Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3, kommt 2019) ~ James Cameron, Arnold Schwarzenegger und Linda Ha

Nicfra

Member
Drehbuch wurde abgesegnet.
Das heisst ganz offziell grünes Licht für den neuen Terminator.
Die Dreharbeiten beginnen am 19.6.2018 und laufen lt. Arnold bis mitte Oktober.
https://mobile.twitter.com/BillyRay5229/status/973575711821742080
 

Joel.Barish

dank AF
Teammitglied
Okay.

Also wie "John Rambo", "Rocky Balboa" oder so. Dämlich. Immer diese Versuche, sich als definitive Version zu verkaufen. Ich hoffe aber, dass der nächste "Fluch der Karibik" dann einfach nur "Pirates" heißt. Und der letzte "Fast & Furious" einfach nur "Fast". Oder "Cars". :clap:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Das ist genau so wie mit namensgebenden Alben. Das kann man machen, wenn man debütiert und keine Ideen hat (s. z.B. David Bowie) oder wenn man trollen will (s. Peter Gabriels erste drei Alben), aber nicht wenn man sich längst etabliert hat.

Genisys hieß übrigens auch anfangs eine Weile nur "Terminator".
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Mackenzie Davis sieht aus als wenn sie bereit wäre in ein paar Terminatoren Hintern zu treten.
Und dem Text nach zu urteilen, könnte ihre Rolle tatsächlich dazu in der Lage sein.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Was sind das für Linien auf Mackenzies Körper?
Operationsnarben? Ist sie etwa auch ein Terminator?

Bin mal gespannt, wie sie Linda Hamilton inszenieren, und was sie sagen was sie seit den T2 Ereignissen gemacht hat. All die Jahre weiter trainiert? Dann müsste sie es ja mit Rambo aufnehmen können.
 

Lunas

Active Member
Schlimmer als der letzte wird es hoffentlich nicht werden.

Aber wie sie erklären wo Sarah die ganze Zeit war bin ich schon gespannt. Sicher mit einer alternativen Zeitlinie.
 
Oben