Terminator 7 (der nach Dark Fate)

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Noch gibts keine Zusage, aber zur Spekulation sei der hier schon mal geöffnet. Fakt ist fjeden, dass Tim Miller + James Cameron schon grobe Handlungen für zwei weitere Filme notiert haben, man müsste also nicht bei 0 anfangen.

Frage ist aber, ob Dark Fate überhaupt genug einspielen kann, dass sich das rentieren wird. Bei rund 150-200 Mio Dollar Budget müsste er schon locker über 400 einspielen, um weitere Teile zu rechtfertigen.

In diesem neuen würds dann wohl darum gehen, wie
Dani weiter zur Anführerin der Rebellen wird Legion das aufzuhalten versucht

Hättet ihr Lust drauf?
 

Cartman

Well-Known Member
Noch gibts keine Zusage, aber zur Spekulation sei der hier schon mal geöffnet. Fakt ist fjeden, dass Tim Miller + James Cameron schon grobe Handlungen für zwei weitere Filme notiert haben, man müsste also nicht bei 0 anfangen.

Frage ist aber, ob Dark Fate überhaupt genug einspielen kann, dass sich das rentieren wird. Bei rund 150-200 Mio Dollar Budget müsste er schon locker über 400 einspielen, um weitere Teile zu rechtfertigen.

In diesem neuen würds dann wohl darum gehen, wie
Dani weiter zur Anführerin der Rebellen wird Legion das aufzuhalten versucht

Hättet ihr Lust drauf?
Ich bin mir nicht sicher, ob Dani als Hauptfigur genug Charisma hat. Ok, sie wird ja mit Sarah zusammen agieren. Das fühlt sich schon irgendwie wie ein Remake von T2 an. Mackenzie Davis hat mir wesentlich besser gefallen, schade dass ihr Charakter verstorben ist. Und Arnie ebenfalls. Wie wollen sie den bitte erneut glaubhaft in die Handlung einfügen, immerhin existiert Skynet ja nicht mehr.Und ohne Arnie? Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das was wird.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Tja, Salvation, Genisys und Dark Fate hatten alle drei im Sinn, die erzählte Handlung mit den gewählten Darstellern jeweils fortzuführen. Hat ja dreimal nicht geklappt. Wie gehts weiter?

NEWS
Paramount hat die Filmrechte nicht mehr länger und einen First-Look Film Deal mit Apple+ gemacht. Dh, wenn ein neuer Terminator Film gemacht wird kann Apple das - wenn sie wollen - als Apple+ Exclusive haben.

Indes macht Netflix ja gerade eine Animeserie zu Terminator.

https://www.theterminatorfans.com/apple-to-get-first-look-deal-to-make-terminator-7/
 

TheRealNeo

Well-Known Member
Sehe ich auch so.
Bin mir auch nicht sicher, ob die wirklich auf eine Serie abzielen würden, auch wenn das natürlich für einen Streamingdienst als 'Bindungsmittel' für Abonnent*innen sinnvoll ist, aber sie brauchen ja doch auch ein wenig Spielfilmcontent.
 

jimbo

Administrator
Teammitglied
Und wehe der Terminator schmeißt die Zielperson durch den Raum anstelle sie einfach zu killen.

Sollen die Leute halt elektrische und magnetische Rüstung tragen, die das Hals umdrehen erschweren und vielleicht dazu führen die Person wegzuwerfen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Mal das Budget außen vorgelassen, denke ich, sollte die Erwartung endlich mal realistisch angepasst werden. Seit Jahren denken die, dass ein Terminator unter den richtigen Voraussetzungen 500 Mio+, vielleicht sogar die Milliarde einspielen kann... und sind dann verblüfft, wenn das nicht eintrifft. Sprich, wenn das Budget bei ca 100 Mio bleiben würde, statt doppelt so hoch zu gehen, wäre das ein wirklich rentabler Franchise.

T2 war wirklich episch, aber der ist ja auch von James Cameron, einem der besten und erfolgreichsten Filmemacher ever. McG, Alan Taylor und Tim Miller sind das alle nicht, und Cameron als Producer dabei zu haben bedeutet nuffin, siehe Sanctum.
 

Cimmerier

Administrator
Teammitglied
First Look heißt ja auch nicht, dass Apple direkt involviert ist. Das ist dann auch wieder nichts Halbes und nichts Ganzes. Ein direktes Involvement mit Apple fände ich an der Stelle einfach interessanter.
 

Etom

Well-Known Member
Mal das Budget außen vorgelassen, denke ich, sollte die Erwartung endlich mal realistisch angepasst werden. Seit Jahren denken die, dass ein Terminator unter den richtigen Voraussetzungen 500 Mio+, vielleicht sogar die Milliarde einspielen kann... und sind dann verblüfft, wenn das nicht eintrifft. Sprich, wenn das Budget bei ca 100 Mio bleiben würde, statt doppelt so hoch zu gehen, wäre das ein wirklich rentabler Franchise.

T2 war wirklich episch, aber der ist ja auch von James Cameron, einem der besten und erfolgreichsten Filmemacher ever. McG, Alan Taylor und Tim Miller sind das alle nicht, und Cameron als Producer dabei zu haben bedeutet nuffin, siehe Sanctum.

Wieso die von so einem Einspiel ausgehen, frage ich mich seit Jahren.

Nachdem ich mir in den letzten zwei Wochen alle Terminator Filme angesehen habe und mir Dark Fate immer noch ganz gut und stellenweise sehr gut gefällt, bin ich offen für neue Filme und Serien. Ist mir auch relativ egal, ob es ein Sequel, Prequel, Kanon, nicht Kanon, ... ist. Durch die Zeitreisen ändert sich ja sowieso immer alles.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Heißt das etwa, dass Skynet das nächste Mal ein Mac Programm ist?

Also Salvation, Genisys und Dark Fate waren alle nicht so gut wie 1+2, logisch, auch 3 ist etwas besser, aber ich mag die alle. 🤷‍♂️
 
Oben