Teenage Mutant Ninja Turtles (remake) ~ Megan Fox [Kritik]

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
@Diego
William Fichtner ist ja klasse, aber ob die sich trauen, Shredder zu einem Nichtasiaten zu machen? Was meinst du?
 

Diego de la Vega

Not Yet Rated
Nach der kürzlichen Äußerung, man würde die Vorlage mit Respekt behandeln, wäre dies schon sehr gewagt. Aber ja, ich traue es Bay und seinen Kollegen zu.
Soll ja eine legendäre Figur aus der Vorlage sein, und viele andere Figuren wollen mir da nicht einfallen.

Dr. Baxter Stockman?
Bebop? Rocksteady?
 

Shins

Well-Known Member
Schön, dass man scheinbar doch ein wenig auf die Fans hört. Weniger schön, dass jetzt scheinbar so getan wird, als wäre es nie anders geplant gewesen...
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
hm sicher das es schildkrötem sind und nicht schnecken? was mir die komischen fühler da oben irgendwie suggerieren :hae:
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
NEWS
Laut worstpreviews spielt sie April O'Neils Boss beim Sender.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Du meinst, dass Whoopi Shredder, Tatsu, Rocksteady und Vanilla Ice spielt?
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
ne meinte eigentlich nur den misserfolg der eddie murphy filme, aber deine idee wär auch mal was neues, wenn woopi noch april spielt, wär es schon mal eine steigerung zu jetzigen besetzung.
 

Presko

Don Quijote des Forums
Whoopi Goldberg ist mit Sicherheit die bisher beste Nachricht für den Film. Allerdings weiss man ja, dass Bay teilweise grossartige Schauspieler kriegt und diese dann ganz beschissene Rollen in seinen Filmen spielen.
Bay und Adam Sandler, sind was grossartigen Cast in schlechten Filmen anbelangt sowas von federführend, da kann ich jedes Mal nur den Kopf schütteln.
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Presko schrieb:
Whoopi Goldberg ist mit Sicherheit die bisher beste Nachricht für den Film. Allerdings weiss man ja, dass Bay teilweise grossartige Schauspieler kriegt und diese dann ganz beschissene Rollen in seinen Filmen spielen.

Allerdings handelt es sich hierbei lediglich um eine Michael Bay-Produktion, Regie führt Jonathan Liebesmann (TCM-The beginning, Zorn Der Titanen), also besteht noch Hoffnung :wink:
 

Dr.WalterJenning

Düsterer Beherrscher
Was hat das denn damit zu tun? Presko bezog sich auf Bay als Regisseur, was eindeutig nicht zutrifft :wink: Auserdem kann man Liebesmann meinetwegen vieles vorwerfen, nur nicht, dass er Hochkaräter deplaziert :biggrin:
 
Oben