Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mit dem Happy Gilmore Film aufgewachsen und liebe das Original.
Hier spricht aber alles dafür das es Dreck wird. Eine Netflix Film Produktion von Adam Sandler gibt nun kein großes Vertrauen.
Dennoch werde ich gerne überrascht und hoffe dass er einigermaßen gut wird.
Netflix hat sehr gute Filme mit Sandler produziert. Nur die meisten Komödien taugen nichts (Hubie Halloween war ein absolutes Desaster für mich). Mochte Happy Gilmore nie sonderlich, aber werde den vermutlich trotzdem irgendwann mal schauen.
Weil Netflix bis jetzt keine gute Komödie produziert hat. Ja Netflix macht ab und zu paar gute Filme , aber das kannst an einer Hand abzählen von 20 Stück. Bei den Komödien habe ich noch gar keine gefunden die gut war.
Wobei ich Sandler schon lange vor Netflix als hochgradig unlustig empfunden habe. Der hat schon früher nur selten meinen Humor getroffen. Von ein paar Ausnahmen abgesehen.
Ich kenne den ersten nur aus ein paar Szenen und Trailermateria. Aber ist kommt dieser alte Happy Gilmore nicht viel zu nett und sympathisch rüber. Der Junge war doch so ein richtiges Arschloch, oder täusche ich mich?