Terminator - Die Serie: The Sarah Connor Chronicles

Scofield

Fringe Division
Also ich fand ihn schrecklich

Viel zu Jung
und dann die szene mit den nachgestellten Foto aus Teil 1

GOTT SAH DAS BILLIG AUS :wink:
 

mk1337

New Member
Das Foto ist wirklich gruselig. Da hab ich mich schon beim ersten mal gefragt, ob man das nicht hätte ein wenig wertiger lösen können. Das schaut so billig aus, es geht garnicht klar. Naja zu jung... Laut meiner Kentniss soll Kyle Reese in T1 21 Jahre alt sein.
 

KeeN

New Member
Grade kam die "vorerst letzte Folge von Terminator: S.C.C."

Weiß jemand, ob nach dem Sendeplatztausch jetzt die Absetzung folgte?
Auch wenn die Serie jetzt nicht wirklich der Oberhammer ist, war sie doch für einen Montagabend völlig ausrecihend und teilweise echt spannend. Fands schon etwas daneben, sie auf 0 Uhr zu setzen
 
S

ShadowGhost

Guest
Ich kanns nicht glauben,die haben die serie aus dem Programm genommen.Zum Glück habe ich mir die DVD bestellt.Weiß jemand ob die zweite staffel auch auf Deutsch auf DVD geben wird ?

Es kommt so viel uninteressanter Schrott im Fernsehn und da wird nie was aus dem Programm genommen.Da finden die jetzt keine 45 Minuten in der Woche um die Serie auszustrahlen.Dann sollen sies doch Samstag oder Sonntags ausstrahlen,da kommt eh nichts im Fernsehn.Ich kann das einfach nicht verstehen. :uglygaga:
 
S

ShadowGhost

Guest
Wenn die 2 Staffel vollständig ausgestrahlt werden soll,können wir dann damit rechnen das die auch auf DVD erscheint und auch in Deutsch ?
 

Scofield

Fringe Division
Hmmm gerade 2x21 geschaut

Echt coole Folge und bin gespannt auf das Staffel Finale.

Aber ....

DEREK ? WTF ?
Was zur hölle war das ? Er kommt um die Ecke , läuft auf den Terminator zu und der verpasst Derek einfach einen Kopfschuss...

Das ging ja sooo schnell das ich erst 2 mal schauen musste um zu raffen das Derek nun wirklich tot ist.
 

Payton

Heckenschütze
@Scofield

Bei der Szene hab ich auch erstmal geschluckt. Meiner Meinung nach sehr billig und ohne Glanz. Super schade das ganze zumal ich den Charakter mit am liebsten gesehen habe.

Aber BAG hat wohl für eine andere Serie unterschrieben und traut TSCC nicht wirklich eine Zukunft zu.
 

Scofield

Fringe Division
@Payton

Jep denke mal die Macher waren wohl ziemlich angepizzt , weshalb sie halt so krass ihn rausgeschrieben haben..

Aber der Abgang war ja wohl mal echt ein Witz.
Zumal ich nebenbei am Pc war und das garnicht mitbekommen habe , und dann 2 minuten ihn später auf dem Boden Tot sah. Nochmal zurück gemacht und hing nur : Hmm ja okay häh ?

Naja also ohne Ihn hat die Serie wohl wirklich nicht mehr viel zu lachen. Er war einer der besten wenn nicht sogar der beste Charakter.
 

Scofield

Fringe Division
Season 2 Episode 22 Staffel Finale

Ja nette Staffel Finale mit wirklich sehr sehr geilen Ende. Das John Conner nun mit dem T-1000 in die Zukunft gereist ist , gefiel mir ausserordentlich gut.
Besonders weil Derek mal wieder zu sehen war.

Aber krass das Sarah auf einmal John alleine gehen lässt.

Season 2 Fazit

Wow hätte nicht gedacht dass diese Serie nach der grottenschlechten 1 Staffel sich wirklich noch so dreht. Die Storyline die nun in Season 2 augegriffen wurde war wirklich sehr nice.Auch die ganzen Folgen sowie Gespräche über die Zukunft haben mir sehr gefallen.

Natürlich hat die Serie noch viele Schwachpunkte , aber die Serie war dieses Jahr nicht wiederzuerkennen.

Zwar noch kein Highlight , aber mittlerweile sehr gute Unterhaltung

7 von 10 Terminatoren
 

Baraka

New Member
Also ich habe jetzt gestern mal angefangen die Serie zu gucken und bin mit der 1. Season fast fertig.
Ein Kumpel von mir hat sie sich gekauft und ich habe sie ausgeliehen und bin echt begeistert :super:
Spannend, abwechslungsreich - mir gefällt die Serie eigentlich recht gut :smile:
 

Payton

Heckenschütze
Das Finale der 2. Staffel hat mir nicht gefallen. Vor allem der letzte Zeitreise Part. Hoffe das die Serie bald eingestellt wird. Der Schaden am Franchise ist fast nicht wieder gut zu machen.
 

Payton

Heckenschütze
Naja Entschieden ist wohl noch nichts. Mich würd´s jedenfalls nicht stören. Hab zwar alle Folgen gesehen aber so richtig glücklich bin ich nicht.
 

Payton

Heckenschütze
Entschieden ist wohl noch nichts. Jedenfalls hat Fox noch nichts offizielles rausgegeben.

Wenns aber dabei bleibt dann hat die Serie ein offenes Ende. Einige Handlungsstränge werden zwar beendet, aber die letzte Folge startet auch gleich wieder einen neuen und lässt einige Fragen unbeantwortet.
 

Scofield

Fringe Division
Terminator: Serie offiziell eingestellt

Die Hoffnung stirbt zuletzt - und nun ist sie tot: Wie berichtet wird, hat der amerikanische Broadcaster FOX von seiner Option, die Serie žTerminator: The Sarah Connor Chronicles zu verlängern, keinen Gebrauch gemacht. Auch bietet sich kein anderer Rettungsanker für die Show an.
 

Payton

Heckenschütze
Sehr gute news sind das. Die Serie ist trotz einiger guter Momente eine Schande für das Franchise.
 
Oben