Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3) ~ Cameron, Schwarzenegger, Hamilton [Kritik]

Mr.Anderson

Kleriker
Hier bei mir in Ö Umgangssprachlich für das Mächtige Frauenwesen das vor nichts Angst hat außer ner Spinne auch wenn sie nur 5mm groß ist.

Chefin=Freundin=Frau=Hausdrachen....usw
Ich bezeichne meine Frau nicht als meine Chefin und ich wohne in Wien. Ob man seine Frau Chefin nennt, oder nicht ist wohl Erziehungssache. :biggrin::cool:
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
Meine "Frau" nenne ich meist beim Vornamen, teils aber auch Schatz, Volldrottel, Dienerin, Bitch, Oarschal, Schwabbel(Babbel) (hat nicht mal 60 kg), Nudelaug, Spitztitte, Butterblume, nicht die Mama, Troll, Fußpilz, Wurs(ch)tbrotsemmel, du schon wieder, Karl Gustav, Hexe, Pimmel mit Ohren, Peter, Grufti, altes Weib (ich bin älter als sie), Opfer, Dumpfbacke, Ratte, Cornelius, Monster, Hühneraug, Schnepfen, Feldbusch, Unwürdige oder einfach Duuuhuuu, seit "The Boys" auch gerne Fotze.

Anmerkung: Wir betiteln uns beide gerne so. Wenn wir abens Uno spielen, bekommen wir ein FSK 18 Logo verpasst.
 

Puni

Well-Known Member
Vielleicht liegts an der Uhrzeit, aber das ist irgendwie leicht verstörend. :nene: Außerdem fehlt der beste Kosename der Welt, der Beziehungen erst richtigen Pepp gibt: Sahnetörtchen!
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mackenzie Davis darf meinetwegen gerne öfter Actionrollen annehmen. Gerne natürlich auch anderes (Drama z.B.), aber eben auch Action.
 

Rocky Balboa

Herrscher über die Sülznasen
@Puni
Sahnetörtchen geht garnicht, das ist sogar dem Klischee-Schwulen zu schwul! :ugly:

@Lunas
Schoassal sag ich eher zu meinen Katzen.

Zum Thema Terminator, der Film war so schlecht, der verdient es nicht Terminator genannt zu werden, Davis war der einzige! Lichtblick im Film.
Ich fand Genisys viel besser als Dark Fate. Go Genisys Go Genisys Go
 

Metroplex

Well-Known Member
Günüsüs besser als Dark Fate?
Ich habe mich bei Genisys ja auch gut unterhalten, aber als Film finde ich Dark Fate wesentlich besser.

Oder sagen wir es so: Genisys war unterhaltsam, aber Dark Fate war ein guter Film (imho).
 
Oben