Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

Dr. Serizawa

Oxygen Destroyer
Also ich fand den Trailer gar nicht so schlecht. Ok von der Story her ist die Serie total unlogisch, aber unterhalten wird sie vielleicht tun.
 

Mr.Anderson

Kleriker
Original von Jigsaw
Hast du dir den Trailer angesehen, Anderson?

Ist schon ein paar Wochen her, aber ich habe ihn gesehen. Mal abgesehen davon, das mir die Terminatoren ein bischen jung vorkamen, fand ich der gar nicht so schlecht. Wie gesagt, geben wir der Serie doch erst einmal eine Chance und wenn sie wirklich a la Blade-Serie ist, dann kann man ja immer noch wegschalten!
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Habe das hier gerade in einem Sci-Fi Forum gefunden, da behauptet einer schon die Pilotfolge gesehen zu haben:

terminator the series is the worst idea of bad movie series ever. it manages to not only fail as a continuation of the t series, it also fails at being a good series itself.

Das nächste Quote ist mal als Spoiler gepackt, weil es evtl (wenns nicht fake ist) den Inhalt der Folge verrät:

...ridiculous plot has Sarah Connor (played by that 300 chick) freak out on a daily basis. After a fake attack of a terminator that looks like some sci-fi channel reject Sarah and son leave for a new town. There John gets to know a girl (that firefly chick) that I swear wants to bone him worse than erika Christensen in Swimfan. Real evil terminator guy appears (the FUCKING teacher) and attacks, turns out horny girl is actually good terminator. They flee and hide with mom. Horny terminator girl gets completly nekkid but we don't see shit. (i must add that there is more naked terminator butt later on (plus horny naked terminator girl still looks like she wants to bang Connor, which is disturbing). They go to that guys house that build terminators mainframe and horny terminator girl says that blahblah future cannot be changed and shit. Evil terminator guy who now looks like a bad bad bad bad joke version of Arnie in t3 comes and gets his ass handed once more. He attacks again when mom, Connor and horny terminator girl get in a bank where they (RLY) find a anti-evil terminator weapon that they use to kill evil bad terminator guy. (givn thers pretty cool scene though with bad evil terminator guy (who looks like worse shit) ripping off a safe door.) Before police comes in they use a time machine to get away to 2007 (yes A freakin TIME MACHINE is in the bank vault). as everyone knows time machine makes you naked thus mom, connor and good terminator chick reappear naked in the future, on a highway. some guy takes out phone and makes a pic of the three disturbingly naked people. (stilli u dont see shit) they run away to a park where horny naked terminator girl attacks some rapers to get some clothes. then it ends. overall bad acting (evn for tv) horrible horrible plot, f/x as bad as xena the warrior princess. piece of shit, i give it f for fuck you whoever thought a fuckin terminator series could work. the series even says fuck u to terminator 3 by fuckin with the timeline. makes absolutely no sense at all!!! stupid fucks

Ich bin eindeutig zu müde, aber wer Schwierigkeiten mit Englisch hat und das unbedingt übersetzt haben will, nachfragen.
 
J

jeremybentham

Guest
Sooo schlecht gemacht. Langweilig, billig und die Story is fürn Po.
Ich geb der Serie 3 Wochen... läuft doch sicherlich auf FOX.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Eben den Pilot gesehen und naja, was soll man sagen, es ist nicht so wirklich gelungen. :wink: Ich kann an sich ja damit leben dass die Handlung der Serie der Storyline der Filme widerspricht und ich kann auch mit der Neubesetzung Sarah Connors sowie John Connors leben, aber was ja mal gar nicht geht, sind die neuen Terminatoren.

Man sieht einmal einen Terminator in einer Traumsequenz und der Kerl hat absolut Null Ausstrahlung und wirkt kein bisschen bedrohlich, sondern sieht einfach nur aus wie der Penner von nebenan. Der "richtige" Terminator, der hinter John her ist, wirkt glücklicherweise ein wenig überzeugender, aber wirkt auch wenig bedrohlich oder gefährlich.

Über die weibliche Terminator möchte ich gar nicht reden, die ist einfach vollkommen fehlbesetzt. Das Mädel sieht weder gut aus, noch mimt sie den Terminator in irgendeiner Art und Weise richtig. Ich frage mich eh, weshalb man einen weiblichen Counterpart mit eingebaut hat und dann noch so einen?!

Das dämlichste war defnitiv
als plötzlich die drei: Sarah, John und weiblicher Terminator, mittels Zeitmaschine vom Jahr 1999 ins Jahr 2007 hüpfen. Hat irgendwie gar nicht ins Konzept gepasst.

Im Endeffekt keine wirklich gute Folge, aber auch nicht vollends schlechte, ich werde mir die nächsten Folgen in jedem Fall ansehen, aber ich glaube nicht, dass der Serie eine große Zukunft bevorsteht.
 

Payton

Heckenschütze
Hab die Folge auch schon gesehen und bin sehr enttäuscht worden. Die Effekte sind für eine Serie nich übel - aber die Darsteller gehören alle verbannt. Besonders dieser "böse" Terminator.

Der hat nich mal ansatzweise eine Aura wie Arnie - das kann jeder Fitness Stoffer besser spielen als diese Lusche.

Ausserdem gibt es in der Folge schon falsche Zeitangaben die mir als Fan den Spass versauen. Werde die restlichen Folgen trotzdem gucken um zu sehen ob sich das ganze noch steigert.
 

The_Force

ehemals Macht06
Für ein Terminator ist doch das Gesicht viel zu Soft! :headbash:

Ich hoff für die Filme dass die Serie abgesetzt wird!
:closed: ist besser für alle.

Wir/Ich wollen/will endlich einen T4 haben! So ein mist ...
 

Scofield

Fringe Division
so näher die serie kommt um so mehr hab ich das gefühl das sie total in die hose geht...

Wenn das dann nicht stimmt bin ich echt überrascht
 

Payton

Heckenschütze
Ich sag doch das ganze ist der letzte Scheiss. Ich freue mich schon auf die verrise der anderen Serienfans hier. :biggrin:

Man echt, wenn die sich nicht um mind.500% in allen belangen steigern, können die noch 10 Kinofilme bringen und das ganze ist nicht wieder gut zu machen. :headbash:
 

Time Lord

of The Doctor
Habse mir grad angekukt :biggrin:

Also ich weiss nicht was ich sagen soll, wusste ja dass es nix wird, aber dass es son rotz wird hätte ich nie gedacht :headbash:

Da waren Szenen die waren echt so übel
Der Terminator gibt sich als Lehrer aus um an John ranzukommen :ugly:
N schusssicherer Sessel :uglygaga:
Ne Zeitmaschine im Banktresor :jabba:

Doch am schlimmsten ist dieser weibliche Terminator.
Anfangs die ganze zeit mitm breiten Grinsen durch die Gegend gehüpft und dann später einen auf ernst ala Arnie gemacht :angry:

Also in so nem Fall wünscht man sich echtn Terminator aus der Zukunft mit der Mission die Studiobosse umzulegen bevor sie auch nur auf die Idee der Serie kommen :biggrin: :wink:
 
Oben