Ted ~ Mark Wahlberg, Mila Kunis

Woodstock

Verified Twitter Account ☑️
Oder als er Amerika übernimmt. :biggrin:

American Dad ist manchmal schon besser... Ist ja vom selben.
 

.adversus

New Member
Ein Traum. Hab ich so nicht erwartet, aber der Trailer hat echt Spaß gemacht. Schön das Seth den Bären selber spricht. Der Teddy ansich ist echt scheiße (sorry!) animiert, passt so rein gar nicht, aber das stört mich gerade bei so einem Film eigentlich eher weniger.

Super ist der Humor, Family Guy halt. Und ich liebe Family Guy. Der Film muss allerdings definitiv im O-Ton geschaut werden. Wenn der nicht im Kino läuft, werde ich definitiv auf die DVD warten, weil.das.geht.sonst.mal.überhaupt.rein.gar.nicht.!
 

Remix

Well-Known Member
Gefällt mir super. Ich liebe Family Guy und Ted strotzt bereits im Trailer vor Sympathie und Humor. Ab jetzt wird kein Trailer davon mehr angeschaut und sich einfach nur auf den Film gefreut. :smile:
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Wieso hört man bei der Szene an der Kasse kein Scannerpiepen? Ohne das fehlt doch komplett der Witz. :huh:
 

Bandi

New Member
Samstag ist es soweit. Den Film hat sich meine Freundin ausgesucht und da gehe ich doch gerne mit :biggrin: Wird bestimmt lustig.
 

Phreek

temporär mal "Schatz"
.adversus schrieb:
Ich will ihn im OTon schauen, aber leider läuft der (noch) nirgends so. We'll see.
Also bei uns (Cinemaxx Wuppertal) läuft er im O-Ton. Täglich sogar. Ich bin erstaunt. Aber da ich mit meiner Frau da rein gehe, wird's bei mir Syncro
 

Garrett

Meisterdieb
Es wäre interessant zu wissen ob nach dem Abspann auch noch etwas kommt. Wenn jemand Bescheid weiß bitte posten.
 

The Walking Dad

New Member
Nein, kommt nix mehr nach Abspann.

Wer am Wochenende rein will, sollte sich rechtzeitig Karten sichern.
Die Nachfrage ist sehr groß. Mussten noch einen Saal zusätzlich nehmen.
Der wird richtig gute Zahlen machen.
 
Ich komm grade aus dem kino und ich muss sagen der film ist absolute klasse! eine der besten komödien seit langem! okay manche witze waren echt derb, aber das zeichnet einen Mcfarlane doch erst richtig aus :thumbsup: !

wurde echt gut unterhalten und hab mich sehr über die "rückkehr" einer meiner kindheitshelden gefreut :w00t: :crying:

8/10 :thumbup:
 
Oben