Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

Tyler Durden

Weltraumaffe
Teammitglied
:headbash:
Das gibts doch nicht, wer hat diesen Leuten überhaupt erlaubt, sowas zu drehen? Ist ja nicht auszuhalten so ein Schrott. Das zieht doch die ganze Filmreihe in den Dreck.
 

Payton

Heckenschütze
Es ist so herrlich hier bei euch. :biggrin: Schön einer Meinung zu sein. Die Serie ist echt das absolut letzte...mehr fällt mir einfach nicht ein...
 
B

BroNsoN

Guest
Sieht komisch aus... :ugly:
Ist das normal, dass alle 5 Sekunden gebuffered wird? Oder liegt das an der Verbindung? Würd das gerne mal etwas länger sehen, aber so ist das irgendwie zu nervig...
 

Paddywise

The last man
was ich allerdings lustig fand. Der erste Terminator hat an Chuck Palahniuk erinnert. :uglylol: Und dann die Namen "Sarah Reese und John Reese " :rofl:
 

Scofield

Fringe Division
Terminator 1x01

Soo gerade den Piloten geschaut und ich weiss garnicht womit ich beginnen soll...

Die Folge war recht okay aber noch keine Serie die wirklich sich "Terminator" nennen dürfte

Ich find es zwar gut Das eine andere Sicht der Geschichte gezeigt wird und Teil 3 der Filme garnicht mit einbezogen wird , sondern die Story an Teil 2 ausgelegt wurde...

Sarah und John Conner
Naja Sarah Conner wurde echt mies besetzt.Bis jetzt kam sie nicht so gut rüber und auch nicht glaubwürdig... John dagegen hin find ich garnicht mal so schlecht , wenn auch da wirklich mehr kommen muss...

Terminator/en
Was soll man zum Beschützer von John sagen? Echt fehlbesetzung , gut es wurde gesagt sie wäre ein anderes Modell als der T-800 wodurch sie menschlicher wirkt , aber dennoch passt es einfach nicht in die Terminator geschichte , da ich auch 100% davon ausgehe das da noch was zwischen John und ihr passieren wird ,was echt blödsinn ist...

Der Gegner war soooooo super mies...

Story
Naja ich bin gespannt wie die Storyline sich in der Serie weiterentwickelt wird...Denn es ist klar das Skynet weiter gebaut wird aber ob nun die Serie daraus besteht andauernd von Terminator wegzurennen und den Schuldigen zu finden wäre das doch recht eintönig.Und wie ich Teil 3 noch in Errinerung habe war Skynet einfach nicht aufzuhalten weil es einfach passieren wird. Die Technik wird halt immer besser und die Us Army entwickelt halt neue computer für die kontrolle ihres Landes...

Kann nur sagen das wirklich gespannt bin wie die Story sich tragen wird ,weil ich schon garnicht mal schlecht fand das sogar auf Miles Dayson nochmal bezug genommen wurde...

Fazit: Die Serie ist wie Blade. Für Hardcore Fans entweder ein Tritt

Ich glaube der Serie hätten paar mehr Special Effects und auch bessere Darsteller und Film Filter wirklich gut getan , weil es so alles bissel billig aussieht...

Ich persönlich denke das die Serie nicht wirklich lange bestehen bleiben wird wenn die Serie nicht in den nächsten Folgen mal zeigt wie eine Serie zu aussehen hat...

Ich werde sie auf jedenfall weiter verfolgen aber auch nur aus dem grund das "45 minuten" nicht die welt sind und ich halt wirklich gespannt bin wie die serie sich entwickeln wird...

Pilot 1x01 : 2 von 10 Punkten
 
D

duffysoldaccount

Guest
Also meiner Meinung nach hätten weder Filter, Darsteller oder Effekte die katastrophal schwachsinnige Story noch ausbügeln können. Man hätte einfach alles anders machen sollen umd dem Ganzen auch nur ein Fünckchen Quallität einzuhauchen :wink:
 

Dr Knobel

Sie nannten ihn Aufsteiger
Oh Mann, wie konnte das nur passieren? :headbash:

Beim Start der Serie wurden sensationelle Quoten verzeichnet (18,3 Millionen Zuschauer). Auch der Marktanteil in der relevanten Zielgruppe war irrsinnig hoch.

Das war der beste Start einer Serie für Fox seit dem Jahre 2000.

Um Himmels Willen, nicht das die den Kram noch forsetzen...
 
D

duffysoldaccount

Guest
:kopfdreh:

Da kann man mal sehen, was eine bekannte Franchise auslösen kann. Ich will gar nicht glauben, daß die Leute den Quatsch fressen. :sad:
 
J

jeremybentham

Guest
Langsam langsam langsam...

Viele Leute habens gesehn... viele Leute fandens schlecht... noch mehr Leute erfahren das durch Mundpropaganda... noch mehr Leute findens schlecht und schon is die Quote tot :ugly:
 

Payton

Heckenschütze
Die Serie geht Baden. Definitiv. Bei der miesen Qualität ist das so sicher wie das Amen in der Kirche. "Die Leute" da drüben sind imo einfach besseres gewohnt.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Blade haben sie auch ertragen. Also so verwöhnt sind die nun auch wieder nicht :ugly: :wink:
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Denke auch, dass die Quoten früher oder später in den Keller gehen. Hoffentlich früher. Und Blade wurde ja auch irgendwann eingestampft, wobei mir im direkten Vergleich die erste Blade-Episode besser gefällt, als der Sarah-Connor-Pilot. Aber das ist nun wirklich kein Qualitätsmerkmal, denn beide Serie sind, meiner Meinung nach unterste Schublade.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Bei mir stehen beide auf der selben Stufe....der Untersten.

Wobei der Vergleich auch hinkt, wie ich zugeben muss. Immerhin hat Terminator einen (zurecht) wesentlich höheren Stellenwert als die Blade Reihe.

Ich ärgere mich halt mal wieder, daß für sowas Geld rausgeworfen wird, während wirklich gute Serien wie Firefly und Co. dran glauben mussten.
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Mit besser meine ich jetzt auch nicht unbedingt, dass Blade nen Riesenvorsprung hat. :wink: Aber dass andere Projekte darunter leiden, ist ja nichts Neues und da ich eh nichts daran ändern kann, ausser die Sendung mit Missachtung zu strafen, ärgert mich das auch nicht wirklich, führt ja eh zu nichts.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Ich kann mich da halt nicht festlegen. Das ist, als wenn man wählen müsste zwischen ertrinken oder verbrennen :ugly: :ugly: :biggrin:

Manchmal bewundere ich dein sanftes Gemüt, ich kann bei sowas förmlich ausflippen. Weiß eigentlich jemand, ob schon weitere Folgen produziert wurden? Ich hoffe doch nicht....
 

Mestizo

Got Balls of Steel
Sanftes Gemüt?! :biggrin: :wink: Ne, es gibt so viele Dinge, bei denen ich nicht die Finger mit im Spiel haben kann, warum sollte ich mich dafür aufplustern und mein Herz auf 180 bringen? Das ist nicht gesund und führt zu nichts.

Ich hoffe mal, dass die Serie ganz schnell abgeschossen wird, es sei und das halte ich für unmöglich, sie bekommt einen qualitativen Boost und kann plötzlich auf ganzer Linie überzeugen, denn mehr Geld muss man nun wirklich nicht zum Fenster rausschmeissen. Bin wirklich mal auf die Einschaltquoten der nächsten Episode gespannt, kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass die auch nur annähernd so gut ausfallen werden wie beim Pilot.
 
Oben