Terminator 3000 (animiert)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
http://www.bereitsgesehen.de/wordpress/wp-content/uploads/terminator.jpg

schlechte Nachrichten

Das wird wohl niemanden freuen, oder? Mich jedenfalls nicht.

UPDATE:

Gute Nachrichten. Leute, ich habe gute Nachrichten. Comingsoon.net hat die Meldung aufgefrischt und ergänzt, dass die derzeitigen Besitzer von Pacificor (an die hatte Halycon verkauft) sofort einschritten und mit Klage drohen, sollte Hannover House versuchen, den animierten Terminator zu machen.

Die Gegenseite, die vor 26 Jahren den ersten Teil co-produziert hat und dann alle Sequelrechte verkaufte, argumentiert jetzt, das die Rechte über einen Animationsfilm noch bei ihnen lägen.

:super:

Was das heißt? Es hält diese Idiotenidee aller Wahrscheinlichkeit nach auf und erhöht die Chancen, dass ein regulärer fünfter Film kommt.
 
W

Wurzelgnom

Guest
Terminator für Kinder. :facepalm:

Wo ist der Wall Smiliey, wenn man ihn braucht?

Hier gibt es einfach nur eines zu sagen:
:noe:
 
S

SlyFan

Guest
Oder auch genauso untergehen wie das Star Wars Dingenskirchens...nene,schlimmer kanns net kommen...ach scheiss drauf... :clap:
 

d4nX

New Member
Das ist ja wohl mal die mit abstand hirnrissigste Idee des Jahres, Terminator sollte nichts für Kinder sein mir war im allgemeinen schon der dritte Teil zu weich, sollte hier kein wunderwerk geschaffen werden geht ein weiterer großer Name durch eine für mich absolut nicht nachvollziehbare Studioentscheidung den Bach runter :>
 

<Rorschach>

Well-Known Member
und wie möchte man bitte die apocalyptische thematik und das morden und dahinmätzeln von rebellen "kindgerecht" verarbeiten??

wie kommt man nur auf solche bescheuerten ideen?? :facepalm:
 

Die Eule

Well-Known Member
Darf ich den Kotzsmilie wieder haben? Bitte...

Animationsfilm? OK.
Kinderanimationsfilm? Pfui, schämed euch!

Und der Titel ist auch doof.
 

DiMaggio

New Member
Zum Glück ist mir das (Nicht-Cameron) Terminator-Franchise mittlerweile völlig egal, sonst würden mich die News auch tierisch nerven, ich weiß noch wie's mir bei Teil 3 und 4 ging, und jetzt wird dem ganzen anscheinend die Krone aufgesetzt, unglaublich :omg:.

Edit: Ich muss aber zugeben, wenn ich oben das coole Endoskeleton sehe, das ich in Jugendjahren so faszinierend fand, blutet mir doch noch etwas das Herz :facepalm:
 

hexe

omg lazerguns pew pew
Original von SlyFan
Oder auch genauso untergehen wie das Star Wars Dingenskirchens...nene,schlimmer kanns net kommen...ach scheiss drauf... :clap:

Du meinst Clone Wars? Die Gelddruckmaschine? Diese animierte Kinderkotze, die mehr Toys und Gedöhns absetzt, als das Original? Untergegangen? :ugly:

Oder meinst Du qualitativ? :skepsis:

@Topic: Ja sollen sie machen. Für 70 Mio sieht wenigstens die Creditroll am Ende vernünftig aus. Ich geb nix auf die Idee. Nen animierten Familienfilm guck ich nicht, wenns um Terminator geht. Da geh ich lieber in Pixxarfilme.
 

Hazuki

zieht keine Aggro
:facepalm: :facepalm: :facepalm:

Als nächstes kommt noch Saw für Kinder, Scream für Kinder und und und...

Ich fasse es einfach nicht.
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Ich glaube da nicht dran, wenn Halycon wirklich dien Erlaubnis geben muss. Erst einmal abwarten. Ansonsten ist das natürlich an Idiotie nicht zu überbieten.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
"Animationsfilm" schreckt schon mal viele ab, die all sowas generell als Frauen- und Kinderfilme sehen. Und wenn Mütter entscheiden, ob sie mit ihrem kleinen Hannes skelettartige Todesmaschinen in zerstörter Welt oder den lustigen Gecko mit den knuddeligen Augen sehen...

Ich glaube, es wird noch eine ganze Weile dauern bis es ernstgemeinte, auf ältere ausgerichtete Animationsfilme geben wird.

Beowulf fand ich persönlich (bis auf die gruselige Anthony Hopkins CGI Nachmache) nicht schlecht, aber bei 150 Mio Budget darf sowas nicht 190 einspielen. Das rechnet sich auf Dauer nicht.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Bin da auch leicht skeptisch, ob der Film wirklich kommen wird. Aber allgemein hätte ich da gar keine so extremen Bedenken, auch wenn ich im Grunde genommen auf einen Terminator-Animationsfilm verzichten könnte. Prinzipiell ist aber die Technik weit genug, um einen schicken Kracher auf uns loszulassen, der sich vor den Endzeit-Szenen der ersten drei Teile nicht zu verstecken braucht. Die Darstellung der Gewalt bei diesen Szenen hat sich damals eh in Grenzen gehalten, von daher sehe ich auch kein Problem mit einer PG-13-Freigabe. Die Kino-Fassung vom letzten Terminator war auch PG-13 und trotdem hat es da an allen Ecken und Enden gescheppert.

Sollte der Film tatsächlich kommen, würde mich mal interessieren, welchen Stil man verfolgen wird. Wird es ein comichafter Stil, würde mich der Kram nicht die Bohne interessieren, bei einem realistischeren Ansatz, würde ich das Projekt durchaus offenherziger beäugen.

Derzeit sieht es mit auf ein rein erwachsenes Publikum zugeschnittenen Animationsfilmen eher mau aus, aber das heißt ja nicht, dass nicht irgendwer, irgendwann mal den ersten Schritt machen wird. A.D. ist ja schon einmal etwas in diese Richtugn. Mal gucken, wie der vom Publikum angenommen wird.
 
S

SlyFan

Guest
Original von hexe
Original von SlyFan
Oder auch genauso untergehen wie das Star Wars Dingenskirchens...nene,schlimmer kanns net kommen...ach scheiss drauf... :clap:

Du meinst Clone Wars? Die Gelddruckmaschine? Diese animierte Kinderkotze, die mehr Toys und Gedöhns absetzt, als das Original? Untergegangen? :ugly:

Oder meinst Du qualitativ? :skepsis:

@Topic: Ja sollen sie machen. Für 70 Mio sieht wenigstens die Creditroll am Ende vernünftig aus. Ich geb nix auf die Idee. Nen animierten Familienfilm guck ich nicht, wenns um Terminator geht. Da geh ich lieber in Pixxarfilme.


Damit meine ich den Kino-Film,ja.Das das Produkt darüber hinaus Kohle gemacht hat,geb ich zu.Dennoch war das schrott und hat viele Fans vergrault.
 

Godzilla

Shadowrunner
Das will ich nicht. Nicht einmal wenn man es auf Erwachsene münzen würde. Meine Güte, Cameron hat in den ersten beiden Teilen eine so tolle Vorlage für einen Film in der Zukunft gelegt. Warum nur muss man ständig irgendwas anderes, blöderes machen?
 

Time Lord

of The Doctor
Gibt doch schon diesen übelst schlecht animierten Film der zu T4 Zeiten rauskam Terminator Salvation: The Machinima Series, hat die gleiche Grafik und Animation wie das Game :facepalm:
 
Oben