Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

Scofield

Fringe Division
3 folge gesehen und war recht langweilig...
Nix besonderes und auch nun ueberhaupt nicht spannend...

HAb mir übrigens gestern mal 1-2 der Filme mal wieder angeschaut und wenn man danach dann folge 3 schaut denkst du nur

OHHH MEINE FRESSE WAS FÜRN SCHEISS
 

BenGrimm

New Member
Mir fällt dazu nur eines ein:

Ich will auch so eine Terminatrix :ugly:

Die macht doch alles was man will, oder? Und älter wird die auch nicht, ist doch perfekt.
 

Scofield

Fringe Division
1x04
So 4 Folge angeschaut und wieder einmal gespaltene Meinung..

Ich finde manche Ansätze ziemlich gut zum teil.
Aber der Rest ist nur der letzte dreck...

Irgendwie hat die Serie ueberhaupt keine richtige Storyline im grossen und ganzen was es ziemlich schwer macht die Folgen mit Spannung zu verfolgen...

Die Story in der 4 Folge war wieder einmal der letzte witz aber ich fand das Ende recht cool mit dem abgeschaltenen Terminator im dem Fallout Bunker..

Dafür war die Storyline mit dem Terminator der sich sein Gesicht wieder herstellen lässt soooo ein schwachsinn...

3 von 10 punkten
 

Payton

Heckenschütze
So jetzt mal Folge 6 gesehen. (Ich wollte schon aussteigen aber die Neugier siegt fast immer :wink: :ugly: ).

Naja die Folge war ganz ok. Wenn man die Timeline der Filme mal ausser acht lässt und sich damit abfindet das die Serie einen anderen Weg geht, kann einen das ganze sogar langsam unterhalten.

Letzte Woche wurde bereits ein interessanter Character eingeführt und diese Woche gabs auch mal eine Futurewar Sequenz.

Die Szene ist ganz nett gemacht für TV Verhältnisse und zeigt auch die Hunterkiller im James Cameron Design. Da hat dann jetzt doch mal einer der Produzenten aufgepasst.

Die momentane Entwicklung geht auf jeden Fall in die richtige Richtung. Ich denke den Rest der Staffel werde ich mir auch ansehen.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Die Frage ist, wie lange die Zuschauer noch reichen. Mittlerweile hat sich die Serie bei etwa 8m eingependelt, aber bei der Konkurrenz sieht es so aus:

Desperate Housewives: 20m
Greys Anatomy: 17m
CSI Miami: 16m
Lost: 15m
Jericho: 10m
Terminator: 8m
 

mk1337

New Member
Ich hab mir bisher auch mal alle Folgen der Terminator Serie reingezogen und ich finde, dass die Serie irgendwie nicht insich geschlossen wirkt. Das ganze ist teilweise einfach nur inkonsequent. Naja aber erstmal langsam:

Positiv ist, dass sich die Serie wirklich gesteigert hat. Die letzten beiden Folgen haben im Vergleich zu den vorherigen im Grunde schon richtig gute Unterhaltung geboten. Vor allem die ganzen Future-War-Szenen der letzten Folge waren schon irgendwie cool, auch wenn sie noch lange nicht, das Optimum des Machbaren darstellen.

Leider gibt es wirklich diverse Sachen die einem sauer aufstoßen. Wirklich nervig ist das, weil man es einfach besser machen könnte und nicht gerade eine große Schwierigkeit dargestellt hätte diverse Fehler zu vermeiden. Die Grundprämisse der Serie ist ja ansich schonmal schwer zu verarbeiten. Skynet hatte den T-1000, warum schickt es nurnoch diese 800er Modelle in die Vergangenheit? Die gesamte Zeitreise-geschichte scheint einfach nurnoch keine große Sache zu sein. Wenn man sich erinnert wie Kyle Reese im ersten Teil schmerzgekrümmt im Jahre 1984 zu sich gekommen ist schon etwas seltsam. Naja wenn man sich mit dieser ganzen Geschichte angefreundet hat, bzw die Terminator-Filmreihe einfach ignoriert, kann man sich die Sache schon anschauen.
Aber dann bleiben immernoch irgendwelche Ungereimtheiten. Ganz weit vorne ist da natürlich der weibliche Beschützer Terminator. In der ersten Folge noch das menschlichste aller dagewesenen Terminatormodelle, was sich innerhalb von ein paar Folgen zum begriffstutzigen Robochick gewandelt hat. Arnold hat die Maschine die anfängt, Menschen zu verstehen einfach in allen Belangen besser gespielt. Vor allem wenn man bedenkt, dass T2 nur ca 2 Stunden lang ist und die Serie ja ungleich viel mehr Spielzeit hat irgendwie bissl traurig. Es erweckt halt alles sehr den Eindruck nicht aus einem Guß zu sein. Keine Ahnung wer da die Drehbücher schreibt, aber die sollten sich von mir aus mal absprechen, oder was weiß ich. Was ich mich halt auch frage ist, ob es denn so schwer wäre, irgendwelche Bodybuilder-Schränke aufzutreiben um die Terminatoren zu spielen?

Naja aber es gibt ja auch positive Seiten an der Sache. Der in den letzten Folgen eingeführte neue Charackter ist in meinen Augen schon der Bringer. Zum erstenmal wird da eine wirklich sinnvolle ergänzung des Terminator-Universums vorgenommen. Mehr in dieser Richtung würde dem ganzen gut tun. Vorallem die Futurewar Szenen mit den HunterKillers haben schon sonne Art Terminatorfeeling aufkommen lassen.

Naja ich werd mal schaun wie sich das ganze weiter entwickelt. Ich bin vorallem zusehr Terminatorfan um die Serie zu ignorieren. Ich bin momentan mal zuversichtlich, nachdem sich die Serie ja schon gesteigert hat. Mal sehen, vielleicht wird die Sache ja noch was.
 
S

ShadowGhost

Guest
Boddybuilder Schränke die die Terminator spielen ? Im 1sten Terminator sieht man ja auch so einen Boddybuilder Terminator (anderer Schauspieler).Wäre ja bescheuert wenn alle Terminator wie Arnie aussehen würden.Boddybuilder sollten die 800 Modelle sspielen und schlanke Schauspieler die 1000 Modelle.

Ach ja wenn man in den nächten teilen alle Terminator Modelle zu sehen bekommt,spich T800,T1000 und TX,dann sollte man doch auch den T70 zu sehen kriegen oder.Was denkt ihr ?

Sag mal läuft die Serie denn schon im Fernsehn ? Wo denn ?
 

mk1337

New Member
Naja da es in der Serie ausschließlich Terminatoren der 800er Serie sind, wären so muskulöse Typen ja wohl kaum die falsche Wahl? Darum gings mir ja auch. Klar wärs dumm wenn alle möglichen Terminatoren ne Statur wie Arnold hätten. Aber mit dem "Human Panzer Tank" den Cameron einst beschrieben hatte, haben die Typen in der Serie wenig gemein.
 
S

ShadowGhost

Guest
Den T70 würde ich wahnsinnig gern mal in einem Film sehen aber ich glaube nicht das es dazu kommt,schade.

Ach ja gibt es denn schon neue (meinen langerwartrten Robocop) Remake Infos ? Habe garkeinen Thread mehr dazu gefunden.
 

Jay

hauptsache bereits gesehen
Teammitglied
Man überlegt derzeit, ob man Season 2 machen will oder nicht. Die Quoten lagen zuletzt zwar nur noch bei 8 Mio Zuschauer, dafür relativ konstant bei diesen 8.

Lost und Heroes haben etwa doppelt so viel.
 

Payton

Heckenschütze
Die sollen lieber mal Jericho verlängern. Die Serie hat sich wirklich gemacht.

Ansonsten brauch man, mit 3 neuen Terminator Filmen im Anmarsch, diese Serie nich wirklich. Obwohl manche Momente schon ganz nett waren. Aber das Gesamtbild passt nich so recht.
 

mk1337

New Member
Also ich muss zugeben, dass ich langsam schon meinen Gefallen an der Sache gefunden hab. Sprich ich wär für ne zweite Season, allein schon aus dem Grund, dass ich es vorziehen würde ne abgeschlossene Geschichte zu haben. Außerdem hat sich die Serie fast von Folge zu Folge gesteigert.
Und nur weil drei neue Filme im Anmarsch sind, heißt das auch noch garnichts. T3 wurde beispielsweise auch nicht nur positiv aufgenommen.
 
D

duffysoldaccount

Guest
Zurecht, T3 war auch ein Stilbruch.

Die neuen Filme gehen eh in eine ganz andere Richtung, von daher wird das schon gehen. Man gibt sich dort beim Casting zumindest Mühe, anders als bei T3.

Die Serie sollte man schnellstmöglich einstampfen. Ich kann da nichts gutes dran entdecken.
 

Scofield

Fringe Division
Original von Payton
Die sollen lieber mal Jericho verlängern. Die Serie hat sich wirklich gemacht.

Ansonsten brauch man, mit 3 neuen Terminator Filmen im Anmarsch, diese Serie nich wirklich. Obwohl manche Momente schon ganz nett waren. Aber das Gesamtbild passt nich so recht.

Amen !!!

Gut die Serie hat 1-2 Ansätze die zu gefallen wissen und auch 1-2 Szenen die recht cool sind aber das rechtfertigt keine 12-22 Episoden :squint:

Vielleicht hätten sie einfach Terminator als Mini Serie machen sollen die dann die Geschehnisse von Terminator 3-4 zeigt :squint:
 

Scofield

Fringe Division
hab gestern da die letzten 2 folgen gesehen und was fuer ein schwachsinn...

Hey ich liebe Johnny Cash aber das passt ja mal garnicht zu so einer Serie

und zum Cliffhanger
OHH MEIN GOTT ein Terminator gerät in eine Autobombe OH MEIN GOTT !!! Was für ein Cliffhanger

:sauer: :sauer:

Schwachsinn hoch 10
 
Oben