anderson

Kleriker
Ich erwarte mir von dem Film schon einiges. Die Macher von South Park nehmen ja nun wirklich kein Blatt vor den Mund, wie man immer wieder bei South Park oder dieser kurzlebigen George W. Bush Comedy Serie sehen konnte. Der Film wird so manchem amerikanischen Patrioten gegen den Strich gehen und DAS macht den Film für mich erst recht sehenswert!
 

Scarface

New Member
Es gab schon einige lachnummern im film aber im grossen und ganzen fand ich den film scheisse.Hab mehr erwartet von den machern
 

tlm75

New Member
also stellenweise hab ich mich fast totgelacht, langweilige szenen gabs nur vereinzelt - hab ihn mittlerweile 5 mal oder so gesehen und vor allem in der gruppe ists ne mords gaudi!

habt ihr schon die originale sex-szenen gesehen? :omg:
 

tlm75

New Member
na du weißt doch sicher, wo du da suchen könntest ... :wink:



SPOILER
also fäkalsex mit puppen, das hat schon was :uglygaga: :uglylol: :omg:

SPOILER
 

Akuma

Kein Titel
Genialer Film. Technisch genial umgesetzt, sehr liebeoll gestaltete Sets, genial-witzig-kranke Dialoge [ You have Balls. I like Balls :uglylol: ], viele Gastauftritte, klasse Actionszenen, viele Seitenhiebe auf andere Filme. was will man mehr :wink:

9,5 von 10 Punkten
 

Balrok

New Member
Sorry, mir hat Team America gar nicht gefallen...
Hab zu viel erwartet, schätze ich...
nachdem die beiden ja eigentlich schon South Park zum Gott-Status verholfen haben...:biggrin:
 
J

jeremybentham

Guest
Es gibt sooo wenige Filem wo ich vor lauter lachen sogar Halsschmerzen bekomme... und das is so einer.

Trifft meinen Humor einfach haargenau..

9.9/10
 
J

jeremybentham

Guest
Also ich hatte den aus der Videothek und der war komplett ungeschnitten, auch die Sexszene mit den Urin und Kotspielen war dabei :ugly: , welche afaik in der US-Version fehlen.

Zu Hause hab ich davon glaub ich sogar noch n paar Screenshots aufm Rechner, musste aber n paar Tage warten.
 
J

jeremybentham

Guest
Was solln das sonst für eine gewesen sein ?

In Amerika is der doch geschnitten , da war de Kinofassung ja kürzer als bei uns ...

Gerade wegen der Sex-Szene
 
J

jeremybentham

Guest
Ich kann nur sagen, dass ich die dt. DVD hatte , (mit der langen Sex-szene) ...

Kann ja nochma inner Videothek kucken, wenn ich mal wieder da bin ...
 

Basti

Mr. Blonde
Team America ist einfach nur Cool. Hab ihn mir letztens auf DVD geholt. Der Film is ein Muss für alle die es nicht genug Bekloppt haben wollen :jabba:
 

punti76

Well-Known Member
Der Film ist Teil meiner DVD Sammlung und mir hat er ausgesprochen gut gefallen! Zuerst dachte ich noch, was soll ich mit einem "Puppenfilm", aber ich wurde dann doch eines besseren belehrt!

9/10

:yeah:
 
B

bloody storm

Guest
Der Film ist ja einfach nur lustig. Wobei ich den film als verarschung gegen die usa sehen und das finde ich richtig gut.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Gestern zum ersten Mal gesehen.
Also aus technischer Sicht wohl perfekt, bitte mehr davon. Von den Witzen her oft gut nur manchmal stockt es ein wenig.

8/10
 
Oben