Ted ~ Mark Wahlberg, Mila Kunis

Wendtslaw

Well-Known Member
Gestern gesehen und fand ihn auch recht gut. Hatte hier und da aber auch ein paar längen wie ich fand.
Positiv fand ich, dass Ted im Original vom Sprecher von Peter Griffin gesprochen wird und die auch auf Deutsch den Sprecher von ihm genommen haben. (Kann es übrigens sein, dass das auch die Synchronstimme von Will Smith ist? Ist uns gestern so zum ersten mal aufgefallen.)

Gute Gags, etwas zu lang, dafür gibt es 6,5/10, aber definitiv mit Empfehlung zum gucken.
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Wendtslaw schrieb:
Gestern gesehen und fand ihn auch recht gut. Hatte hier und da aber auch ein paar längen wie ich fand.
Positiv fand ich, dass Ted im Original vom Sprecher von Peter Griffin gesprochen wird und die auch auf Deutsch den Sprecher von ihm genommen haben. (Kann es übrigens sein, dass das auch die Synchronstimme von Will Smith ist? Ist uns gestern so zum ersten mal aufgefallen.)

Gute Gags, etwas zu lang, dafür gibt es 6,5/10, aber definitiv mit Empfehlung zum gucken.

Das ist Regisseur und Drehbuchautor Seth MacFarlane. Und ja, es ist Jan Odle, der auch Will Smith spricht.
 

Lun

Active Member
Der Seth spricht neben dem Peter auch Stewie, Quagmire und Brian, Tom Tucker und Lois` Vater. Ich finde das ist wirklich grandios, Genialer Typ dieser MacFarlane. Das Ted so gut geworden ist, wunder mich nicht.
 

-Carnage-

New Member
Ich habe "Ted" gestern Abend ebenfalls gesehen und mich durch die Bank sehr gut unterhalten gefühlt. Ted's bzw. John's Humor hat genau meinen Geschmack getroffen, in einigen Szenen konnte ich mich vor Lachen kaum mehr auf dem Stuhl halten, die schwarzen und z.T. sehr sarkastischen Witze von Ted sind einfach nur zum wegschießen! Für mich eine der besten Komödien in diesem Jahr & ein gutes Regisseurdebut von Seth MacFarlane. Wäre super wenn es zu einer Fortsetzung kommen sollte. Meine Wertung 8 von 10 Plüschbären.
 

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
Zwischen den Gags (viele gute, ein paar schwache oder seltsame) gab es manchmal zu viel Leerlauf, bzw. versucht der Film dazwischen ernst zu sein, was nicht so gut passte. Er hätte ruhig etwas kürzer und kurzweiliger sein können, weil er meiner Meinung nach als reine Komödie noch besser funktioniert hätte als so eine halbe Tragikomödie.

Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt, denn ich fühle mich insgesamt gut unterhalten und musste öfter lachen. Eine Fortsetzung kann kommen.

7,5/10

Der Schlussgag war auch toll
mit Tailor Lautner
:ugly:
 

Garrett

Meisterdieb
Kurzum: Wie eine sehr gute Family Guy Folge. Kinosaal war voll und ich habe Freunde wieder im Kino gesehen, die man dort nur ganz selten antrifft. Von vorne bis hinten super witzig, derbe Sprüche und derbe Schlägereien. Flash Gordon :ugly:

Vielleicht kann mir kurz jemand auf die Sprünge helfen?

Woher kennt man denn den Entführer von Ted? Kam mir so bekannt vor.

Für mich dann doch bislang der beste Film des Jahres und man darf, kann und muss gespannt sein was vom Family-Guy-Macher sonst noch so kommt.

Für mich nicht in Punkte auszudrücken wieviel Spaß ich gestern wieder mal hatte :top:
 

Revolvermann

Well-Known Member
Kann mich dem recht positiven Kanon hier nur anschließen.
Überzogene,derbe Komödie. Wer Family Guy mag wird auch Ted mögen.
War Donnerstag drin um danach direkt weiter auf eine Party zu fahren. Ein paar Kumpel und ein paar Bier. Dafür ist der Film perfekt.
Ted ist der Hangover 2012.


8/10 Flash! ahaaaaa
 

Metroplex

Well-Known Member
Garrett schrieb:
Woher kennt man denn den Entführer von Ted? Kam mir so bekannt vor.


ich kannte ihn vorallem als Bruder von Phoebe in Friends.

@topic: Heute in der OV gesehen, echt genialer Film. Habe mich mit meiner Freundin schlapp gelacht, und sowas kommt eigentlich selten vor!

Nur die ganzen Dramaelemente haben etwas gestört. Hätte besser gepasst wenn der Film durchgehend einfach lustig gewesen wäre.
 

.adversus

Well-Known Member
Kann es sein das nur Hannover den Film nicht in der OV hat? Ich will mir den Film nicht auf Deutsch angucken, man.
 

Rebell

Well-Known Member
Schätze mal das Wahlberg iwo seine 10 Millionen für die Rolle bekommen hat. Aber mit 50 Millionen...geht ja noch.

Heute bezahlen die in Hollywood halt alles: Drehbuch, Musik, Werbung etc. etc. Müsste zumindest alles in der Rechnung mit drin sein.
 

TheGreatGonzo

Not interested in Naval Policy
Heute ist ja eh alles teurer, als es sein müsste. Aber Mark Whalberg und Mila Kunis sind eben auch nicht umsonst, der Film ist effektlastiger als eine durschnittliche Komödie und MacFarlane hat das wohl auch nicht für lau gemacht.
 

squizo

Zillion Dollar Sadist
Hat mir sehr sehr gut gefallen! Endlich wieder eine Komödie, bei der man richtig lachen konnte. Besonders die Cameos haben es mir angetan.
8/10
 

TheUKfella

Well-Known Member
Ich werd auf die DVD warten. Hab schon ein paar Clips und auch den Trailer gesehen. Schaut schon amüsant aus aber ich glaube das ist wieder mal einer der Komödien die den Menschen aufgrund des Trailers glauben machen wollen, dass es ein richtiger Burner wird und nachdem man den Streifen dann im Kino gesehen hat, war es doch nur eine mittelmäßige Komödie.

So war es schon bei Paul, Stichtag, Die etwas anderen Cops...etc...
 
Oben