Team ICO Collection (PS3)

Mestizo

Got Balls of Steel
Ich hoffe nur, dass man auch die Framerateeinbrüche bei Shadow of the Colossus in den Griff bekommen hat. Sollte an sich kein Problem sein, aber man weiß ja nie so genau. Die Collection ist sowas von gekauft. Freue mich schon auf den Release!
 

Garrett

Meisterdieb
Bei der God of War Collection haben sie die Ruckler ja tatsächlich beseitigt und es läuft butterweich mit 60 fps. Sollte auch eine Zielsetzung bei dieser Collection sein.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sollte man eigentlich auch erwarten können, dass man die Ruckler beseitigt und ich schätze Team Ico auch so ein, dass ihnen dieser Aspekt am Herzen liegt, aber man muss ja trotzdem erst einmal abwarten.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Ich denke schon, dass sie das hinbekommen. Waren ja auch größtenteils die wirklich signifikanten Kritikpunkte an den Spielen. Kann mich erinnern, in Ico 2 kurz vorm Epilog das Pad vor Frust fast gefressen zu haben, weil die Ruckler mir den Kletter & Timing-Teil mehrmals versaut haben.
 

hexe

omg lazerguns pew pew
ah oh fuck, jetzt seh ichs. XD
Warum in Teufels Namen schreib ich Ico 2? :ugly:

Egal, ich editiers jetzt nicht. Ico, einfach nur Ico. Die 2 kam, weil ich noch schreiben wollte, dass SotC als indirekter Nachfolger die gleichen Probleme hatte. Bin wieder nur halb bei der Sache. :facepalm:
 

Puni

Well-Known Member
Werde ich mir auch auf jeden Fall zulegen. Die beiden Spiele hab ich quasi verpasst bzw. ging der Preis von SotC einfach nicht runter. :-/
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Ok, die Trailer zeigen jetzt nicht ein Quantensprung in Sachen Grafik (was bestimmt erst auf ein HD-Fernseher richtig zum Vorschein kommt), aber dennoch freu ich mich total auf diese Games.
 

Puni

Well-Known Member
Ich bin mir nicht sicher, ob es schon bekannt ist, aber Sony wird vermutlich neben der Team Ico HD Collection ebenfalls eine Prince of Persia Classic HD Collection, eine Splinter Cell Classic HD Collection und eine Mortal Kombat Classic HD Collection veröffentlichen.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Oh, sehr schön, auch wenn das Timing unglaublich schlecht ist, da werde ich definitiv keine Zeit für das Spiel haben.
 

Puni

Well-Known Member
Ach, es ist nie zu früh dem Nachwuchs den Umgang mit Konsolen beizubringen, umso besser sind sie dann später! :biggrin:

Werde ich mir definitiv besorgen, die beiden Spiele gingen zur PS2-Zeit völlig an mir vorbei.
 
Oben