Terminator 4: Salvation - Die Erlösung [Kritik]

W

Wurzelgnom

Guest
@highjacker: dafür sind die meisten von uns auch dankbar. wenn sich jemand müge gibt freuen wir uns doch. ignorier ghost einfach
 

Deadeye

Well-Known Member
so und hier ist euer Trailergegner.
Ich schau mir bewusst die Trailer nicht an. Zum einen ist der Trailer bombastisch und der Film dann eine Enttäuschung oder der Trailer versaut mir den Kinogang :smile:

Ich schau mir bewusst den Trailer nicht an. sonst kenn ich alle Szenen :smile:
Aber wie die meisten hier Schreiben sieht er ja ziemlich gut aus.


Ob man Terminator Fan ist oder nicht, ich denk, dass viele Fans dem vierten Teil trotzdem Skeptisch gegenüber stehen. Es spielt kein Arnie mit und vorallem ein Regisseur der bisher nur Action Komödien gut umgesetzt hat.

Ich für mein Teil finde auch die Die zu Terminator gut und freu mich auch auf den vierten Teil.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Deadeye
so und hier ist euer Trailergegner.
Ich schau mir bewusst die Trailer nicht an. Zum einen ist der Trailer bombastisch und der Film dann eine Enttäuschung oder der Trailer versaut mir den Kinogang :smile:

Naja den zweiten Trailer hab ich mir jetzt auch nicht angesehen, ganauso wie Trailer 3,4,5,6,7......

Im ersten Post (von Jigsaw) steht jetzt übrigens auch der youtube link :omg:
War jetzt nichts persönliches Highjacker,aber es wäre doch trotzdem wünschenswert wenn gleich ne ordentliche quelle für den Trailer herhält.Die Welt wird wohl nicht gleich unter gehen wenn man noch ein paar stunden auf den offiziellen release wartet. :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Herrje, dann warte halt drauf. Alle anderen waren froh, das Highjacker den geposted hat.

Bei aller Liebe, Ghost 5000: Du fällst mir und einigen anderen in letzter Zeit nur durch Nervereien auf. Ich an deiner Stelle würde mal ein paar Gänge zurück schalten.

Bei Anmerkungen dazu: Bitte PN an mich, nicht im Thread.
 

Joel.Barish

dank AF
Wie kann man nur so konsequent immer wieder aufs Neue missverstehen, welchen Zweck diese Seite, dieses Forum eigentlich verfolgt? Soll auch nichts Persönliches sein, Ghost, aber etwas in der Art wie gerade ist ja nicht zum ersten Mal passiert, gelle?! Bei BG geht es darum, sich möglichst früh (!), also, so früh wie möglich (!) mit News, Gerüchten und Erwartungen mit einem kommenden Film auseinandersetzen. Das beinhaltet auch die Verwendung von abgefilmten Trailern oder Bildern, deren Herkunft nicht vollends offiziell ist. Wer das nicht sehen will, bitte, aber diese Beschwerden darüber, dass man auf YT-Links doch bitte verzichten möge, halte ich in solchen Fällen wie hier für besonders unangebracht.

Edit: Scheinbar tippe ich zu langsam. Im Zweifelsfall einfach auf den Doc hören.:squint:
 

aysem

New Member
@ghost500 Will ja nicht meckern, aber du hast doch die Möglichkeit zu warten. Nur weil die Jungs hier im Forum gute Arbeit leisten und schnell sind, kann man das denen doch nicht zum Vorwurf machen.

Aber zum Thema, find den Trailer jetzt auch nicht soo großartig, der letzte war gelungener. Warten wir mal den Film ab.
 

Monkey D. Ruffy

ehemals Ghost5000
Original von Dr Knobel
Bei aller Liebe, Ghost 5000: Du fällst mir und einigen anderen in letzter Zeit nur durch Nervereien auf. Ich an deiner Stelle würde mal ein paar Gänge zurück schalten.
Thread.

Sry,ich platze nunmal schnell mit meiner ehrlichen Meinung heraus. Wenn das hier nicht erwünscht ist verkneif ich mir sowas halt! :-/
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Leute, eins hab ich heut ganz vergessen, wahrscheinlich weil ich das schon ewig weiß aber schaut euch den Trailer wenn nur einmal an, und dann auch nicht zu aufmerksam.

Wieso? Weil er zwei wirklich wichtige Sachen SPOILED, wenn man sie denn mitkriegt.

Wenn ihr spekulieren wollt was ich meine > Spoilerecke > aber doch, nach zweitem Hinsehen fällts mir doch dicke auf. Das ist hart, das die das schon im zweiten Trailer verraten. Ich meine vor allem einen Twist, der erst im letzten Drittel offenbahrt wird, also schon wichtiges Zeug.

Hochauflösender Apple QT Trailer dürfte innerhalb der nächsten 24h kommen.
 

NewLex

Well-Known Member
Nein verdammt. Jetzt hab ich den Spoiler nicht gelesen und auch den Trailer nur einmal angeschaut. Aber da Jigsaw jetzt den Spoiler erwähnt hat, hab ich über eine seltsame Scene nochmal nachgedacht und weis jetzt auch was abgeht :sauer:
Naja kann ja keiner was dafür, aber ich finde dass schon etwas blödsinnig von den Machern, dass die so einen Trailer raushauen. Denen müsste ja klar sein, dass Fans jede einzelne Szene ausloten und einen Zusammenhang darin sehen...
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Guter Trailer, stimmt mich sogar etwas optimistisch.
Aber für mich immer noch kein Grund, jetzt schon in Freudestränen auszubechen. Soo überragend war das nun auch wieder nicht: Es sieht gut aus, scheint eine gut eingefangene, düstere Atmosphäre zu haben und sieht optisch gelungen aus: Nicht mehr, nicht weniger.
 
R

RickDeckard

Guest
Nur mal so zur Info ... bei mir läuft der Terminator Dezember Trailer Link von der Hauptseite zwar nach YouTube - aber da ist dann leider kein T4 trailer !

Da ihr aber schon alle auf den Trailer reagiert habt, muss er ja kurzzeitig funktioniert haben...

Der HD Link von TheWolf82 hingegen funktioniert.
Werde also mal bei Apple nachschauen...

Trotzdem sollte das auf der Hauptseite korrigiert werden.
 

gimli

Elbenfreund
Der HD-Trailer ist sogar eine leicht veränderte Version der Japanversion. So ist der Anfang des Trailers anders als in der vorherigen Variante und auch sonst gibt es noch ein paar andere Szenen zu sehen.
Bei der HD-Version erinnert mich die erste Szene irgendwie ans Ende aus Teil 1, könnte sogar wieder die gleiche Tankstelle sein.
Ansonsten sieht es in entsprechender Qualität natürlich noch mal deutlich besser aus.
 
Oben