Teenage Mutant Ninja Turtles : Mutant Mayhem von Seth Rogen

Die Eule

Well-Known Member
Das wird was eigenständiges, keine Fortsetzung zu einer bisherigen Serie/Film/Comic, oder?
Die 2018er Serie ist ja scheinbar abgeschlossen, gut das was neues Angekündigt wird.
Der vor kurzem veröffentlichte 'Rise of the Teenage Mutant Ninja Turtles: Der Film' war okay, aber für einen Film etwas lahm. Mal schauen wie der hier wird.

Die Eule

Well-Known Member
Der Animationsstil ist nicht meins. Sieht als Standbild toll aus, aber in Bewegung wirkt es immer so, als würden ein paar Frames fehlen.

Humormässig gefällt es mir aber schon mal ganz gut. Sehr junge Turtles, die wie eine Mischung aus den 80er und 2012er Turtles aussehen.
Splinters Frise ist gewöhnungsbedürftig. Und soll die Frau April sein? Die sieht ja langweilig aus.

Joker1986

0711er
Animationsstil sieht deutlich besser aus als erwartet.
Aber die wirken doch sehr jung. Mal schauen ob ich damit klar komme...
Reinschauen werde ich aber mal.

Etom

Well-Known Member
Ich schätze einmal, so jung waren sie bisher nicht. Die ganze Umsetzung wirkt auf mich total erfrischend und neu.

Cimmerier

Well-Known Member
Es war immer ein wenig verspielt, aber ich hatte nie das Gefühl, dass das wirklich Teeanger sind. Aber wenn man ehrlich ist, gilt das ja für fast alle Filme und Serien, die an High Schools spielen. In dem Teaser wirken die Jungs auf jeden Fall noch ein wenig jünger, als es sonst der Fal list. Oder anders ausgedrückt, so wie ich das in Erinnerung habe.

Butch

Well-Known Member
Besser als die Bay Turtles aber wieso denn Animation? Ich hätte am liebsten einen 4. Teil zu den alten Turtles die waren immer noch besten.

Etom

Well-Known Member
Der Trailer gefällt mir nach jeder Sichtung besser. Höre ich da am Anfang eine abgewandelte Version der Intromusik aus der alten Cartoon Serie?

Besser als die Bay Turtles aber wieso denn Animation? Ich hätte am liebsten einen 4. Teil zu den alten Turtles die waren immer noch besten.
Trifft den Zeitgeist besser. Kostüme wie bei den alten Figuren würden nicht in Frage kommen und ein CGI Spektakel wahrscheinlich ein zu hohes Risiko (und teuer?)

Envincar

der mecKercheF
Ich muss ja sagen, dass ich durchaus ein Fan der Bay Turtles bin. Klar es war ungewöhnlich wenn man mit den Cartoons aus 1987 aufgewachsen ist aber die Muskelberge haben optisch einfach in die Reihe gepasst und auch Bebop, Rocksteady, Kang und Shredder waren passend umgesetzt.
Am meisten hat mich gewundert, dass Bay (oder die Autoren) es durchaus geschafft haben die Charakterzüge der Turtles hinzubekommen.
Turtles Mayhem scheint jetzt für eine andere Generation gemacht worden zu sein, daher befürchte ich auch, dass mich der Humor & Animationsstil gar nicht abholen wird.
Ich hätte lieber ältere Teenager Turtles statt diese Kinder Turtles. Wobei am liebsten hätte ich eine Umsetzung von The Last Ronin aber das wird eh nie passieren.

Oben