Teaser: Weapons (vom Barbarian Regisseur)

takahara71

Well-Known Member

Dreht sich um das Verschwinden von Kindern in einer Kleinstadt.

Von Zach Cregger(Barbarian) mit Josh Brolin.

Zuletzt bearbeitet:

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Vermutlich irgendwelche Einstellungn, die WB vorgenommen hat. Irgendwer anderes lädt den dann schon hoch und dann kann man den hier einbetten. Wobei ich das jetzt auch nicht so schlimm finde, wenn man mal draufklicken muss.

Dwight

Charged and Cranked
Der Trailer holt mich schon extrem ab und es scheint auch wieder einen harten Twist in der Story zu geben. Ich muss aber auch sagen, dass ich Barbarian für überschätzt halte und er mich gerade am Ende verloren hat.

Primetime

Well-Known Member
Hier übrigens ein am Sonntag hochgeladenes, aber ungelistetes Video, das über 2 Stunden Überwachungsaufnahmen zeigt. Interessante Marketing-Kampagne:

Zuletzt bearbeitet:

Envincar

der mecKercheF
Gehe heute ins Kino ... Trailer war spannend und die Kritiken haben mich positiv beeinflusst. Bin gespannt was mich erwartet. Scheint wieder kein typischer 0815 Horror zu sein.

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
Da bin ich mal auf deine Meinung gespannt. Bekommt ja erstaunlich viel Marketing-Budget spendiert und bislang liest man wirklich viel Gutes darüber. Wobei ich da nicht tief eingetaucht bin, weil ich gerade Horrorfilme mit möglichst wenig Vorwissen konsumieren möchte.

Dwight

Charged and Cranked
Bei den Trailern hab ich mich auch zurückgehalten und nur den ersten gesehen, der mich schon richtig heiß gemacht hat.

Die Kritiken sind ja aber phänomenal gut. Robert Hofmann gibt zum Beispiel eine 10/10. Da darf man gespannt sein. Mal schauen, ob ich es am Wochenende ins Kino schaffe.

Gray_Fox

Well-Known Member
Barbarian ist aktuell bei u.a. Kabel Eins Classic im Programm.
Den habe ich als ganz gut in Erinnerung.
Müsste den jetzt nochmal schauen, aber der rangierte eher bei 2-3/5.
Muss ja hier ein absolutes Highlight sein.
Ich warte aber noch auf David Hain.
Problem ist für mich eh, dass die Horrorstimmung im Kino selten aufkommen mag.
Dazu sind 10/10 im Genre natürlich eine Wertung, die sehr hohe Erwartungen schüren.

Envincar

der mecKercheF
Babarian fand ich btw. gar nicht mal so gut. Vor allem fand ich die zweite Hälfte vieeeeel schwächer als die Erste.

Envincar

der mecKercheF
ja stimmt wohl .. der krasse Bruch im Film war sogar noch spannend aber dann wurd es mir echt zu abgedroschen und leider zu einem recht generischen Horrorschinken. Daher mal gucken ob das in Weapons auch wieder so wird oder der mich mehr überzeugen wird.

Oben