Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3, kommt 2019) ~ James Cameron, Arnold Schwarzenegger und Linda Ha

Deathrider

The Dude
Jay schrieb:
Brad Fiedel hat ja leider gesagt, er sei nicht beteiligt. Sie haben ihn gar nicht erst gefragt, aber selbst wenn, wär er sich unsicher gewesen. Der hat seit Johnny Mnemonic 1995 keine Kinofilme mehr vertont.
https://www.theterminatorfans.com/exclusive-brad-fiedel-would-have-considered-terminator-return-for-james-cameron/
Also Jay... Ich hab die Verfilmung der William Gibson Kurzgeschichte "Der mnemonische Johnny" schon oft gesehen, aber nie ist mir der Score des Films besonders positiv aufgefallen (im Gegensatz zum Soundtrack, der ist der Hammer). Überhaupt sehe ich Brad Fiedels Arbeit, von den beiden Terminators und True Lies mal abgesehen, auf der gleichen Ebene die Du an Holkenbergs bisherigen Scores so rügst... Wobei ich Tomb Raider, Alita und Krieg der Städte noch nicht gesehen hab und ich mich noch dran erinnern kann dass ich den Score von Dark Tower im Gegensatz zum Film eigentlich ganz gut fand.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Da geb ich dir völlig Recht, aber mit Fiedels Anwesenheit hätten sie eine Variation der Musik aus 1+2 verwenden können. Er hätte ja nichts gänzlich neues komponieren müssen.
 

Edward Nygma

ehemals Eric Draven
Keine Ahnung warum, aber ich befürchte schlimmes :huh: vielleicht weil der Terminator Serie ab Teil 2 einfach du Luft aus ging :whistling:
 

TheReelGuy

Active Member
Holy Shit! Haben die Arnold nochmal in eine Zeitmaschine gesteckt? Der sieht jünger aus als noch in seinen letzten Filmen :w00t:
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Der böse trägt übrigens ein US Air Force Abzeichen. Also tarnt er sich als Kampfpilot? In dem einen Hintergrundvideo kann man auch eine große Militärfrachtmaschine von innen sehen.

Bin mal gespannt, ob Arnie mit Bart einen gealtertern Terminator spielt - aber wenn ja, welchen? Die aus 1+2 sind zerbröselt oder zerschmolzen. Ist er evtl eine neue Art Srgt Candy?

Wenn der Film nach 2 spielt, was ist mit John Connor geworden? Hat er Mutti verlassen? Wenn ja, wo ist er? Sarah Connor scheint ja immer noch auf dem selben Stand zu sein. Wiki sagt, es gäbe wohl Flashbacks mit einem Body Double, auf das das Gesicht des jungen Connors aus T2 gelegt wird.

edit: Ok, auf der Cinemacon wurde gerade Material gezeigt. Anscheinend machen sie keinen Hehl daraus, dass Mackenzie Davis' Figur Grace ein Terminator ist. Sie trifft auf die mexikanischen Hautpfiguren, flieht mit ihnen vor Gabriel Lunas Terminator, der anscheinend die Kraft hat
sich in zwei zu teilen
. Sarah Connor schießt mit einem Raketenwerfer drauf und sagt I'll be back.
 

Metroplex

Active Member
Arnie wurde an einem Sportevent in Süd Afrika angegriffen.
Er war gerade am Selfies schiessen als ein irrer quer durch die Halle rannte und ihm mit vollem Körpergewicht in den Rücken getreten hat.
Arnie hat ihn nicht kommen sehen, hat das ganze aber super eingesteckt. Er hat kaum einen Schritt nach vorn gemacht und der Angreifer ist von seinem Rücken abgeprallt und auf dem Boden aufgeschlagen :ugly:

Anschliessend wurde er von der anscheinend unfähigen Security aufgesammelt und abgeführt, dabei hat er irgend was von "HELP ME, I NEED A LAMBORGHINI!" rumgekreischt.
Arnie selber geht es gut, laut seinem Tweet hat er gar nicht kapiert dass er angegriffen wurde und meinte erst jemand habe ihn versehentlich angerempelt :ugly:

Das hätte aber auch schlimmer ausgehen können, zum Glück war es kein Messer, und wenn Arnie etwas blöder getroffen worden wäre hätte er sich wohl den Rücken brechen können... der Typ ist immerhin schon über 70.
 

Constance

Active Member
Trailer kommt in 48 Stunden. Okay. 47 Stunden 32 Minuten wohlgemerkt.

Hat Arnie auf FB persönlich mit einem Mini-Teaser veröffentlicht.

"Since I’m from the future I can officially report that the Terminator trailer is 48 hours away." :thumbsup:
 

Butch

Active Member
Bin ich ja mal echt gespannt drauf ob es diesmal endlich eine würdige Fortsetzung wird. Ich glaub ja das wird wieder nicht viel mehr als ein ganz netter Actionfilm und sonst nix.
 

Driver

Active Member
Ich wünsche Arnie einen letzten grandiosen Terminator. Den haben wir alle verdient als Abschluss.

Danach sollen Sie von mir aus machen was Sie wollen.
 
Oben