Terminator: Dark Fate (neuer Teil 3, kommt 2019) ~ James Cameron, Arnold Schwarzenegger und Linda Ha

MadMax

Active Member
jimbo schrieb:
Dann hat die ja genauso viel Talent wie Arnold Schwarznenegger. Wie passend. :smile:
Arnold hat zumindest die Mimik hinbekommen. :biggrin:

Die gute "Käfig-Fighterin" schafft nichtmal das. Bei FF7 hat das halbe Kino gelacht, als das "Bitches-Celebrity-Deathmatch" zwischen Ihr und Rodriguez anstand....Nicht dass die FF-Filme mittlerweile nicht ohnehin schon eher Züge von Parodie aufweisen....

Zum Film selbst:
Ich würde es begrüßen, wenn der "Bösewicht" schlicht eine unscheinbare, ja schon eher "schmächtige" Person ist. Damals war ja mal Lance Henriksen statt Arnie im Gespräch. Das hätte schon was..
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Rhonda Rousey haha. Klar. Wieso nicht gleich mit Gina Carano als das 18jährige mexikanische Mädchen.
 

Butch

Active Member
Nur wegen einer absturz Szene? Gibt es in den USA etwa kein passenden Flughafen ?
Extra mit einer 400 Mann Crew in Europa drehen...
Wenn ich der Produzent wäre würde ich sagen macht den Scheiß doch einfach am Computer! :ugly:
 

Nicfra

Member
So wie ich mitbekommen habe, soll der ja sowieso hauptsächlich in Ungarn, Spanien und England gedreht werden. Also wäre Österreich ja gar nicht so umständlich und nebenher noch ein Heimspiel für Arnold. :rolleyes:
 

Butch

Active Member
In dem Artikel werden die USA und Mexiko als Hauptdrehorte angegeben, wenn aber sowieso ein Teil in Europa gedreht wird machts natürlich Sinn.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Kanns immer noch kaum glauben, dass der kommt. :squint: Und ist doch gut, dass sie nicht alles in einer Halle vor Greenscreen drehen.
 

Nicfra

Member
News:


Laut Arnold Schwarzenegger beginnen die Dreharbeiten für Terminator 6 im Juni und werden mitte Oktober beendet sein.

http://www.thearnoldfans.com/news/2018/3/3/exclusive-interview-with-arnold-at-the-classic.html
 

Manny

Professioneller Zeitungsbügler
Hhmmm.....weiß nicht, ob mir das
menschliche
dabei gefällt. Davon ab schließe ich mich mit einem :top: an.
 

Revolvermann

Active Member
Bei mir laufen schon wieder verschiedene Szenarien im Kopf ab.
Cameron's wohl recht starke Involvierung lässt mich hoffen, dass sie von der üblichen Formel zumindest ein wenig abweichen und originelle neue Sachen bringen.
 

Jay

hat Lust nen Film zu sehen
Teammitglied
Die gefällt mir :squint:

War gut in Black MIrror: San Junipero. Halt and Catch Fire muss ich noch sehen.
 
Oben