Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
BG-Kritik: Turtles 2014 (Jay)

Yep, es soll ein zweiter Teil über die animierten Pizzafanatiker kommen. Der erste war ja mit knapp 90 Millionen Einspiel bei 30m Kosten recht erfolgreich, von daher ist es keine große Überraschung.

Nach dem eher mittelmäßigen ersten Teil mit Karai soll es dann im zweiten endlich um den größten Erzfeind der fantastischen Vielfraße gehen: den Shredder.

Aber ist Reibeisengesicht als Live-Action Figur nicht umso stylischer?

UPDATE

Mittlerweile soll ein Remake kommen, der zweite Teil zum animierten ist gestrichen.

[url]http://img76.imageshack.us/img76/8145/tmnt3bn4.jpg[/URL]
 
1

1985

Guest
wo du mich gerade daran erinnerst, weißt du, warum die alten filme nicht vollständig auf dvd erschienen sind?

Teil 2 und Teil 3 gibbet auf Dvd, jedoch den ersten nicht.
Wieso?
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Original von schizzo1985
wo du mich gerade daran erinnerst, weißt du, warum die alten filme nicht vollständig auf dvd erschienen sind?

Teil 2 und Teil 3 gibbet auf Dvd, jedoch den ersten nicht.
Wieso?
Das stimmt so nicht ganz.
Es gibt den Film schon auf DVD. Nur eben nicht in Deutschland. In England dagegen schon: Klick
 
1

1985

Guest
ja aber wie du sagst, nicht in deutsch:squint:
und ich hab meine dvds gern mehrsprachig, insbesondere wenn es um "kinderfilme" geht
 

Daitarn3

Whopper des Grauens
es kann nur einen geben: und das ist Shredder ! ! !

ein ziehmlich brutaler name für eine kinderserie :devil:
 

odem

Active Member
Rocksteady und Bebop aber dann genauso Hohl, wie in der Kinderserie und nicht so komische Monster wie in den Realfilmen (oder Film, habe die Realverfilmungen verdrängt?)
Krang brauche ich nicht.

An sonsten bin ich mal gespannt. Auch wenn ich den ersten CGI Turtle noch nicht gesehen habe (obwohl ich eigentlich auf CGI-Filme stehe)
Bei den aktuellen Drehbüchern könnte das ganz gut werden.

@schizzo1985: und warum gibt es den ersten Teil nicht auf deutsch auf DVD? (blutig?)
 

Die Eule

Active Member
Hab den CGI Film nicht gesehen, werd ihn mir aber wohl als DVD kaufen wenns soweit ist. Da ich ja nichts gegen Fortsetzungen habe, kann der Teil gerne kommen, da die Szenen des Vorgängers die ich gesehen habe nicht schlecht aussahen. Und Krang, Bebop und Rocksteadywären vielleicht wirklich nicht schlecht, zumindest die letzten beiden.
 

Denyo

Active Member
Ich find das garnicht mal so schlecht.
Der Animationsfilm war ganz witzig gewesen.

Werd mir den 2. auf jedenfall angucken.
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Auf der Seite von Playmates Toys war gestern noch das zu lesen:

Following the success of the ˜TMNT theatrical release in 2007, Mirage licensing and Imagi Studios have begun work on a new live-action TMNT film for 2010. Its the turtles like youve never seen them before! Shellalicious!

Nun findet man das:

Following the success of the ˜TMNT theatrical release in 2007, Mirage Licensing is in negotiations with several companies about a new TMNT movie for 2010.

###########

Anscheinend arbeitet man also an einem neuen Turtles Film, aber ob der Live-Action wird oder doch nur ein CGI-Sequel scheint nicht ganz klar zu sein.
 

conker

War Sucks, Let's Party!
du gehst nicht wirklich täglich auf die seite eines spielwarenherstellers, oder? :omg:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Teammitglied
Nein, aber trotzdem ist das im Grunde die Quelle.

Kannst auch bei AICN.com etc. nachschauen oder als Quelle nehmen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Kann gut sein, schließlich lief der CGI-TMNT zwar ganz gut, aber er blieb nicht im allgemeinen Gedanken hängen. Damals kannte und mochte jeder die Turtles, aber der CGI-Film war nur einer von vielen, weitab davon, aus den anderen heraus zu stechen.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Doch ich will nen REALFILM! Jau, jau! Laßt uns den schlechten dritten Teil vernichten und einen neuen Abschluß für die Trilogie basteln!

Von mir aus her damit. Ich seh mir den an, egal ob CGI oder Real!
 

Solid FoX

to Pobe a true fan.
Also ich will auch einen düsteren, brutalen Live-Action Movie von Turtles haben. Ah ja...den werd ich wohl nie bekommen.
 
Oben