Tele 5, Großes Abendkino, für sittenwidrige Bonzen?

j.@.c.K

Liza Saturday
Das ist ja mal die reinste Frechheit, was ich da gestern sehen musste.

Wollte mir eigentlich Ginger Snaps anschauen, aber die Art und Weise, wie das ausgestrahlt wurde, grenzt ja schon ans lächerliche.

Fast die Hälfte des Bildschirms wurde von irgendeiner Datingline, wenn das so nennen kann eingenommen. Sexline triffts eigentlich noch besser, welche mit horrenden Preisen von 4€ per MMS lockte.

Ich find das ne Frechheit. Da brauchen die ja gar keine Filme mehr auszustrahlen und können sich gleich auf ihren billigen Sex konzentrieren.

So einen Krampf werde ich in Zukunft gänzlich boykottieren.

Fernsehen ist einfach nicht mehr das, was es mal war ... :sad:
 

.adversus

Well-Known Member
Schon allein die Schnitte gestern, haben mich dazu bewegt was anderes einzuschalten :omg:

Und ja, bei Tele 5 wird der Bildschirm irgendwie immer kleiner Oo Bald hört man bestimmt nur noch den Ton.

Deswegen schau ich da auch ungern was. Auch wenn sie manchmal recht gute Sachen da im Tv Programm anbieten, natürlich zu sehr verstümmelt.
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Irgendwelche Balken kenn ich bisher nur von VIVA oder MTV.
Aber bei Filmen???

Ich gucke ja nur noch sehr selten Filme im Fernsehen und auf Tele 5 habe ich bisher noch gar keinen Film geguckt.

Aber wenn das jetzt dort so läuft, werde ich auf Tele 5 auch sicher keinen Film gucken.
 

Manollo

New Member
Deswegen guck ich auch kein Fernseh mehr.
Nur ganz selten Simpsons oder Nachrichten das wars dann aber auch schon.Das Fernseh ist wirklich nicht mehr das was es mal war:heul:
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Heute Abend lohnt sich der Sender aber, da sie den Film "Phantom der Oper" von Joel Schumacher und mit Gerald Butler zeigen. :top:
 

.adversus

Well-Known Member
Bei Tele 5 kommen diese Balken aber auch erst später am Abend.
Anfangs sind da noch keine zu sehen. Aber wenn sie dann da sind. Lol kannste mit der Lupe gucken.

Naja, ich stimme Duffy zu, wer's mag. :wink:
 

mailo

Keine Jugendfreigabe
Wollte mir einmal ein Film auf diesen Kanal anschauen und wurde sehr enttäuscht. Ich schaue schon so gut wie keine Filme im Tv und grade was man bei Tele5 geboten bekommt, war wirklich grausam. Das Bild ist so klein und mit Werbung/Chat Gespräche voll gestopft, dass das schauen, einfach keinen Spaß mehr macht. Ich selber werde mir auf diesen Kanal keinen Film mehr anschauen.
 

Denyo

New Member
Tele 5 hat mal Blade 2 gezeigt.
Da waren zwar diese Chatbalken nicht aber ich hab gedacht die zeigen eine FSK 6 Version von dem Film.
Der Sender ist sowieso nich so dolle.
 

Maeth

New Member
Original von qu4d
Tele 5 - Wir sind Hollywood

:omg:

Das ist doch Das Vierte.
Tele 5 ist "Wir lieben Kino" :ugly:

Jedenfalls habe ich das auch mal kurz gesehen und das ist ja mal wirklich total dämlich. Ein kleines Bild links am Rand und daneben Bilder von irgendwelchen Leuten, SMS-Nachrichten und was-weiß-ich-nicht. Schaut sich doch keiner an ...?! (Anscheinend ja leider doch)
 

conker

War Sucks, Let's Party!
prosiieben nervt mich viel mehr, die bringen tagsüber in neuen soimpsonsfolgen spiderman-werbung und drehen mal eben das ganze bild :headbash:
 
S

sawyer

Guest
Mit diesen ganzen Dating-/Chat- Sonstwas-Müll haben die Sender anscheinend eine lukrative Marktlücke gefunden, leider sehr zu bedrücken des Zuschauers, der einen Film auf dem ganzen Bildschirm und weitestgehend ungeschnitten sehen will. Was man aber z.Zt. zu sehen bekommt ist doch echt der letzte Müll. Filme auf Tele5 sind doch eh 1. bis auf die Knochen gekürt oder 2. von Werbebannern und Sonstigem vermüllt. Aber auch bei anderen Sender ist das lächerlich geworden.
Gutes Beispiel ist Saw. Der Film besteht ja nicht nur aus Blut oder Gemetzel, trotzdem schneidet Pro7 den Film so dermaßen das ich ausgeschaltet und ihn lieber Nachts, mit weniger Werbung und mehr Film angesehen habe.

Ich finde wenn das so weiter geht bekommen die Sender die Rechnung schon noch, weil ich nciht glaube das sich die Zuschauer das länger gefallen lassen.
 

Manollo

New Member
Ick denke nicht unbedingt das die Sender ihre Rechnung noch bekommen weil viele Zuschauer gar nicht wissen das der Film gekürtzt ist und denen das egal ist wenn das Werbebanner usw sind.Sonst hätten die Sender ja nicht so hohe Einschaltquoten zumindest Pro Sieben wie das bei Tele 5 aussieht weiß ich nicht.
 

Paddywise

The last man
Wieso gibt es in letzer Zeit dauernd und auf so vielen Sendern, diese nervigen Quizsendungen. Ihr wisst schon die wo Jürgen von Big Brother, viele B Promis oder Erfolglose Moderatoren irgendein dummes Quiz moderieren. Und dann dauernd " Ihr müsst doch anrufen, das kann doch nicht so schwer sein in die Kamera brüllt".

Da sollen die lieber viele viele alte Serien wiederholen. Sogar der stereotype Amimist ist besser als das!
 
Oben