Teen Titans

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
[url]http://widget.slide.com/rdr/1/1/3/W/400000009f089d6/1/34/dZjVaHDO4D8ylcXI_6DR109jONyxQfbg.jpg[/URL]

Teen Titans
Start: 2008

Regie: ?

Cast: ?

Story: Teen Titans ist eine Gruppe aus jungen Superhelden, die zusammen gegen das böse kämpfen (eine Art Justice League mit Teenies). Jedenfalls, mit dabei sind Robin, Aqualad, Kid Flash, Wonder Girl und Speedy und Nightwing.

#

Wenn Justice League und Metal Men und Power Pack und X-Men: Next Generation auch noch kommen, wird es demnächst wirklich voll im Kino...
 

ShiZzu

Goldjunge
Wie der Name schon sagt, besteht die Gruppe ja nur aus Kindern.

Hallo? Das wird nie und nimmer was. Erstmal müssen anständige Darsteller her, das wird schon garnicht klappen.. Und dann spielt da ja Robin mit. Hallo!! Robin, das ist kein Comic wo man ihn "cool" hinstellen kann, sonder nein realer Film wo also ein 12 jähriger mit Maske und grüner Hose herumhüpft und alle umboxt?

Nee bitte nicht :flop:

(Achso gegen Comics/Serie hab ich nichts, ist ansich ganz nett... aber ist halt was anderes als ne verfilmung)
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Wirklich interessant finde ich die Verfilmung nicht, aber ich hoffe doch, dass man daraus keine Realverfilmung macht. Kinderschauspieler würden mir nur auf den Senkel gehen, besonders wenn sie Superhelden mimen, da wäre mir (auch wenn ich mir den Film wahrscheinlich so oder so nicht im Kino ansehen werde) eine Umsetzung in Comic-Form definitiv lieber.
 

Dwight

Charged and Cranked
Wenn Hollywood nun schon jedes Comic verfilmen will, dann sollten sie es doch bitte auch mit:

LOBO MACHEN !!!!!! Ein super blutiger, lustiger Splatterfilm. Das wäre doch mal was
 
S

Schrabwood

Guest
ich hab mir die cartoon serie angeschaut:squint:( mit den mitglieden oben im bild ) und warum die wieder zum X-mal die team kolegen wechsel m?ssen, geht mir echt auf die nerven :sauer:
 
S

Schrabwood

Guest
Original von Mestizo
Wirklich interessant finde ich die Verfilmung nicht, aber ich hoffe doch, dass man daraus keine Realverfilmung macht. Kinderschauspieler w?rden mir nur auf den Senkel gehen, besonders wenn sie Superhelden mimen, da wäre mir (auch wenn ich mir den Film wahrscheinlich so oder so nicht im Kino ansehen werde) eine Umsetzung in Comic-Form definitiv lieber.
da hast du recht, kinder als superhelten funkioniert nur im comic.
 

Mr.Methane

New Member
Die Cartoon Serie finde ich toll und eine Comicverfilmung mit Kindern wäre doch mal was.

Könnte man doch so ala Zoom handhaben.

Die Idee fände ich nicht schlecht solange nicht urplötzlich Tyler Lautner Robin spielt :ugly:
 
Oben